Jump to content

Schwanzlänge


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Travis_G:
Habe mal eine Studie gelesen und 90% der Frauen spüren ab einer Tiefe von 6cm nichts mehr und der Rest ab 8cm oder so. Also all die schwanzlängen egal 😂

Glück für dich?😉😅

Geschrieben
Wenn er mir weh tut ist er ..zu groß und wenn ich ihn nicht wirklich spüre ...zu klein. Keine Ahnung was das an Zentimetern macht ...
Geschrieben
Na ja nach deinem Nickname würde ich es bei dir als klein bezeichnen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Smartestguy:

Glück für dich?😉😅

Ich finds halt immer wieder lustig wie manche denken es kommt auf die Länge an, wenn eine Frau dass behauptet dann hat sie wahrscheinlich nie einen kleinen oder nie großen zum Vergleich gehabt. Aber bitte jeder so wie er will 😄 aber könnte man auch ganz einfach nachlesen

Geschrieben
16,9.....ist viel zu klein....aber 17 cm einfach perfekt😌😌😌
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Na ja nach deinem Nickname würde ich es bei dir als klein bezeichnen

Dankeschön. Von wo nach wo misst du? Vom Steißbein zur Spitze?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly48:

Na hoffentlich lesen das ganz viele Frauen

Die Frauen sind auch auf ihre Kosten gekommen, stehen aber in diesem Thread leider nicht im Mittelpunkt.

Und die, die mich kennen, wissen wie es gemeint ist. Und die, die mich anhand dieses Beitrags analysiert haben und ablehnen, interessieren mich wegen ihrer Oberflächlichkeit so überhaupt nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
16,9.....ist viel zu klein....aber 17 cm einfach perfekt😌😌😌

🤣 you made my day! 🤪

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Travis_G:

Habe mal eine Studie gelesen und 90% der Frauen spüren ab einer Tiefe von 6cm nichts mehr und der Rest ab 8cm oder so. Also all die schwanzlängen egal 😂

Ein Glück das den Frauen diese Studie entgangen und auch scheißegal ist

Versuchs mal mit ner anderen.

Oder noch besser mit ner Frau und das gleich praktisch.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Travis_G:

aber könnte man auch ganz einfach nachlesen

Sex zum Nachlesen?

Da hab ich ihn doch lieber

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 16komma9:

Vor allen Dingen ist entscheidend von wo nach wo gemessen wird. Gibt es dazu eine DIN Norm?

Wenn du deine Hoden mit reinsteckst, dann messe sie mit...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Ein Glück das den Frauen diese Studie entgangen und auch scheißegal ist

Versuchs mal mit ner anderen.

Oder noch besser mit ner Frau und das gleich praktisch.

Geiler Tipp eines anonymen Menschen 😂traurig

Geschrieben
Ich bevorzuge definitiv das Mittelmaß, oder den Durchschnitt, oder so. Taugt für alles.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly48:

Dann nehm ich lieber 20 😉

Wie oberflächlich....😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 16komma9:

Wie empfindet ihr es?

Ich empfinde das je nach Stimmung ganz unterschiedlich.

Von "niedlich" bis "Monster!"

Dabei sind aber die cm immer fast gleich :-)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Travis_G:

Geiler Tipp eines anonymen Menschen 😂traurig

Woher weiß man das ich ein Mensch bin?

P.S.

Wenn dann auch bitte ganz bzw. richtig durchziehen.

Und nicht so halb wie schon deine andere Behauptung über Frauen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb calvinhh:

Die Frauen sind auch auf ihre Kosten gekommen, stehen aber in diesem Thread leider nicht im Mittelpunkt.

Und die, die mich kennen, wissen wie es gemeint ist. Und die, die mich anhand dieses Beitrags analysiert haben und ablehnen, interessieren mich wegen ihrer Oberflächlichkeit so überhaupt nicht.

Ich denke das hat weniger mit Oberflächlichkeit zu tun ,jeder ist so wie er ist und der eine mag dies und der andere das ... aber sich hinzustellen und zu sagen Hauptsache ich bin auf meine Kosten gekommen ,das ist schon ,hm ich denk mir meinen Teil

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Travis_G:

Ich finds halt immer wieder lustig wie manche denken es kommt auf die Länge an, wenn eine Frau dass behauptet dann hat sie wahrscheinlich nie einen kleinen oder nie großen zum Vergleich gehabt. Aber bitte jeder so wie er will 😄 aber könnte man auch ganz einfach nachlesen

Puh, grade wenn du als Mann den Frauen unterstellst, dass wenn es ihnen auf die Länge ankommt sie keine Ahnung haben... schwierig xD zum Thema "Nachlesen" ich geb da nichts auf Studien, meine Erfahrung sagt: Er kann zu groß sein aber wenn man sich eingespielt hat und mit der Größe umzugehen weiß dann naja... alles bestens xD

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb calvinhh:

Wie oberflächlich....😊

Kannst sehen wie du möchtest ,kann ja nichts dafür das du mit deiner Größe nicht zufrieden bist ,ansonsten wärst ja nicht angesprungen

Geschrieben
Gross geht bei mir ab 20,mittel 16/17 also für mich perfekt und klein 10/14 wäre dann wohl eher was f Pussysliding 🙊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly48:

Ich denke das hat weniger mit Oberflächlichkeit zu tun ,jeder ist so wie er ist und der eine mag dies und der andere das ... aber sich hinzustellen und zu sagen Hauptsache ich bin auf meine Kosten gekommen ,das ist schon ,hm ich denk mir meinen Teil

Und deine Oberflächlichkekt ist besonders schlimm, da du dir im Kopf irgendetwas zusammen reimst, was da nicht geschrieben steht.

Geschrieben
Puh dann les mal lieber nochmal nach, aber mir egal glaubt doch alles wie z.b. eine Lunge wird schwarz vom Rauchen … 😄
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb calvinhh:

Und deine Oberflächlichkekt ist besonders schlimm, da du dir im Kopf irgendetwas zusammen reimst, was da nicht geschrieben steht.

🤦‍♀️🤣

Geschrieben
Ich mag meinen 😉 egal wie groß er auch sein möge.. Noch nie gemessen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly48:

Kannst sehen wie du möchtest ,kann ja nichts dafür das du mit deiner Größe nicht zufrieden bist ,ansonsten wärst ja nicht angesprungen

Diesen lächerlichen Spruch hast du dir wohl vor dem Spiegel einfallen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...