Jump to content

Erwischt werden Outdoor


untengepierct01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoor ja, erwischt werden, muss nicht sein. Ausser dort, wo es generell gestattet ist... Wie ein Swinger Ausengelände oder ähnliches. Das wäre dann aber auch nicht mehr wirklich ein erwischt werden.... Wenn also outdoor, dann auch so, das niemand sich gestört fühlen kann.... Wenn jeder Rücksicht auf die anderen nimmt, dann hat auch niemand Grund zu Quaken....
Geschrieben
Es wird dann auch, in deinem Geldbeutel kribbeln 🤓... Das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und ein Straftat Bestand /will niemand dabei sehen 🤢😳.. Zeige ich sofort an!!!!
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Na hoffentlich erwischt dich keine stockschwingende Wanderin 😄

Danach hat er vielleicht - einen Stock im Arsch 😂

vor 3 Stunden, schrieb Haigerloch55:

Dafür hab ich ein Wohnmobil ....

😳🙈Sex in nem fahrenden: "Wohn-/Schlaf - Klo 🚽 😵.. Nein Danke 🙈

Geschrieben

Da hier quasi 99 Prozent der Kommentare negativ ausfallen, hier mal was zum aufbauen. Zum einen finde ich es auch sehr erregend wenn man erwischt werden kann. 

Und zu den ganzen Leuten die sich darüber angeblich richtig aufregen würden, ich verwette meinen Arsch, das von 10 Leuten mindestens 8 ihre Klappe halten und leise zuschauen würden. 

Die am lautesten Bellen, die beißen in der Regel nicht 🙃🥳😘

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MaddinD83:

Die am lautesten Bellen, die beißen in der Regel nicht

Mein Hund aber vielleicht ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Mein Hund aber vielleicht ;) 

Theoretisch. Aber praktisch könnte ich meinen Hund auch dabei haben, weil war ja spontan 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Bei mir kribbelt es in der Hand, diese an die Stirn zu schlagen 🤷‍♂️.

:clap::jumping:

Nee..Outdoor hat so gar keinen Reiz für mich und dabei beobachtet zu werden schon mal überhaupt nicht..alles schon passiert und als "nicht gut" befunden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nö.

Da gibt es für mich keinen Unterschied.

Das musst Du für Dich selbst entscheiden, ich wäre da toleranter. 

Geschrieben
Wenn man im Wald Sex hat und von ner Rotte Wildschweine überrascht wird so krippelt es so richtig 🤣😅. Oder aber wenn Brennnessel als Untergrund gewählt werden, die man vorher nicht gesehen hat. Auch dann krippelt es sehr schön 🤣
Geschrieben

Schon mal passiert, in beide Richtungen, obwohl nicht gewollt. Ist aber nur Reizvoll wenn es die die richtige Lokation und die richtigen Leute sind. 

Geschrieben
Hatten ja fast ein ähnliches Thema letztens. Zwar anderer Anfang,aber das Ende wars selbe. Da ehrliche Meinungen aber unerwünscht sind bin ich nur für den Punkt da und sag's kurz,bei mir nicht.
schnulle-halle
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Er51ghal:

Ich finde es geil wenn man mich beobachtet wie ich gefickt werde

ich find das aufregend

Geschrieben
Erregung öffentlichen Ärgernisses ist genauso wenig prickelnd wie Waldameisen!
Geschrieben

Ich möchte keine sehr kleinen Männer beim Sex outdoor "erwischen". 

vor 12 Stunden, schrieb Bergie56:

Meine Frau und ich finden es sehr erregend beobachtet zu werden, egal ob gewollt oder nicht. Ist uns schon des öfteren im Wald passiert.

Wie schön.. ist also egal, ob Fremde wollen, kleine dicke Menschen beim Sex zu sehen.. :jumping:

Geschrieben
Alles was verboten ist macht den Kick aus erwischt zu werden.
Geschrieben
Da ich seit Ewigkeiten mich ausschließlich nur Outdoor treffe, das ganze Jahr, ist das für mich ganz normal, kein besonderes Kribbeln etc.
Geschrieben
Hmmm, outdoor? Sehr gerne! Dabei erwischt / beobachtet werden? Nein danke
Geschrieben

Ich würde zwar gerne mal draußen schönen Sex genießen, aber einfach, weil ich es mir schön vorstelle. Erwischt werden gehört für mich nicht unbedingt dazu, weil man ja nicht weiß, wie der Mensch, der einen erwischt, das empfindet. Gegen Zuschauer, die gerne zuschauen - und vielleicht sogar mitmachen - möchten und es genießen, hätte ich aber prinzipiell nichts einzuwenden - egal ob drinnen oder draußen.

Geschrieben
Hin und wieder kribbelt es auch bei uns, wenn wir im FreienSex haben. In Hetlingen am Strand (an der Elbe hinter Wedel) haben wir da schon nette Momente erlebt - incl. erotischen Erlebnissen mit anderen auf dem Strand. Wird dort allerdings auch toleriert.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb untengepierct01:

Hallo meine lieben, bei wem kribbelt es auch im Bauch bei dem Gedanken beim Outdoorsex erwischt zu werden, bzw beobachtet zu werden.

Freue mich auch nette Kommentare 

Dann mach's vorm Olympiastadion oder der MBA,  der Kick und das Kribbeln ist dir sicher

Geschrieben
Am Wochenende mit dem Motorrad unterwegs gewesen, dabei auf einen Feldweg ein Pärchen in eindeutiger Stellung am Auto gesehen. Hatte erst überlegt anzuhalten und hinzugehen. Aber man weiß nie wie diejenigen sich verhalten
Geschrieben
Das passiert mal bei outdoorsex .
Ist zwar peinlich aber kann passieren .
Beobachtet werden ist was anderes das gefällt gut da fahre ich auch auf einschlägige Plätze und ist geiler kick
Geschrieben
Also es ist kein Spass, wenn du vom Ordnungsamt erwischt wirst. Gott sei Dank gab es nur einen Platzverweis am See. Aber Spass es trotzdem gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...