Jump to content

Schwanzlänge


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb calvinhh:

Diesen lächerlichen Spruch hast du dir wohl vor dem Spiegel einfallen lassen.

Wie kann man nur so verbittert und frustiert sein ,mach dir nen schönen Abend 😉😅

Geschrieben

Wenn er dick genug ist, spielt es kaum eine Rolle, wie tief er drin ist.

Deshalb heißt es ja auch Dick! 😉

Geschrieben
Oh, ich liebe diese verzweifelt anmutenden allgemeinen Fragen nach der Schwanzlänge. Du gehst also davon aus, dass sexelnde Menschen VOR jeder Penetration den Zollstock rausholen und das Teil messen. Wie entzückend hirnrissig und weltfremd!

Weiter so!!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly48:

Wie kann man nur so verbittert und frustiert sein ,mach dir nen schönen Abend 😉😅

Mein Abend wird definitiv schön. Die Frage ist, ob das bei dir funktioniert, wenn du hier so ein Sch... loslassen musst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb calvinhh:

Mein Abend wird definitiv schön. Die Frage ist, ob das bei dir funktioniert, wenn du hier so ein Sch... loslassen musst.

🙋‍♀️

Geschrieben
Ach, die ständige Besessenheit von Penisgrößen! Denn natürlich ist die wahre Essenz des Glücks und der Erfüllung eines Menschen von der erstaunlichen Länge seines erigierten Gliedes abhängig. Die Gesellschaft hat uns freundlicherweise eine genaue Größentabelle gegeben, um uns in die Kategorien von groß, mittel und klein einzuteilen. Denn natürlich ist unsere Selbstachtung und das Wohlgefühl unserer Partner ausschließlich von dieser sorgfältigen Einstufung abhängig. Oh, wie großartig ist es doch, dass wir uns so sehr auf die physischen Attribute konzentrieren können, um das Maß unseres eigenen Wertes zu bestimmen. Sicherlich sind wahre Erfüllung und Glück nur einen Zentimeter entfernt!
Geschrieben
Die Länge ist doch nicht so wichtig. Das hin und her macht die Kilometer 😀
Geschrieben
Ein eigentlich banal belangloses Thema wie schon des öfteren hier, wird mal wieder genutzt um sich persönlich anzugehen..Kennt ihr euch?😀 Oder suchen manche hier auch abseits von Sex so eine Art Verbalbefriedigung?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich messe Pimmell nicht da ich an Penissen nicht interessiert bin... und jeder definiert groß oder klein anders...ich persönlich schätze mal alles unter 15cm klein und alles über 20 groß....Allerdings wird dir das nix bringen
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man in den untiefen des forums sucht...da gabs schonmal nen thread dazu..wo auch einer einer, die defintion gepostet hatte

 

 

 

aber wenn man die gesuchten veraussetzugen nicht erfüllt , sind 20 cm auch egal ;)

 

bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kendo73:
Ein eigentlich banal belangloses Thema wie schon des öfteren hier, wird mal wieder genutzt um sich persönlich anzugehen..Kennt ihr euch?😀 Oder suchen manche hier auch abseits von Sex so eine Art Verbalbefriedigung?

Ich wollte keine Krieg auslösen. Der Hintergrund ist folgender: manche Frauen geben in ihrem Profil an, dass sie unbedingt große Schwänze wollen. Und da stellt sich mir natürlich die Frage wie definiert man die Schwanzgröße. 
17 cm scheinen eher Mittelklasse zu sein. Folglich brauche ich Frauen die große Schwänze suchen auch nicht anschreiben. 
Wieder was gelernt

Geschrieben
Alles gut... Vielleicht sollten wir Männer auch mal mit dem Schwachsinn anfangen Innenmaße unserer "Wunschgrotte" anzugeben... 🤦 Irgendwie ist alles nur noch grotesk hier.
Geschrieben
Ich glaube meiner mit 21x5 ist groß, was meint ihr..?
Geschrieben
Irgendwer kam mal auf die Idee, die Durchschnittsgröße zu ermitteln. Dort gibt's Angaben zu klein, mittel und groß.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Ab 18 cm tut es mir schon unangenehm weh. Aber eigentlich ist die Länge nebensächlich, es kommt auf die Dicke an.... Und was noch viel wichtiger ist, das er auch tatsächlich ausdauernd steht...

Ja dicke und Ausdauer und beschnitten das macht dich nass und glücklich 😍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Ja dicke und Ausdauer und beschnitten das macht dich nass und glücklich 😍

Du geiler Typ!! 😁😁👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Du geiler Typ!! 😁😁👍

Ich hoffe mal , das ich ein geiler Typ bin 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Ich hoffe mal , das ich ein geiler Typ bin 😂

Auf jeden Fall bist du lustig direkt. 😁😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 16komma9:

Ich habe noch keine Antwort zur DIN Norm.

Beim Statistischen Bundesamt gibt es eine Meßanleitung , ansonsten mal googlen

Geschrieben
Unter 17,5 klein, ab 18cm groß. De Rest ist mittel. Mensch, ist doch wurscht, Spass muss es machen, und umgehen muss man damit können.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja dicke und Ausdauer und beschnitten das macht dich nass und glücklich 😍

Da gibt es anderes was mich nass und glücklich macht.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 16komma9:

Ab wie viel cm ist ein erigierter Penis als groß, mittel oder klein zu bezeichnen? Wie empfindet ihr es?

Beim Poppen hat doch niemand einen Zollstock dabei und da jede Frau es für sich speziell empfindet, funktioniert diese Feststellung akustisch! ☝️

klein = sie ist still / mittel = sie stöhnt / groß = sie schreit ✔️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...