Jump to content

Erwischt werden Outdoor


untengepierct01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, es regt mich nicht, anderen unbeteiligten meine Sexualität aufzudrängen.
Wer das anders sieht hat in meinem Augen den Knall nicht gehört.
Geschrieben
Wenn dann mal die Handschellen klicken , hat es wohl die richtigen erwischt .
Geschrieben
Outdoor, ja. Erwischt werden, nein. Und erst Recht nicht darauf anlegen. Meine Meinung.
Geschrieben
An Ort die gut versteckt sind und rein zufällig jemand vorbei kommt ist recht reizvoll....jedoch es darauf abzulegen finde ich nicht schön......nachts auf Spielplätzen finde ich super reizvoll....da haben die Spielplätze ganz andere Möglichkeiten.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb untengepierct01:

Hallo meine lieben, bei wem kribbelt es auch im Bauch bei dem Gedanken beim Outdoorsex erwischt zu werden, bzw beobachtet zu werden.

Freue mich auch nette Kommentare 

Es kommt darauf wo erwischt werden und von wem

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder möchte ich beobachtet werden noch erwischt....Wen ich draußen Sex habe dan so das es minimal die Chace gibt jemanden damit zu belästigen oder erwischt zu werden also am besten vern ab wo andere sein können
Geschrieben
Hatte einst ein Outdoor-Treffen uns Auge gefasst... der Herr frug sehr auffällig nach, was denn sei, falls jemand vorbei käme. Zuuuuufällig kam ein vöööllig Unbekannter vorbei und packte sein Würstchen aus. :-S
Geschrieben
Wieso gibt es immer wieder Menschen, die anderen ihre Sexualität aufdrängen müssen? Mach das doch in deinen vier Wänden oder draußen, wo dich keiner sieht, wo niemand vorbei kommt. Wieso müssen Menschen immer wieder so egoistisch sein? Ich will das nicht sehen und ganz viele andere Menschen auch nicht.
Geschrieben
Wenn es nur gedanklich bleibt...
Geschrieben
Nix gegen Sex im Freien - auch hier gilt: Zuschauer können mir gestohlen bleiben!
Geschrieben
Ne, den Gedanken brauche ich nicht das es kribbelt. Ich finde es unmöglich das man diese Gedanken überhaupt hat andere Menschen mit seinem Tun zu belästigen.
Geschrieben
Bei mir kribbelt da nichts. Liebe es bequem mit Dusche und Toilette und nicht die schnelle Nummer im Gebüsch.
Geschrieben
Outdoor wird bei etwas Glück es zwischen den Beinen krabbeln 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mich kribbelt es bei solchen Fragen immer einen oder zwei Beamten zu rufen..
Mal sehen was dann noch so kribbelt und bei wem?
Ist ein nett gemeinter Kommentar.
Auch wenn es vlt. nicht so aussieht.
Andere würden da vlt. nicht einfach nur Beamte informieren.
Geschrieben
Ich hab mal mit meinem Partner ne horrende Geldstrafe wegen Outdoor bekommen. Mir wieder. Das war so teuer wie ein schöner Urlaub.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb rostockerleben:
Mir kribbelt es auch immer, wenn ich 2 Idioten im öffentlichen Raum beim Sex sehe. Ich werfe dann gern einen Stock ganz nah hin, damit mein Hund (35kg) mal ordentlich für Besinnung sorgt. Ich möchte damit nicht belästigt werden, es ist eine Straftat. Sucht euch einen netten Club oder kauft euch ein eigenes Grundstück und gut ist. Aber geht mir damit nicht auf den Keks.

Sehr gut

Geschrieben

Mir würde es höchstens in der Hand kribbeln in der ich die Leine von meinem Hund  halte , fast 40kg , diese kurz mal loszulassen . Ich will weder zugucken noch erzeugt der Gedanke daran  irgendein kribbeln in meinem unteren Bereich . 

Geschrieben
Der Unterschied besteht eben im Erwischt werden wollen und zufälligem Erwischtwerden. Nicht jedes junge Pärchen kann sich ein Grundstück kaufen oder einen Club leisten oder die elterliche Wohnung nutzen, die vergnügen sich halt nach der Party auch mal draußen. Da würde ich, wenn ich das zufällig mitbekomme, großzügig darüber hinwegsehen, schmunzeln und an meine Jugendzeit zurückerinnern. Also auch niemanden informieren 🤦‍♂️. Leider wurde da nun ein Fetish daraus und es wird bewusst heraufbeschworen ohne irgendwelche Natürlichkeit, In dem Falle ist es freilich unangenehm für die Außenstehenden. Ob ich dann jemanden rufen würde, kann ich nicht sagen, käme auf die Situation an 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Der Unterschied besteht eben im Erwischt werden wollen und zufälligem Erwischtwerden.

Nö.

Da gibt es für mich keinen Unterschied.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Bei mir kribbelt da nichts. Liebe es bequem mit Dusche und Toilette und nicht die schnelle Nummer im Gebüsch.

Auch Slow geht im Freien. Ganz ohne Zuschauer und Ameisen, dafür mit Picknick am Feldrand. 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Stella24:

Auch Slow geht im Freien. Ganz ohne Zuschauer und Ameisen, dafür mit Picknick am Feldrand. 

Nee danke das ist mir nix. Ausprobiert für unbequem empfunden.

Geschrieben
Outdoorsex gern... Romantisch am See... Ganz allein und OHNE Zuschauer 🐦🌲💦
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Nee danke das ist mir nix. Ausprobiert für unbequem empfunden.

Das ist was anderes. Outdoor hat so gar nichts mit schneller Nummer zu tun. 

×
×
  • Neu erstellen...