Jump to content

Schwanzlänge


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Auf jeden Fall bist du lustig direkt. 😁😁

Lustig ???

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Da gibt es anderes was mich nass und glücklich macht.... 

Und das wäre?

Geschrieben
Schau im Internet... Da findest du durchschnittsgrößen und kannst es dir selbst ausmalen
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Maxim633:

Lustig ???

Ach das war ernst gemeint? 😳😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Ach das war ernst gemeint? 😳😁

Was jetzt ? 😉😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Was jetzt ? 😉😂

Na mit nass und glücklich und so 😉

Geschrieben
Ich denke mal, daß das jeder anders für sich definiert. Also frag doch einfach die Person mit der Du Sex haben möchtest.
Geschrieben
Alles über 15 cm ist für mich groß, und uninteressant. Mag ich nicht.
Geschrieben
Ihr Kerle habt echt Komplexe was die Größe angeht, eine Frau die mit dir zusammen ist wird dir schon sagen ob sie glücklich ist.
Geschrieben
Na so ungefähr... Nicht viel mehr, aber auch nicht weniger.
Geschrieben
Ich bin nicht für gefühlte Einschätzung. Messen, akribisch, standardisiert. Wenn ich meine Stichprobe von paar Tausend Penissen vermessen habe, teile ich in Quantile.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 16komma9:

Ab wie viel cm ist ein erigierter Penis als groß, mittel oder klein zu bezeichnen? Wie empfindet ihr es?

 

Geniales thema

 

🍿Mampf mampf

Geschrieben
Frauen wollen doch alle das selbe. Mindestens 5x18 cm, Der Typ muss mindestens 1,85 m Groß sein, Blonde Harre und Blaue Augen und gut gebaut. Aber immer wenn ich in der Sauna bin frage ich mich wo die sind. Genau so wie die Ganzen Modells die hier sind.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stefan79Alsdorf:
Frauen wollen doch alle das selbe. Mindestens 5x18 cm, Der Typ muss mindestens 1,85 m Groß sein, Blonde Harre und Blaue Augen und gut gebaut. Aber immer wenn ich in der Sauna bin frage ich mich wo die sind. Genau so wie die Ganzen Modells die hier sind.

Der is gut, ich steh auf graue Haare oder Glatze. Und auf unter 15 cm. Etwas größer als ich sollte er aber schon sein.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Marko65polo:
Mein ist 16x4

wen interessierts?

Geschrieben

Meiner ist der beste und genau richtig - alles andere ist mir egal :stuck_out_tongue::grin: da empfinde ich gar nichts.

Geschrieben
…Größe ist egal…damit umzugehen und die Frau damit zu beglücken ist die Kunst
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:
Unter 17 cm Brauch uns keiner Ankommen....spüren wollen wir ja auch was

Ja bis man bei manchen Frauen überhaupt an die richtige Stelle kommt reichen auch 20cm nicht

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
16,9.....ist viel zu klein....aber 17 cm einfach perfekt😌😌😌

Sicher, dass er cm meint, und nicht Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...