Jump to content

Dauergeil


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb oldfaithful:

Es ist kurz nach 6 Uhr morgens. Ich ging um 23 Uhr schlafen, nachdem ich bestiegen worden bin (Quickie aus dem net) und könnte jetzt schon wieder. Gestern habe ich zusätzlich 6 mal onaniert.
Wer kennt auch diese "Dauer-Not" und wie geht ihr damit um?

Schon mehrfach hier betont: So lange dich die ständigen Gedanken um's Ficken nicht im Alltag beeinträchtigen oder gar dein Leben bestimmen ist alles okay. Sollte das aber schon soweit sein, dass dein Leben und auch deine Termine etc. alles nur danach richten wann du das nächste Mal wichsen/ficken etc. kannst, dann solltest du mal eine Therapie in Betracht ziehen. 

Sexsucht kann zum Kontrollverlust führen und lieber zieht man da vorher die Reißleine als evtl. irgendwann einen Fehler zu begehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Hier ist ein Forum, in dem es Fragen und Antworten gibt. 

Wo ist deine Frage oder Antwort zum Thema?

Also zum einen ist ein Forum eine Diskussionsplattform in dem es nicht nur um Frage und Antwort geht... Zum Anderen, wenn du schon persönlich wirst und ich als Ostfriese so einfallslos bin, behaupte ich mal du bist als Frau in deinem Alter ziemlich respektlos.

Geschrieben
Zum Thema:
Ja ab und an hat man sicher Stunden in denen man gefühlt immer kann/möchte.
Geschrieben

Dauergeil?

 

Nein, habe genug Hobbys oder andere Beschäftigungen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ErausLeer81:

Also zum einen ist ein Forum eine Diskussionsplattform in dem es nicht nur um Frage und Antwort geht... Zum Anderen, wenn du schon persönlich wirst und ich als Ostfriese so einfallslos bin, behaupte ich mal du bist als Frau in deinem Alter ziemlich respektlos.

Und das wolltest du mir persönlich schreiben?

Dann schreibe ich dir hier öffentlich, dass es in einer Diskussion auch Fragen zu dem Thema geben kann. 

Ich kenne Ostfriesen, die nicht so schwerfällig sind. 

vor 36 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Der TE scheint am onanieren zu sein.

Was sein muss, muss sein 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:

Was sein muss, muss sein 🤷🏼‍♀️

Wo wollte ich dir persönlich schreiben? Hast du das so gehofft ? 😂 Solltest lesen lernen. Lass gut sein. Mit der Diskussion spammen wir nur diesen Threat voll. Kannst ja gerne nochmal deinen Stolz verteidigen und einen nachsetzen, aber von mir bekommst keine Reaktion mehr. Das ist mir zu öde.

Geschrieben
Diese Dauernot hatte ich in meiner spätpubertären Phase. Wenn du da auch raus bist, wird's besser!
Geschrieben

Findet ihr den Inhalt der Frage bzw. Feststellung des Erstellers so schlimm?! 

Die allermeisten Antworten sind mindestens genauso primitiv wie sie es im gleichen Atemzug dem Ersteller unterstellen. 

Der Ersteller war nicht frech, hat nicht nach neuen Gespielen gesucht.....nur ne Situation geschildert. 

Muss man auf jeden Beitrag antworten, wenn man nichts Produktives bzw. Respektvolles zu sagen weiß??? 

Da hab ich schon viel dümmere Themen hier gelesen. 🤦

Geschrieben

Vielleicht einfach mal richtig erfüllenden Sex haben , anstatt sich nur besteigen zu lassen , das wirkt tagelang nach . 

vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Der TE scheint am onanieren zu sein.

Dann hätte er doch eine Hand frei zum schreiben , machen doch einige so ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Der TE scheint am onanieren zu sein.

😂😂😂

Vielleicht ist es ja gut für uns. Wer weiß, mit welchen Ergüssen er uns sonst noch hier konfrontiert… 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Ergüssen 

Ähm...Kopfkino

Geschrieben
such dir ne sinnvolle beschäftigung, damit der kopf auch mal n paar tropfen blut abbekommt.
Geschrieben

unGEIL...

Dauergeil fände ich vollkommen ungeil...

...ich denke auch, dass eine Partnerin dieses eher ungeil fände...

Sexuell bin ich sehr gern aktiv - wenn es aber zur Belastung würde, wäre Hilfe hilfreich...

Geschrieben
sicherlich kann man hier so zienlich jeden schlonz als thread veröffentlichen, der einem einfällt. aber man muss nicht.
Geschrieben
Dir fehlt das Besondere, mit mehr als nur der oberflächliche Nummer. Ist wie Fast Food, macht kurz satt, aber nicht von Erfüllung.
×
×
  • Neu erstellen...