Jump to content

Stammtisch in Kassel/ Göttingen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau mal unter der Suche nach bei Lokalitäten da steht meistens was drin ob es in der Nähe Stammtische sind
Geschrieben
Göttingen würde mich interessieren
Geschrieben

Frag im Chat Kassel/Göttingen nach. Die kennen sich da alle gut und treffen sich auch privat. ***

Geschrieben

Es gibt eine Orga für den Kassler Stammi.

Schau Dir mal das Profil von @StammiKSan.

Da findest Du bestimmt Infos und Antworten^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Es gibt eine Orga für den Kassler Stammi.

Schau Dir mal das Profil von @StammiKSan.

 

Ist aber ein Kennenlernstammtisch ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ist aber ein Kennenlernstammtisch ;)

ach...ich hab des gar nicht gesehen...also die Rubrik🙈

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Prima, wer organisiert mal einen Stammtisch im Raum Nordhessen / Kassel?
 

Alexa Pimmelbilder.jpg

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 22:05, schrieb Engelschen_72:

Ist aber ein Kennenlernstammtisch ;)

Wer sagt das ? es ist offen für alle die sich angemeldet haben ... einfach mal beobachten

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BI-DWT-KS:

Wer sagt das ? 

Die Orga, die einen Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund organisiert. 

  • 4 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Da sich bezüglich der Findung eines Stammtisches oder der Gründung des selbigen nichts getan hat, schließe ich an der Stelle das Thema. Wer Interesse hat einen zu gründen, kann sich gerne in den Artikeln unserer FAQ darüber informieren. Sollten dann noch Fragen offen sein, kann sich gerne per PN an mich wenden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...