Jump to content

Feedback von Frauen erwünscht bzgl. einer Fantasie


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nur Antworten von Frauen willst, würde ich auch im Frauenforum fragen! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Würde ich niemals! Außerdem ohne Hormone einnehmen,kommt da auch keine Milch...wenn man nicht gerade stillt oder vor der Geburt,steht! Ich bin froh,meine Brust wird nicht zu sehr beachtet...sprich sehr sanft gestreichelt...alles andere,bereitet mir,Unbehagen!

Natürlich geht induzierte Laktation auch ohne Medikamente/Hormone ect 

Geschrieben
Ich kannte nur einmal einen Mann der das unbedingt machen wollte, war nicht abgeneigt gegenüber der Idee. Nur soll es ja auch das Brustwachstum nochmal antreiben und ob dass dann auch ästhetische Ansprüche erfüllt oder zu "unförmigkeit" führt weiß ich nicht. Deshalb hab ich das dann auch gelassen. Aber die Fantasie zu haben ist nix seltsames, jeder hat irgendwas spezielles, das man geil findet. :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich selber bin gerade wieder dabei, meinen Milchfluß anzuregen (ja ich schreibe hier anonym, da man ja schon anhand der Kommentare wieder sehen kann das es als "krank" eingestuft wird) und ja, es ist ein schönes Gefühl und keineswegs gleich zu stellen mit dem Stillen eines Babys

Ich hätte es auch lieber tun sollen wie du schreibst teile deine Meinung 

Geschrieben
Wenn du nur Antworten von Frauen willst, warum schreibst du den Beitrag nicht in dem Teil des Forums, der nur für Frauen (durch Echtheitscheck bestätigt) zugänglich ist? So öffentlich brauchste dich über Kommentare von Männern nicht wundern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nevia:
Wenn du nur Antworten von Frauen willst, warum schreibst du den Beitrag nicht in dem Teil des Forums, der nur für Frauen (durch Echtheitscheck bestätigt) zugänglich ist? So öffentlich brauchste dich über Kommentare von Männern nicht wundern.

Vielleicht weil man da gleich mal herausfinden kann welcher Mann nicht in der Lage auf die Wünsche der Frau einzugehen? :)))))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vielleicht weil man da gleich mal herausfinden kann welcher Mann nicht in der Lage auf die Wünsche der Frau einzugehen? :)))))

So wie du oder warum als Anonymous? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb anne-007:

Bei welcher Frau genau....?:confused: Lt deinem Profil bist du Single.....:joy:

Dir macht man nichts vor, was? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Dir macht man nichts vor, was? ;)

nee! mein nick spricht für sich;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

nee! mein nick spricht für sich;)

Oh, stimmt ja. Das 007 ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. 👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nevia:

Wenn du nur Antworten von Frauen willst, warum schreibst du den Beitrag nicht in dem Teil des Forums, der nur für Frauen (durch Echtheitscheck bestätigt) zugänglich ist? So öffentlich brauchste dich über Kommentare von Männern nicht wundern.

Keine Ahnung, dass es das gibt. Bin erst seit ein paar Wochen angemeldet. Ich werde es das nächste Mal suchen dieses Frauenforum. Sorry.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich geht induzierte Laktation auch ohne Medikamente/Hormone ect 

Geht es nicht!

Geht,nur....wenn ein Kind erwartet wird oder da,ist! Und dann kann man es wohl entsprechend raus zögern...den Milchfluss,ist ein Kind,da!

Wobei...es gibt genug Frauen,die nicht genug Milch haben ,wenn sie ein Baby haben...oder gar nicht ,und es muss auf entsprechende Babymilch ,zurück gegriffen ,werden!

Frau produziert erst Milch ...verändern sich die Hormone ,durch Schwangerschaft! 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Geht,nur....wenn ein Kind erwartet wird oder da,ist! Und dann kann man es wohl entsprechend raus zögern...den Milchfluss,ist ein Kind,da!

So habe ich das auch gelernt. Ab und zu habe ich in Bio sogar mal aufgepasst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Ich bin froh, dass ich außerhalb von Geburt und Stillzeit nicht mit Eutern herumlaufen muss. Milch ist da um Nachwuchs zu ernähren!

Die Brust ist nicht angewachsen und so viel Milch ist es auch nicht ca 0.2

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nochmals "Induzierte Laktation" geht auch ohne vorangegangene Schwangerschaft, Milch geben könnte sogar ein Mann (ganz ohne Medikamente oder durch Einnahme von Hormonen) allein durch Massagen, Saugen und Milchpumpe
Geschrieben
Erotische Laktation oder schlicht Milch Fetisch, einer wie viele andere. Hat nichts mit normal oder unnormal sein zu tun 😉.

Und wie schon oben erörtert reicht es nicht zu saugen, um den Milchreflex auszulösen sondern es müssen Hormone genommen werden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nochmals "Induzierte Laktation" geht auch ohne vorangegangene Schwangerschaft, Milch geben könnte sogar ein Mann (ganz ohne Medikamente oder durch Einnahme von Hormonen) allein durch Massagen, Saugen und Milchpumpe

Der Meinung bin ich auch. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob Frauen das schon durchgezogen haben und nicht die Frage klären, ob das geht.

Geschrieben
ich hab da kein Interesse dran, aber wenn Du das spannend findest, und einen Partner hast, der das auch so sieht, isses doch völlig egal, ob Du noch ganz "knusper" bist...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nochmals "Induzierte Laktation" geht auch ohne vorangegangene Schwangerschaft, Milch geben könnte sogar ein Mann (ganz ohne Medikamente oder durch Einnahme von Hormonen) allein durch Massagen, Saugen und Milchpumpe

Nope...geht nicht,ohne etwas einzunehmen...das ist einfach,so...egal wie oft Du noch schreibst,es sei anders! Ja,auch Männer könnten Milch produzieren,mit entsprechenden Hormonen,die zugefügt werden,müssen!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nochmals "Induzierte Laktation" geht auch ohne vorangegangene Schwangerschaft, Milch geben könnte sogar ein Mann (ganz ohne Medikamente oder durch Einnahme von Hormonen) allein durch Massagen, Saugen und Milchpumpe

Und selbst wenn das gehen sollte...ich las gerade jemand anders meint auch es geht:  wieviel willst denn da Deine Brust bearbeiten....bis das passiert?

Zur Milchpumpe...mein Schwägerin pumpte sich ab...und fand es schrecklich,schmerzvoll . Und war froh,als da vorbei war...nachdem mein Neffe ein gewisses Alter erreicht hatte!

Allein sich das schon anzu tun...ewig abpumpen. Massagen...,die wohl.auch kräftiger sind...oder saugen....das doch ,Horror!

Warum nicht einfach den Körper respektieren ,wie er natürlich ,funktioniert!  

Nee ..ich weiss nicht...weisste😂😂...ich bin froh,ich hab ne kleinere Brust,die sich nicht bemerkbar macht...wo ich nicht Mal nen BH tragen muss! Mir reicht schon manchmal nen einziges drücken,seitlich,in meiner engen Badewanne ,wenn die Arme an die Brust drücken😂😂😂. Wie kann man sich da nur nen Gewicht mit Milch anarbeiten.🤦🏻‍♀️ 

Jeder Mensch sollte doch froh sein,der Körper ist leicht wie ne Feder...also ich bin so...und nichts spürt man von dem,nicht belastet....aber bitte,jedem das ihre ☝️😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ich hab da kein Interesse dran, aber wenn Du das spannend findest, und einen Partner hast, der das auch so sieht, isses doch völlig egal, ob Du noch ganz "knusper" bist...

Den Partner habe ich nicht. Es wird eine Fantasie bleiben. Aber diese Diskussion hier ist dennoch interessant.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pumpkin1966:

Den Partner habe ich nicht. Es wird eine Fantasie bleiben. Aber diese Diskussion hier ist dennoch interessant.

Wie gesagt, mach Dein Ding, egal was Andere davon halten...

×
×
  • Neu erstellen...