Jump to content

Feedback von Frauen erwünscht bzgl. einer Fantasie


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsMilky80:

 Ja es geht tatsächlich, ist 13 Jahre her das ich gestillt habe und wieder angefangen (ganze ohne Hormone, Schwangerschaft usw) nur mit Massagen, Milchpumpe und einem saugenden Mund, natürlich klappt es nicht innerhalb von ein paar Tagen, aber ja, es ist möglich. Man braucht halt Durchhaltevermögen 

Danke für diese greifbare Erklärung ❤️👍. Also träume ich weiter.

Geschrieben
So eine Fantasie habe und hatte ich nicht..habe auch keine Kinder, falls das ausschlaggebend wäre... verrückt finde ich es trotzdem nicht...jeder hat so seine Fantasien🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Smartestguy:

Doch natürlich, ist aber über 30 Jahre her und i.d.R. hören die meisten dann mal damit aufhören ;)

😁😂😂👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsMilky80:

 Ja es geht tatsächlich, ist 13 Jahre her das ich gestillt habe und wieder angefangen (ganze ohne Hormone, Schwangerschaft usw) nur mit Massagen, Milchpumpe und einem saugenden Mund, natürlich klappt es nicht innerhalb von ein paar Tagen, aber ja, es ist möglich. Man braucht halt Durchhaltevermögen 

Aber Du kannst mir doch nicht erzählen,das die Prozedur ,angenehm ist! Dabei schmerzt doch die Brust,wenn laufend so,bearbeitet.

OK,müsst ihr wissen,die das wollen...aber nachvollziehen ,kann ich es 0! 

Geschrieben
Das hat nichts mit "knusper" zu tun. Du hast einen Fetisch, wie viele andere auch. Deiner ist eben der Milcheinschuss und alles was dazu gehört.
×
×
  • Neu erstellen...