Dies ist ein beliebter Beitrag. wa**** Geschrieben Mai 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist die Bezeichnung “Speziell“ nur eine nette Bezeichnung für von der Norm abweichend? Unnormal oder sogar gestört? Oder zeichnet ihn Liebenswürdigkeit, Charakterstärke, besondere positive Wesenszüge aus? Und wie seht ihr euch? Und nicht vergessen......es gibt hier Ringrichter. Seid fair. Wenn schon gepöbelt wird, dann bitte mit Niveau und gut verpackt im kleinen grünen Kaktus.
Ho**** Geschrieben Mai 21, 2023 Wie sagt man immer so schön, ganz spezielle Menschen erkennt man nicht, sondern man fühlt sie...🙃🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Ich meine, damit ist meist ungewohntes Verhalten gemeint. Kann von Authismus bis zu Psychosen alles sein....oder ungewöhnliche Hobbies, Lebensweisen, Ansichten. Alles, was nicht mainstream ist. Kenne das Wort zu gut.
Lo**** Geschrieben Mai 21, 2023 Wenn ich das Wort in Bezug auf einen anderen Menschen verwende, dann ist es für mich eine negative Aussage. Ich finde den Menschen dann anstrengend, schwierig, nervig usw.
Si**** Geschrieben Mai 21, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb OB420: Jeder Mensch ist "Speziell" Es gibt keine speziellen Menschen. Sondern nur Gottes ganz besondere Geschöpfe.
ro**** Geschrieben Mai 21, 2023 vor 6 Minuten, schrieb SimpleFrank: Es gibt keine speziellen Menschen. Sondern nur Gottes ganz besondere Geschöpfe. Du glaubst an Fabelwesen?? lach... Als ich bin ein Produkt meiner Erzeuger und nicht von einem Fantasiewesen, oh man!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 "Speziell" ist genau so leicht zu beschreiben wie "Kariert". Man hat zwar eine Vorstellung von den Karos, weiß aber nichts über Farbe und Abmessungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 😜also speziell hat bei mir keine positive Bedeutung.....
la**** Geschrieben Mai 21, 2023 vor 15 Stunden, schrieb watjehtsieditan: Durch was zeichnet sich ein sogenannter spezieller Mensch aus? Durch seine speziellen Eigenschaften!
Qu**** Geschrieben Mai 21, 2023 Jeder Mensch ist Speziell 👏 Und du bist ganz Speziell das du solch eine Frage stellst.... 😉
Th**** Geschrieben Mai 21, 2023 Er zeichnet sich unter anderem durch rege Teilnahmen an den ›Special Olympics‹ aus!
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 21, 2023 Spezielle Menschen definiert jeder Für sich selbst ganz individuell....manche sehen es positiv andere negativ
Bö**** Geschrieben Mai 21, 2023 Ist ein ambivalenter Begriff - speziell kann ich jemanden nennen, der im Grunde kacke ist, ich das aber nett verpacken will. Speziell kann aber auch positiv gemeint sein. Ist auf jeden Fall dessen Individualität
wa**** Geschrieben Mai 21, 2023 Autor vor 47 Minuten, schrieb AverageCouple: Synonym für "anstrengend". wo du recht hast hast du recht vor 19 Minuten, schrieb BöserWolf: Ist ein ambivalenter Begriff - speziell kann ich jemanden nennen, der im Grunde kacke ist, ich das aber nett verpacken will. Speziell kann aber auch positiv gemeint sein. Ist auf jeden Fall dessen Individualität Ja stimmt das kann man. Darauf wollte ich hinaus. Aber ich würde sagen eher Dualität vor 24 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Was speziell ist definiert doch jeder anders. eben....daher meine Frage
Ye**** Geschrieben Mai 21, 2023 'Speziell' bedeutet kompliziert in irgendeiner Art, das kann alles mögliche sein. Von harmlos bis besser aus dem Weg gehen.
wa**** Geschrieben Mai 21, 2023 Autor vor 51 Minuten, schrieb KleinerSexButler: Jeder Mensch ist Speziell 👏 Und du bist ganz Speziell das du solch eine Frage stellst.... 😉 Das hast du gut erkannt. Und das ist auch gut so....... jedes lebewesen ist ab seiner entstehung etwas besonderes. also liegt es in den augen des betrachters. darüber steht es niemandem zu zu richten. vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ist das nicht jeder? JA.......ab seiner Entstehung
Empfohlener Beitrag