Jump to content

Peegasm


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ne, wenn dann nur Schmerzen... Wer einmal eine deftige Nierenentzündung hatte, der geht pullern, wenn man pullern muss... Ich bin froh, das ich inzwischen schon wieder länger anhalten kann als 2 Stunden....

Das habe ich zwar nicht persönlich erlebt aber mitbekommen (Freundin). Die Entzündung ging von der „Mumu“ bis zu den Nieren. Nicht sitzen, nicht stehen… es ging nix. Deshalb lieber in die Büsche oder wie auch immer, als eine Entzündung riskieren. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Sehe darin keinen Sinn, wenn ich muss gehe ich zur Toilette.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Profi38100:

Wir haben es gestern probiert, meine Frau hat  ihre Blasenentleerung sehr, sehr lange zurückgehalten und als sie es dann nicht mehr aufzuhalten konnte,  bei der Entleerung einen Orgasmus erlebt.

Haben andere Frauen sowas auch schon probiert und dabei ähnliche Erfahrungen gemacht.

ich höre eben zum ersten Mal davon, dass so etwas möglich ist...

Geschrieben
Also prinzipiell bin ich ein Freund von Natursekt, etwas sehr geiles. Aber das ganze dann zwei Stunden zurückhalten, na ja?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Profi38100:

Haben andere Frauen sowas auch schon probiert und dabei ähnliche Erfahrungen gemacht.

Nö, weil........"abwink"

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Marc7786:
Nächster Schritt, Poogasm. 💩

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gehört habe ich davon schon, kenne aber niemanden der so etwas wirklich erlebt hat.
Geschrieben
Wenn ich pissen muss, muss ich pissen.
Werde sicherlich nicht darauf warten, bis es zu spät ist!
×
×
  • Neu erstellen...