Jump to content

Sex im Urlaub mit gleichgesinnten


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns kann man Urlaub machen . Leider sind hier nur Bilderschauer LG
Geschrieben

Das war sehr prickelnd, weil wir die Vorlieben des Anderen natürlich nicht kannten und uns herantasten mussten, wie weit wir gehen können. 

Geschrieben

Ich möchte schon vorher wissen, mit wem ich mich einlasse.

Geschrieben
Meine Ex und ich waren einige Male am Cap de Agde / Süd-Frankreich. Dort hatten wir Urlaub und Sex unter Gleichgesinnten gehabt.Es waren immer wieder echte Highlights
Geschrieben

Die beiden Male die ich erlebt habe, waren ganz angenehm.

Alle wußten dass es nur zwei Wochen dauern würde, da kann man sich einfach genießen und fallen lassen!

Geschrieben
War nett.
Spontan kennengelernt, Sympatie stimmte und nach kurzer Zeit ab ins Maisfeld.
Der bequem ist anders aber dennoch eine nette, aufregende Erfahrung.

*****

Daraus ist dann eine gute F+ entstanden und wir haben uns regelmäßig, gegenseitig besucht.
Geschrieben
Einige sind froh überhaupt Sex im Urlaub zu haben. 😂
Geschrieben
Ich mache Sport mit einer Gleichgesinnten. Zuerst Tagestouren und später mehrtägige Touren. Ob mit oder ohne Sex spielt nur eine untergeordnete Rolle. Hauptsache wir verstehen uns gut.
Geschrieben
Ich bin bald in der Türkei (siehe Profil), vielleicht sind zu dem Zeitpunkt auch Gleichgesinnte, würde mich freuen!
Geschrieben (bearbeitet)

Urlaubserlebnisse...

Im Urlaub habe ich damals meine spätere Freundin kennengelernt...

....Sex spielte dann fraglos auch eine sehr schöne und dazu intensive Rolle...

Das Vergnügen des Kennenlernens kam jedoch klar vor dem sexuellen Vergnügen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Zeit in meinem Urlaub gehört meinem Freund.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Eva559:

Girlfriend 66, äh, es geht mich ja nix an, aber warum bist du dann auf poppen.de?? 😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Weil hier nicht jeder nur den schnellen Fick sucht ......

BT: in jungen Jahren gab es das öfter.... mittlerweile eigentlich ein nogo 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jo, kann man machen.... Oder einfach den Urlaub und die Zeit mit seinem Partner genießen
Geschrieben
Ich habe immer sowohl die Landschaft (Sonne, Strand und Meer) als auch den Sex mit meinem gleichgesinnten Partner genossen. Mit Fremden wollte und will ich keinen Sex. Dabei ist es mir egal, ob ich daheim oder im Urlaub bin.
Geschrieben
Ich bin lieber im Urlaubsrausch mit meinem Mann. Fremde geben mir rein gar nichts. Schlechter, kurzer Sex ohne Tiefgang und Vertrauen.
Geschrieben
Sex im Urlaub mit gleichgesinnten... Ist halt ein One-Night-Stand, wie jedes andere auch...
Geschrieben
Sex mit völlig fremden Personen ist für mich weder Zuhause noch im Urlaub berauschend oder schön... Das wird erst mit der Zeit interessant. Im Urlaub bin ich zu viel unterwegs, um an Sex auch nur zu denken :D
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

wenn man das zu Hause schon hat, braucht man das garantiert nicht auch noch dort.

Daher nennt sich das ja auch "URLAUB!".

Geschrieben
Sex hab ich immer - Urlaub nicht! ^.^ Also eher nö.
×
×
  • Neu erstellen...