Jump to content

Peegasm


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt lecker. Bitte mehr Details.
Geschrieben
Deine Frau sollte das besser lassen.
Es ist nicht ungefährlich, da sich der Urin dabei bis zu den Nieren stauen kann.
Geschrieben

Es gibt Leute, die würden das als squirten bezeichnen... 😬

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Traumfrau_69:

Squirten ist was ganz anderes...

Erklär das den Leuten 😉

Geschrieben
Jeder Mediziner sagt, Leute, macht das nicht. Die Leute sagen, was weißt du schon, ist doch geil. Was wissen Ärzte schon....
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Drakar:

Es gibt Leute, die würden das als squirten bezeichnen... 😬

Ein Fachmann seines gleichen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Squirten ist was anderes.
Und ja, kenne ich. Das ist mega.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wishman:

Ein Fachmann seines gleichen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Es reicht nicht nur zu lesen.. man muss das Gelesene auch verstehen! 😉

Geschrieben
Manchmal muss Frau ja lange anhalten,.weil kein Klo zu finden ist. Aber dann bin ich nur froh, pissen zu können, von einem Orgasmus bin ich da meilenweit entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

Aber dann bin ich nur froh, pissen zu können, von einem Orgasmus bin ich da meilenweit entfernt

Das ist aber eine andere Situation. Wer sich vorher entsprechend aufgegeilt hat, findet den Zusammenhang. 

Geschrieben
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass Männer das öfter haben. 6 Std Autofahrt und volle Blase. Wenn man dann endlich eine Toilette oder Busch findet, sind die auch ehrleichtert 😅.
Geschrieben
Ich muss dafür zum Glück nicht ewig zurückhalten 😁
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Drakar:

Es reicht nicht nur zu lesen.. man muss das Gelesene auch verstehen! 😉

Ich habe das schon verstanden, dennoch hast Du Dich massiv dämlich ausgedrückt. Manchmal die Finger lieber still halten, als solchen Mist zu schreiben, der ja von einigen nicht so verstanden wurde, wie Du es gerne gemeint hättest. Ich werfe den Ball dann mal zurück 🏀

Geschrieben
Ne, wenn dann nur Schmerzen... Wer einmal eine deftige Nierenentzündung hatte, der geht pullern, wenn man pullern muss... Ich bin froh, das ich inzwischen schon wieder länger anhalten kann als 2 Stunden....
Geschrieben

@Wishman Über Dämlichkeit ließe sich jetzt trefflich streiten! 🤣

Von mir aus, können wir jetzt noch ein bisschen Ping-Pong spielen. Aber gut kommst du dabei nicht weg.. 😉

Geschrieben
Für Ping Pong müsstest du erstmal einen Ball spielen, aber du hast ja nicht mal Argumente. Damit ist das Thema vom Tisch
×
×
  • Neu erstellen...