Jump to content

Outdoor Sex


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum will man erwischt werden? Kann teuer werden.
Geschrieben
Am geilsten ist es doch wenn man gesehen oder erwischt wird 😋
Geschrieben
welche Frauen? wieder einer der die Seite nicht versteht:-)
Romantik-Hanno
Geschrieben
Im tiefen Gras an einem Badesee ...... hatte ich. Wir wurden aus einiger Entfernung beobachtet. Das turnt zusätzlich an ....... grins
Geschrieben
Das muss doch jeder für sich selbst wissen, wenn man das Gefühl beobachtet zu werden finde ich macht die Sache noch etwas geiler
Geschrieben
Also evtl gesehen werden kann jederzeit passieren. Aber erwischt zu werrden - dagegen sollte man sich schon ein wenig schützen. Generell finden wir drei hier aber Outdoor-See herrlich, gerade auch dann, wenn die Sonne auf den nackten Körper scheint. Wir sind öfter in Hetlingen an der Elbe, da wird viel zugesehen, aber keiner würde auf die Idee kommen, das zu melden. Ein tolles Gelände, und viel Platz auch für zig-Leute. Schöner Elbstrand.
Geschrieben
Der Reiz gesehen erwischt zu werden oder zugucken lassen
Geschrieben
Dumme Menschen zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie es nötig haben, ihre Sexualität anderen, sprich unbeteiligten, aufdrängen zu müssen.
Und ich frage mich zunehmend, was mit solchen Menschen nicht stimmt.
Denn diese Art Thread gibt's hier inzwischen nahezu täglich.
Geschrieben
nachdem letzten outdoor sex auf der frankfurter Zeil gab es ärger, lieber ein stillen Örtchen
Geschrieben
Hatte es im Wald, am See ,in der Stadt im Park in Verwinkelten Gebüsch, ein Renterpaar lief unbemerkt vorbei
Geschrieben
Ich kann mich da nur wiederholen... anderen Menschen seine Sexualität aufzudrängen ist absolut unterste Schublade. Sex ist für mich etwas Intimes zwischen zwei Menschen. Ich möchte daher niemanden dabei sehen und mir soll dabei auch niemand zuschauen.
Geschrieben
Sex nur in unmittelbarer Nähe eines ordentlichen Badezimmers. Daher fällt Outdoor völlig aus.
Geschrieben
Das klingt für mich so wie "Ladendiebstahl lieber dann wenn es leichter klappen könnte oder wenn ein Haufen Menschen hinsieht?"
Im Extremfall traumatisiert man vielleicht sogar andere Menschen oder schadet Kindern die das sehen... Wenn schon Outdoor dann da wo es höchst wahrscheinlich niemand sieht ist meine Meinung.
Geschrieben
sicher oder an dafür bekannten Orten. Ich möchte keinen Stress wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses
Geschrieben
Samstagsvormittag bei Kaufland aufm Parkplatz 😁
Geschrieben
Na wenn einen der falsche erwischt. Kann es eine Anzeige geben. Daher eher an Orten wo sowas ok ist. Zb Club oder pk. Usw
Geschrieben
Outdoor-Fisten nur noch am Neptunbrunnen auf'm Alexanderplatz – allerdings im Winter, versteht sich!
Geschrieben
Weibliche Erfahrungen? Na gut, dann eben nicht. Lieber tief in Wald, als in der Nähe des Wanderwegs - ich kann's doch nicht lassen.
Geschrieben

Warum verbinden so viele Knalltüten Outdorrsex eigentlich dauernd mit Exhibitionismus?

×
×
  • Neu erstellen...