Jump to content

Sex-Stammtisch Osnabrück/Bremen/Münster


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße in der Runde 

ich hätte Interesse zu euhren Stammtisch dazu zugehören, was muss ich tun um da bei zu sein. 
Mein Name ist Adam bin 45 Jahre jung und komme aus Kreis Münstet. Grüße 

Geschrieben

hallo, wann ist der nächst Stammtisch im Osnabrücker Raum.  wäre gern das nächste mal da bei

 

 

 

Geschrieben

Hi

 

Guten Abend. 

 

Wir sind ein Paar aus Münster und sind an Treffen in Münster interessiert.  

 

LG

Birgit und Ludger 

Geschrieben

hallo Quick Time

gibt es den Stammtisch noch?  Wann kann mann dazu stoßen? möglichst im Raum Osnabrück.

LG KAWA

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.5.2023 at 20:55, schrieb Quick-Time:

Wir Sind ein völlig durchgekramter Haufen der seid 8 Jahren denn unkomplizierten spaß suchen, wir wollen hinterher nicht Telefonieren oder irgendwelche anderen kontakte pflegen außer durch denn sex Stammtisch, regelmäßige treffen, ob nun bei Gang-Bang Treffen in Clubs Private oder auch auf dem Parkplatz, mal in OS mal in HB mal MS usw so wie es grade passt, dazu haben wir einen sex-Stammtisch Chat bei Poppen de Donnerstags von 20-22 Uhr oder wie jetzt am 3.06 unser Sex-Stammtisch Kennen lern Treff. 

Diese Treffen dann organisiert von Quick-Time

Ein vorab kennenlernen wäre sinnreich damit ihr und wir wissen wer erscheint und ob eure angaben im Profil Passen. 

 

Moin;
Kurze Info an die Männer!
Wir haben über 800 Mitglieder, die seit Jahren schon im Sex-Stammtisch sind.
Ich möchte nochmal betonen, dass der Stammtisch für Aktive erschaffen wurde!!!
Nun steht der Kennenlernabend in Bramsche an. ((03.06.))
Eine Chance für die Männer „ unsere“ Paare und Frauen persönlich kennen zu lernen und vielleicht sogar aktiv zu sein.
Warum kommst du/ihr nicht einfach dazu?
Auf was wartet ihr, wenn ihr Spaß haben wollt?
Ein Kennenlernen erleichtert euch doch das Reale!!!
Wir haben sehr oft Gangbang Treffen realisiert und manchmal ist es so, dass mehr Männer dabei sein könnten.
Seit ihr denn wirklich interessiert, wenn ihr nicht einmal zum Kennenlernen erscheint?
( Für den 03.06.!
Wir haben bis jetzt 12 Frauen angemeldet, die auf reale Kontakte warten und natürlich auch um zu sehen, wer hinter den Profilen steckt ).
Manchmal kneifen sogar unsere schon bekannten Männer, warum ?
Wir wollen doch nach Möglichkeit alle gern mehr als Kaffee trinken.
Es gibt mittlerweile die Sex-Stammtisch Gruppe, wo nur uns persönlich Bekannte drin sind.
Wir handhaben es mittlerweile so, - wer davon nicht innerhalb von 3 Monaten zu einem Event kommt, fliegt raus.
Im Mai hatten wir 3 Gang-Bang-Treffen, alle aus der Gruppe haben mindestens 2 mal teilgenommen.
Das ist super!!
Ich bin mittlerweile der Meinung, das die anderen, die nicht kommen und sich beteiligen, gerne auf dem Sofa liegenbleiben können. Werden dann aber irgendwann nicht mehr eingeladen.
Also kommt einfach mal zum Kennenlernen vielleicht schon am 03.06 nach Bransche um auch in Zukunft real dabei zu sein.
Auch weiß ich, das einige Paare sich den einen oder anderen Herren in deren Zuhause einladen, diese Chance habt ihr aber doch nur nach einem realen kennenlernen.
Anmelden könnt ihr euch noch bis Freitag oder kommt am Donnerstag von 20 bis 22 Uhr in unseren Stammtisch

Schaut auch dazu unter Finden Events & Stammtische  Wir Leben und wann kommst DU

Da hätte ich auch Lust drauf......LG 

 

Geschrieben

Hört sich interessant an .

Wenn es passt würde ich gerne mal teilnehmen. 

Geschrieben

Moin moin wann ust wieder geplant?

 

Bin in Bremen auch öfters unterwegs.

Geschrieben

Hallo,

ich würde gern einmal dabei sein. kann ich den nächsten Termin erfahren und wo das Treffen stattfindet.

LG Kawa

 

 

Geschrieben

Hallo.... 

 

Das hört sich interessant an...  habt ihr denn nur abends Termine oder auch tagsüber ... da ich dauerhaft in der  Nachtschicht arbeite....LG 

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich bin ein Blackman und wäre auch an einem Treffen und Münster oder Osnabrück interessiert.

 

Gruß
Blacky

×
×
  • Neu erstellen...