Jump to content

Erwischt werden Outdoor


untengepierct01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb untengepierct01:

Hallo meine lieben, bei wem kribbelt es auch im Bauch bei dem Gedanken beim Outdoorsex erwischt zu werden, bzw beobachtet zu werden. Freue mich auch nette Kommentare 

Ungewollt (sowohl seitens Dritter als auch von uns) "erwischt" zu werden, reizt uns überhaupt nicht. Der Gedanke wäre eher abtörnend. Wenn hingegen Örtlichkeit, Situation und Beteiligte passen sowie Dritte nicht belästigt werden, haben Sehen und Sehenlassen für uns durchaus Reiz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Dann mach's vorm Olympiastadion oder der MBA,  der Kick und das Kribbeln ist dir sicher

So ein blöder Kommentar - aber das passt zu Dir

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

So ein blöder Kommentar - aber das passt zu Dir

Du hast mich doch auf ignore, , nicht mal prinzipientreu trotz großer Klappe...und sollst du immer von dir auf andere schließen?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb gerfalke:

schon grenzwertig....  mit der Intention, erwischt zu werden, ist man bei sexueller Belästigung 

Ja,das stimmt schon, aber es muß den Beschuldigten erst mal bewiesen werden, dass sie es bewußt in kauf genommen haben oder sogar drauf angelegt haben, erwischt zu werden und das ist so gut wie unmöglich! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cid001:

dass sie es bewußt in kauf genommen haben

Bei Sex in der Öffentlichkeit wird doch automatisch in Kauf genommen, dass man erwischt werden kann. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei Sex in der Öffentlichkeit wird doch automatisch in Kauf genommen, dass man erwischt werden kann. 

Nein, rein juristisch nicht, wenn es dir nicht nachgewiesen werden kann. Hinzu kommt noch, dass eine Anzeige vorliegen muss,  sonst passiert garnichts.

In Klartext: wenn jemand die Polizei holt und der Jenige erstattet keine Anzeige wegen sexueller Belästigung, wird und kann die Polizei nichts machen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre doch mal was outdoor beim w****** oder mit einem Dildo im Arsch erwischt zu werden dann erfahre ich vielleicht wie das mit einem schönen harten Schwanz im Arsch so ist das würde mich sehr interessieren.

 

 

Geschrieben

Outdoor ist toll. Die Sonne und den Wind auf der Haut zu genießen, ist ein schönes Gefühl. Dazu rundherum Natur in Verbindung mit der schönsten Sache. Das ist einfach nur schön. 

Aus diesen Gründen mag ich es, erwischt werden, gehört nicht dazu. 

Geschrieben

Es darauf anlegen erwischt zu werden geht nicht, das ist völlig langweilig.

Das Spiel geht so:

Man sucht sich einen abgelegenen Ort an dem man mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT erwischt wird!

Sollte es doch mal passieren, dann war es ein netter Zufall oder höhere Gewalt :-)

Und DAS macht dann den Reiz aus.

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 15:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Absolut widerwertig das Verhalten. Die Frau für Deine Befriedigung mit dem Anblick zu belästigen. Da hätten auch Kinder dabei sein können um die Zeit. Dann noch weiter zu machen das allererste, da hätten auch noch weitere Leute kommen können. Sei froh das die dich nicht angezeigt hat oder mal die richtigen Leute zur Hilfe gerufen hat, um Dir mal nachhaltig zu erklären, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist.

👍👍👍nachhaltig erklären das dass nicht in Ordnung ist 👍👍👍

Der Satz gefällt mir. 😂👍

Geschrieben

Es hat seinen Reiz nackt outdoor irgendwo im verborgenen zu sein und zu wissen jederzeit erwischt werden zu können. Dieser Kick macht einen noch mehr Lust drauf

×
×
  • Neu erstellen...