Jump to content

Sex an der Sprossenwand?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Intimität, sich  dabei zu verrenken bzw. Kunstturnen....

nicht so die optimale Kombi....finde ich....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wer will schon an doofe Turnstunden denken beim Sex?
Geschrieben
An der Sprossenwand? Da war ich das letzte Mal in der zehnten Klasse und auch da mochte ich die nicht wirklich. Nee, lass mal, da gibt es durchaus schönere Stellungen als da so herum zu hängen.
Geschrieben
Naja, ich mach Sport, aber wenn ich Sex hab, hab ich Sex und mach keine Disziplin draus.
Geschrieben
Wofür macht man das? Jetzt wirklich gefragt und nicht abwertend liebe Poppen.de Gemeinde
Geschrieben
Diese Idee finde ich genauso bekloppt, und vollkommen sinnlos, wie geschälte und zum Verkauf in Plastik eingepackte Bananen.
Geschrieben
😉😉😉vergiss bitte nicht, Multitasking ist nicht Jedermanns Sache.
Geschrieben
Bestimmt interessant und fällt nicht so auf, wie ein Kreuz im Schlafzimmer 😅
Geschrieben
Für mich wäre das nix. Ist einfach nicht meine Art, wie ich Sex mag und genieße.
Geschrieben
Wenn schon Sprossen, dann lieber bequem und kulinarisch die leckeren Sojasprossen von der Body-Landschaft naschen 😋
Geschrieben

Interessant wäre auch die Zeit zu stoppen, bis der Kreislauf aufgibt. :information_desk_person: 

Geschrieben
Sex ist für mich Entspannung, Genuss und Fallenlassen, aber ganz sicher keine Akrobatik am Türrahmen oder sonst wo... 🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Sex ist für mich Entspannung, Genuss und Fallenlassen, aber ganz sicher keine Akrobatik am Türrahmen oder sonst wo... 🤦‍♀️.

Find` ich gut..... Deine Einstellung zu Sex.

Geschrieben
Wem es Spaß macht nur zu. Ich bevorzuge definitiv eine andere Form des Sex.
Geschrieben
Bei Sprossenwand denke ich nicht unbedingt an Sport - das Teil ist auch gut um jemand zu fixieren, also Bondage etc. - der Sport ist zudem ne gute Ausrede und eine Sprossenwand Besuchern leichter zu erklären als ein Andreaskreuz
Geschrieben
Beim Sex an der Sprossenwand hängen? Wie kommt man nur auf so eine verrückte Idee?
Nur vom lesen bekomme ich schon Kreislaufbeschwerden.
Geschrieben
Och nö, wäre mal so gar nix für mich 🤷 Wenn sie mich wie beim Rodeo reitet (Yippie Ya Yeah), oder ich bei ihr den doppelten Flickflack anwende, dann ist das sportlich genug… möchte den Rest des Tages nicht in der Ambulanz verbringen😉🙃
×
×
  • Neu erstellen...