Jump to content

Dates in der Trennung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.5.2023 at 09:02, schrieb again18:

Ist "in der Trennung" der neue Terminus für on/off Beziehung? Entweder bist du getrennt, dann spricht doch nichts gegen Dates, oder du bist es nicht. In letzterem Fall kann nur dein Gewissen die Antwort auf die Frage liefern.

Genau! Dein Gewissen ist im zweiten Fall, deine LETZTE Instanz!

Geschrieben

Auf jedendall ist das nicht fair gegenüber dein date wenn er als Lückenbüser hinhalten.... ist mir leider so ergangen . Wäre nett wenn du vorher sagst das du noch hinterher Trauerst damit der gegenüber selber entscheidet ob er der Sache dienlich  sein will.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 18:52, schrieb Steve-1721:

Kann man sich, oder sollte man sich sogar!?
Kann einem das nicht auch auf die Füße fallen??

Klar, kann einem so etwas auf die Füße fallen.

Ich vermute, wenn du bei den Dates erzählst, du bist gerade dabei dich zu trennen, werden viele Abstand nehmen.

Wer möchte da schon gerne mit hineingezogen werden, sich ständig die Dinge einer Trennung anhören.

Oder gar den/die Trennungshelfer/in Spielen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Zauberland:

Klar, kann einem so etwas auf die Füße fallen.

Ich vermute, wenn du bei den Dates erzählst, du bist gerade dabei dich zu trennen, werden viele Abstand nehmen.

Wer möchte da schon gerne mit hineingezogen werden, sich ständig die Dinge einer Trennung anhören.

Oder gar den/die Trennungshelfer/in Spielen.

Ja und nein ich sag mal aus meiner Phase der Trennung , sind Frauen nicht auf Abstand gegangen liegt auch daran das ich und meine Ex schon räumlich getrennt waren. Wie ich auch zitiere wenn man sich am trennen ist Egal ob W oder M man soll es einfach lassen in der Zeit andere zu treffen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schottland_Highlands:

Ja und nein ich sag mal aus meiner Phase der Trennung , sind Frauen nicht auf Abstand gegangen liegt auch daran das ich und meine Ex schon räumlich getrennt waren. Wie ich auch zitiere wenn man sich am trennen ist Egal ob W oder M man soll es einfach lassen in der Zeit andere zu treffen.

Es kommt natürlich darauf an, wie gehe ich mit der Trennung um und ganz wichtig, wollen die Frauen ihren Spaß, in erster Linie Sex, oder eine feste Beziehung.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Zauberland:

Es kommt natürlich darauf an, wie gehe ich mit der Trennung um und ganz wichtig, wollen die Frauen ihren Spaß, in erster Linie Sex, oder eine feste Beziehung.

Ich fang so Mist nicht mehr an , hab es auch in meinen Kreis erlebt usw. Was Trennung angeht ist keiner ehrlich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schottland_Highlands:

Ich fang so Mist nicht mehr an , hab es auch in meinen Kreis erlebt usw. Was Trennung angeht ist keiner ehrlich.

Diese Frage kann man sicherlich grundsätzlich stellen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Zauberland:

Diese Frage kann man sicherlich grundsätzlich stellen.

Wer hat Lust drauf ein Lückenfüller zu sein…. Es fünfte Rad am Wagen zu sein.

Geschrieben

Ich finde es besser, erst einmal die Trennung zu verarbeiten und sich erst danach wieder ins Leben zu stürzen.

Kommt es in der Trennungsphase zu Kontakten, sollte man so fair sein und das Date darüber informieren, damit bekannt ist, worauf sich eingelassen wird.

Dann fällt einem auch nichts auf die Füße.

Geschrieben
Meine Erfahrung, ich hab gedatet, im Trennungsschmerz. Danach hatten alle anderen, die ich gedatet hatte, Trennungsschmerz🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...