Jump to content

Sex auf der Waschmaschine... Warum?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stoßkolben-Feinwäsche für den Schmetterling mit anschließendem penetrativen Schloidergang zur Feuchtereduktion ist spannender als fernsehen!
Geschrieben
Ideale Höhe um gemütlich (für den Mann) im stehen Sex zu haben. Zusätzlich die Vibrationen, die der Frau hilfreich sein können.
Nehm ich zumindest an
Geschrieben

Naja, die Bauhöhe ist geschickt, sie stand damals in einer Wandecke, konnte SIE sich also geschickt anlehnen und da der Boden gefliest ist, sind die Säfte auch später noch kein Problem :smiley:

Geschrieben
Bei den Einstellungen Schonwaschgang oder Handwäsche wird die Verabschiedung in eines der oberen Geschosse wohl kaum machbar sein. Die Hoffnung auf diese Art "Höhepunkt" dient folglich wohl kaum als Motivationsfaktor.
Es mag dann eher das bei den neueren Waschmaschinen mittlerweile sanftere Ruckeln beim Schleudern sein, das manchen einen besonderen Kick gibt. Wobei ich mir die Bedingtheit des Sitzkomforts als eher abträglich vorstelle. Der Küchentisch bietet da schon mehr Platz, wenngleich ihm freilich die Eigenbewegung fehlt.
In Mehrfamilienhäusern, die einen extra Waschkeller vorhalten, mag es manche erregen, die Nachbarin, der Nachbar oder alle beide / allesamt kämen plötzlich herein und würden ihrem Gefallen an der Szenerie praktischen Ausdruck verleihen und mitmachen - oder einfach nur zugucken und selbst Hand an sich legen.
Vielleicht kreuzen manche diese Vorliebe an, weil viele andere sie ankreuzten, nachdem sie zuvor sahen, dass viele andere diesen Punkt ankreuzten.
Wie wir es auch angehen - es gibt Fragen, die bleiben ewige Fragen... ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SIMAGEL:

Siehe Frage, deswegen die Antwort von mir.

Die Frage war " warum Sex auf der Waschmaschine " 

Geschrieben

Zwengs der Hygiene. Danach ist alles tiptop sauber und duftet gut...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was daran so toll sein soll frage ich mich auch  wenn ich das in einem Profil lese . Meine Waschmaschine steht still , auch beim schleudern bewegt die sich kein Stück , wäre mir zu unbequem . 

Das sehe ich genauso! 

Noch dazu sind die meisten Waschmaschinen in der Küche unter einer Arbeitsplatte eingebaut und darüber befinden sich Hängeschränke.

Voll ungemütlich! 

Wenn ich "Sex auf der Waschmaschine" unter Vorlieben lese, klicke ich sofort weiter. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Ahnung 2 mal gemacht war jetzt nicht sonderlich toll der Sex wäre auch im Bett genau so schön gewesen due Waschmaschine hat es nicht besser gemacht
Geschrieben
Das ist nur eine Allegorie, dient als Platzhalter für quasi alle Möglichkeiten außerhalb des Bettes, beim Sex ist Spontanität elementar
Geschrieben
Sex auf der Waschmaschine? Ne, braucht’s nicht, aber um Wehen auszulösen ist der Schleudergang genial…😉
Geschrieben
Waschmaschine ist überholt , heute ist Trockner angesagt.
Geschrieben
Ich muss noch meine Wäsche aufhängen, danke fast vergessen
Geschrieben
Ich setz mich immer drauf, weil sie sonst beim Schleudern davon hoppelt...als sex würde ich das nicht bezeichnen...
Geschrieben

Genau, völlig überbewertet und bei der heutigen, fortschrittlichen Technik komplett sinnlos. Ich bin da lieber so ein Phantasie-loser und Langweiler, für den nur Sex im Bett, unter der Bettdecke und bei Licht aus infrage kommt. Dafür dann aber bitte ausschließlich AO.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Der Sinn einer Waschmaschine ist ganz einfach, Schmutzwäsche rein, Waschmittel dazu, etwas Weichspüler, Wasser aufdrehen. Gewisse Zeit warten und tadaaaa saubere Wäsche.

Ich schaue gerne zu, wie sich die Wäschetrommel mit Wäsche darin dreht. Das mache ich oft stundenlang. 👍

Geschrieben
Wenn dann wohl eher etwas für jüngere Leute...die nicht rücken oder sonstiges haben....also die Mädels. ...Männer stehen ja eh,nur davor ,ohne Unannehmlichkeiten.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Für mich ist die Frage viel spannender ob Sex auf der Waschmaschine am besten aktiv oder passiv betrieben wird und was der Unterschied sein soll.
Vielleicht könnte ja ein Programmierer des poppen-Universums dazu Stellung beziehen.
Geschrieben

Na, weil innen drinnen einfach nicht genug Platz dafür ist.

Geschrieben
Also bei einschlägigen ähmm... "Suchmaschinen" 😉 stecken die Frauen eigentlich immer irgendwie mit dem Kopf voraus in der Waschmaschine fest... 😋 Selten sitzen die oben drauf.
×
×
  • Neu erstellen...