Jump to content

Sex auf der Waschmaschine... Warum?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal ausprobieren. Nur soviel... Es geht dabei nicht allein um die Waschmaschine.
Geschrieben
Ich habe es 2 mal probiert aber diese minimalen Vibrationen brachten weder der Dame noch mir was ...
Geschrieben
Bei meiner Maschine spürt man selbst beim schleudern nicht einmal ein brummen, nichts aber die Höhe passt gut. Steht nur im öffentlich zugänglichen Waschraum. :D
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Habt ihr das Kind hoffentlich wieder aus der Truhe geholt wegen Schulpflicht und so? 🥸

Ich glaube, es hat später sogar eine Ausbildung absolviert und ist inzwischen selbst Mutter. Aber sehr aufmerksam von dir, dass du fragst 😌

Geschrieben

Evtl. weil man im stehen vor der Waschmaschine eine gute Position hat.

 

Geschrieben
Wenn man ne neue Abdeckplatte möchte, gute Idee. Ich bevorzuge doch lieber klassisch Bett oder Boden.
Geschrieben
Am 21.5.2023 at 12:47, schrieb lisa2o14:

Ausprobieren 😏

Das macht viel Spaß beim schleudergang 🤗😊

Geschrieben

Ich treffe meine nette Nachbarin im Waschmaschinenraum in Keller und die Waschmaschine eignet sich hervorragend für Sie sich drauf zu setzen und die Beine zu spreizen, perfekte Höhe für unseren schnellen Quickie.

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 11:01, schrieb Paar1960ffm:

Auf der Waschmaschine im Schleudergang und Er ganz tief in mir das ist mega....

einen Versuch wäre es wert.............

Mit verpoppten Grüßen aus Poppenhausen.

Küsschen

 

Geschrieben

Hat die WM 66 geschleudert? Kann mich daran erinnern, dass die Wäsche pitschnass rauskam u dann extra geschleudert werden musste. 

Ansonsten würde ich bei den "aktiven" Waschmaschinen sagen, dass sie vllt. ein Helfer für den faulen Mann waren. Da hat die Maschine den Akt übernommen. 

Geschrieben

Mal abgesehen von der Geräuschkulisse ,wäre mir ein Schleudergang selbst für 

nen  Quickie zu wenig.

Und der Mann sollte größentechnisch Waschmaschinenkompatibel sein.😎

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 11:05, schrieb Jackpot:

Bei älteren Geräten gab's diesem Kick ( durch Unwucht und unkontrolliert schleudern) durch zusätzliche Kraft Einwirkung das manchen Frauen einen geileren Orgasmus... Es ist auch noch heute so daß es sich auf einen alten (30 Jahren Mie... ) Waschmaschine sich gut anfühlt.... Dabei für die Frau am meisten... Da der Mann starke Beschäftigung ist nachzusteuern😅🤪👍

Wenn ich keine 30 Jahre alte Waschmaschine habe, geht dann ersatzweise auch ein 30 Jahre alter Mann?

PS:

Ich frage für ganz jemand anderen

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 01:02, schrieb DomJailer:

Ich selbst bin unwissend und würde gerne den Sinn der Waschmaschine erkennen. Oder stammt dies aus der Zeit, als die Waschmaschine sich beim Schleudern ins nächste Geschoss verabschieden wollte?

Das muss wohl ein Gerücht sein, wenn du eine neue von Bosch /  Simens hast bewegt sich garnix.. :D total lahm..könnte höchstens den Vorteil haben das man die Wäsche gleich nach Beendigung des Waschvorgangs in den Trockner werfen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melle_Machts:

Das muss wohl ein Gerücht sein, wenn du eine neue von Bosch /  Simens hast bewegt sich garnix.. :D total lahm..könnte höchstens den Vorteil haben das man die Wäsche gleich nach Beendigung des Waschvorgangs in den Trockner werfen kann.

Auch eine Bosch oder Siemens kann sich bewegen, dafür muß man nur die Füße verstellen. 😉

Wenn die Füße nicht richtig eingestellt sind, wackeln alle Waschmaschinen, ist einfach der Massenträgheit geschuldet. 
 

Durch Dämpfer ist es heutzutage weniger als früher, doch wenn man will, bekommt man Waschmaschinen heute noch zum wackeln. 

Am 22.5.2023 at 05:05, schrieb Seitenständer71:

Wenn man ne neue Abdeckplatte möchte, gute Idee. Ich bevorzuge doch lieber klassisch Bett oder Boden.

Kaufe Dir eine Miele, da bricht auch nicht die Abdeckplatte zusammen. 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch eine Bosch oder Siemens kann sich bewegen, dafür muß man nur die Füße verstellen. 😉

Auch eine gute idee, oder gleich die Transportschrauben wieder reindrehen :D

Geschrieben

Kommt wohl auch auf die Beladung der Waschmaschine an... eine halb mit Frotteehandtücher gefüllte Maschine kann beim Schleudern schon mal richtig abgehen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Melle_Machts:

Auch eine gute idee, oder gleich die Transportschrauben wieder reindrehen :D

Meine Lösung wäre eine andere. 
Einen Schwingtisch bauen, Unwuchtmotoren montieren und diese durch einen Frequenzumrichter in der Intensität steuern. 😁😉

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Melle_Machts:

Das muss wohl ein Gerücht sein, wenn du eine neue von Bosch /  Simens hast bewegt sich garnix.. :D total lahm..könnte höchstens den Vorteil haben das man die Wäsche gleich nach Beendigung des Waschvorgangs in den Trockner werfen kann.

Für Sex doch völlig ungeeignet!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DomJailer:

Für Sex doch völlig ungeeignet!

Es ist so einiges für Sex ungeeignet. Doch wenn zwei Menschen spontan Lust bekommen, dann wird halt das verwendet, was gerade da ist.

×
×
  • Neu erstellen...