Jump to content

Kassel oder Nordhessen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Schönen Guten Tag 👋
Suche einen Stammtisch in oder um Kassel, bisher konnte ich nichts finden oder falsch gesucht 😉
Falls jemand Ideen hat oder ähnliches, gerne her damit 😁
Beste Grüße
Geschrieben
Guck mal im Chat Kassel-Göttingen.
Geschrieben
Wenn ich frech wäre, würde ich sagen - in jeder guten Kneipe findest nen Stammtisch 😂😂😂
Geschrieben
Klar gibt es in jeder Dorf oder sonst was hast du stammkneipe aber ja ist wieder eine andere Sache ich würde eine hier in der Nähe von Köln suchen wer weiß darüber Bescheid
Geschrieben

Oeben in der Leiste auf FINDEN, dann Events & Stammtische und schon kann man selber nach seinem Gusto suchen!

Geschrieben
Ist sehr einfach zu finden, ich denke da war jemand einfach nur zu f..l und möchte einen link bekommen
Geschrieben
Kassel hat nen Stammtisch..nächste wäre aber ein Grillstammi 😉
Geschrieben
ich war einmal in kassel. direkt am ortseingangschild stand n typ. der sagte "fahren sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen"
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ich war einmal in kassel. direkt am ortseingangschild stand n typ. der sagte "fahren sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen"

Schön, dass Du dich an mich erinnerst... Ich stehe da übrigens immer noch...

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Oeben in der Leiste auf FINDEN, dann Events & Stammtische und schon kann man selber nach seinem Gusto suchen!

Ah Dankeschön ☺️

Geschrieben
Gestern um 18:09 Uhr, schrieb TheSingstar1974:
ich war einmal in kassel. direkt am ortseingangschild stand n typ. der sagte "fahren sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen"

Oh, den kenne ich. Der ist eigentlich ganz nett.

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich hier gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen recht herzlich für die Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...