Jump to content

Rügen


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find es eher noch zu frisch dafür
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elbpiranja:

FKK und sex? Ich glaube du bist nicht wirklich gut informiert

Ich finde, wo es machbar ist, ist beides zu kombinieren 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GT007iche:

Ich finde, wo es machbar ist, ist beides zu kombinieren 😉

Und genau die Äußerung verleidet allen normalen FKKlern die Lust am FKK. 

Aber Hauptsache immer und überall ficken 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Da man beim FKK bekanntlich nackt ist, wird halt praktisch gedacht, um das eine mit dem anderen zu verbinden...

Blöd nur, wenn die Sittenwächter FKK-Badestellen schließen, nur weil ein paar Leute ihren Dödel nicht unter Kontrolle haben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Elly-Alex:

Oh Mann,…… da hab ich ja eine Diskussion angefeuert. Sorry das wollte ich nicht.

Wenn der Empfänger den Sender nicht versteht, liegt das nicht zwingend am Empfänger. 

1. Die überwiegende Mehrheit, die hier von. FKK schreibt, meint sexeln. 

2. Ihr habt eindeutig geschrieben "sodass man sich auch etwas sexuell Vergnügen kann". Wer also soll da noch Zweifel haben. 

Wieso hast Du nicht gleich das geschrieben, was Du jetzt langwierig nachgeliefert hast? Ach so, es ging um Aufmerksamkeit. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Elly-Alex:

Was stimmt den mit dir nicht?  😂 Meine Frage war doch ganz einfach geschrieben, damit es so Leute wie Du auch verstehen. Wir wollen FKK machen an einer ruhigen Ecke. Ruhig heisst, falls ich etwas geil werde, dass mein Mann an mir rumspielen kann. Da stand nix von ficken mein Beste ☺️😉 Es gibt mehrere sexuelle Handlungen als bumsen,…….. was du wahrscheinlich nicht wirklich verstehst 😀 

Oh Mann,…… da hab ich ja eine Diskussion angefeuert. Sorry das wollte ich nicht. Hab nicht gewusst, dass es hier solche extremen Sittenwächter gibt. Vor allem hier bei Poppen 😂 Nur eine kleine Erklärung und vielleicht eine daraus enstehende Entschuldigung. Wir machen sehr oft FKK und wir lieben das. FKK ohne jegliche sexuelle Absichten. Nackt am Strand in der Sonne liegen ohne Hintergedanken. Trotz allem sehe ich immer wieder, dass ich viel von Männern beobachtet werde, wenn ich da alle meine Körperteile zeige. Männer die auch mit Ihren Frauen da liegen und trotzdem heimlich schauen. Ok,…….. irgendwie freue ich mich auch drüber. Bin ja nicht mehr die jüngst und wenn Männer so klotzen, dann schmeichelt mir das. Aber das wollte ich nicht erwähnen. So,….. jeder der FKK schon mal gemacht hat und sexuell noch aktiv ist, wird niemals rumvögeln oder sexuelle Anspielungen machen, wenn da Leute am Strand sind. Aber wenn wir dann alleine sind,…… und ja,….. wir bleiben da immer bis zum Schluss, erregt es mich, wenn ich meinen Mann dann etwas mit meinem Körper erregen kann. Also ist es schon sehr oft passiert, dass er mich mit seinen Händen befriedigt oder ich ihn. Auch sex hatten wir schon und das ist sehr geil am Strand. Aber Leute,……. Immer ohne Zuschauer. Deshalb auch meine Frage zu einem ruhigen FKK Ort auf Rügen. Und falls ich doch mal von anderen Männern, Paare oder Frauen beobachtet werden will, dann schreib ich ein Dating bei Poppen. Also eigentlich ganz einfach.

Und wo ist jetzt das Problem zu meiner Frage? 

Das Problem ist, das du nicht fähig bist, den Post eindeutig zu formulieren. Ganz einfach.

Geschrieben
Ich bin nur in den Wintermonaten auf Rügen.

Aber es gibt in der Nähe des Grandhotels bei Fischräucherei Kuse einen FKK-Strand.

Er ist, denke ich, für FKK bestens zu empfehlen.

Wenn der kleine Hunger kommt, ist der für mich beste Fisch in Binz in der kleine Fischstub direkt dort am Strand zu erhalten.

Ob dort was sexuell abläuft, weiss ich nicht, da ich immer nur im Winter dort war.

Für Tipps in Binz (Hotel, Restaurant etc.) könnt ihr mich bei Interesse gern` anschreiben.

War schon oft dort und habe fast jedes Hotel und Restaurant ausprobiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Blöd nur, wenn die Sittenwächter FKK-Badestellen schließen, nur weil ein paar Leute ihren Dödel nicht unter Kontrolle haben.

Ganz deiner Meinung... 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skorpion061166:

Und genau die Äußerung verleidet allen normalen FKKlern die Lust am FKK. 

Aber Hauptsache immer und überall ficken 

So habe ich es nicht gesagt.

Wenn bedeutet, nicht zwingend...

Beides miteinander zu vereinigen.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Elly-Alex:

Hallo an alle, wir sind demnächst für eine Woche auf Rügen. Kann uns jemand Hinweise geben, wo es schöne FKK Strände gibt, wo auch wirklich FKK gemacht wird? Am besten etwas abgelegen und ruhig, sodass man sich auch etwas sexuell Vergnügen kann ☺️ LG Elly 

Was heißt demnächst? Hier auf Rügen ist es noch ziemlich kalt, um überhaupt am Strand zu liegen. ;)
Wenn es unbedingt direkt an der Ostsee sein muss, dann versucht es oben an der Schaabe zwischen Juliusruh und Glowe. Da ist es auch nicht ganz so überlaufen, wie beispielsweise in Binz, Göhren oder Sellin. Wobei zurzeit hier eh noch nicht viel los ist. Allerdings ist da nur begrenzt FKK erlaubt. Wirklich kontrolliert wird da aber auch nicht und wenn es nicht so voll ist, dann stört es auch keinen. 
Ansonsten gibt es hier noch kleine Strände an den Boddengewässern abseits der großen Ostseebäder, wo FKK auch geduldet wird. Besonders der nordwestliche Teil der Insel könnte für euch dahingehend interessant sein, wie beispielsweise Schaprode oder Ummanz. 
 

Geschrieben
Nein, gibt es auf Rügen nicht. Sucht euch einen Club dafür und belästigt bitte andere Urlauber nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh man.
Wieder mal Leute nix mit dem Wort FKK anfangen können bzw. verstehen.
Nochmal für euch.
FKK heißt Freikörperkultur und nicht Ficki Ficki.
Was ihr da sucht ist nicht FKK bzw. hat nicht wirklich etwas mit FKK zu tun.

Oberlehrer anonym.  Großer Held :)

vor 19 Stunden, schrieb Elly-Alex:

Hallo an alle, wir sind demnächst für eine Woche auf Rügen. Kann uns jemand Hinweise geben, wo es schöne FKK Strände gibt, wo auch wirklich FKK gemacht wird? Am besten etwas abgelegen und ruhig, sodass man sich auch etwas sexuell Vergnügen kann ☺️ LG Elly 

Es gibt einige schöne FKK-Strände auf Rügen, etwas weitläufiger bspw. auch bei Breege-Juliusruh. "Einschlägige" Strände, an denen mehr als reine Freikörperkultur üblich ist, sind und auf Rügen allerdings nicht bekannt. Etwas Fingerspitzengefühl ist also geboten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte noch etwas kalt sein für den Strand. FKK geht in Mecklenburg-Vorpommern eigentlich überall. Touristen haben sich da manchmal komisch. Auf Rügen dürften viele Touristen sein.

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben

Bin seit einigen Jahren hier und bin immer wieder verwundert über die Community.

Man muss ja nicht zwingend jede Neigung und Vorliebe seiner Mitmenschen für sich persönlich gut finden...jedoch find ich es irgendwie zumindest befremdlich, wenn es dann darauf hinausläuft den Menschen deren Ideen man für sich selber nicht teilt,....negativ zu kategorisieren/belehren/minderwertig diskriminieren.

Egal ob im Forum, Chat oder Profiltexten.

 

Allen Vätern einen schönen Tag---und natürlich auch allen andern...möget ihr Erfüllung auch unterhalb irgendwelcher Promillegrenzen finden.:four_leaf_clover:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

"Einschlägige" Strände, an denen mehr als reine Freikörperkultur üblich ist, sind und auf Rügen allerdings nicht bekannt.

Doch, die gibt es hier schon, wenn auch schlecht besucht. Allerdings sind die bei Touris nicht so bekannt. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 17:04, schrieb skorpion061166:

Und genau die Äußerung verleidet allen normalen FKKlern die Lust am FKK. 

Aber Hauptsache immer und überall ficken 

Du wirst niemals etwas verändern, solange Du auf dem selben Niveau argumentierst. 😁

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 11:49, schrieb Elly-Alex:

Hallo an alle, wir sind demnächst für eine Woche auf Rügen. Kann uns jemand Hinweise geben, wo es schöne FKK Strände gibt, wo auch wirklich FKK gemacht wird? Am besten etwas abgelegen und ruhig, sodass man sich auch etwas sexuell Vergnügen kann ☺️ LG Elly 

1. Ja.

2. Wieder jemand, der immer noch nicht verstanden hat, daß FKK gar nichts, wirklich rein gar nichts, mit Sex zu tun hat.

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 17:30, schrieb Elly-Alex:

Was stimmt den mit dir nicht?  😂 Meine Frage war doch ganz einfach geschrieben, damit es so Leute wie Du auch verstehen. Wir wollen FKK machen an einer ruhigen Ecke. Ruhig heisst, falls ich etwas geil werde, dass mein Mann an mir rumspielen kann. Da stand nix von ficken mein Beste ☺️😉 Es gibt mehrere sexuelle Handlungen als bumsen,…….. was du wahrscheinlich nicht wirklich verstehst 😀 

.....Und wo ist jetzt das Problem zu meiner Frage? 

Das Problem besteht einfach in der Borniertheit vieler User, die Facetten zwischen Schwarz und Weiß nicht zu sehen vermögen und bis heute nicht begriffen haben, dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist. Und zwar unabhängig davon, ob bekleidet oder nicht.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das Problem besteht einfach in der Borniertheit vieler User, die Facetten zwischen Schwarz und Weiß nicht zu sehen vermögen und bis heute nicht begriffen haben, dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist. Und zwar unabhängig davon, ob bekleidet oder nicht.

 

 

Borniertheit der User? Viele ausser Dir natürlich - oder? Dass hier bei poppen.de eine Vielzahl von Klosterschwestern und sonstigen Heiligen Aufmerksamkeit suchen, ist doch keine besondere Erkenntnis und es gibt solche, wie den TE, der dies so formuliert, dass es die gewünschte Wirkung entfaltet. Also ein ganz normaler Vorgang. 

Und ja, Sex findet quasi überall und ständig statt, nur nicht immer bemerkt. Auch das ist normal, bedeutet aber nicht, dass in München am Stachus gefickt wird, obwohl auch dort keine Sex freie Zone ist. Der baldige Sommer wird es aufmerksam suchenden Menschen zeigen. 

 

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Oh man.
Wieder mal Leute nix mit dem Wort FKK anfangen können bzw. verstehen.
Nochmal für euch.
FKK heißt Freikörperkultur und nicht Ficki Ficki.
Was ihr da sucht ist nicht FKK bzw. hat nicht wirklich etwas mit FKK zu tun.
PS.: DANKE UND AMEN :-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Borniertheit der User?...

Nun ja, es bleibt Dir unbenommen, die Dinge zu interpretieren und zu verfälschen. Zwischen "Borniertheit der User , wie von Dir unterstellt, und "Borniertheit vieler User", wie von uns formuliert, ist ein erheblicher Unterschied, den sicher auch Du verstehst.  ;) Den Rest hat der TE hinreichend erklärt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Nun ja, es bleibt Dir unbenommen, die Dinge zu interpretieren und zu verfälschen

Mir war klar, dass Du als Meister des Zurückruderns so argumentierst. 😁

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 15:48, schrieb Pcarter:

Ich habe schließlich auch einen Bildungsauftrag.

Dann ist "google" ja überflüssig. Man kann das Wort direkt nachschlagen.

 

Dass hier ständig FKK und Sex in Zusammenhang gebracht werden, nervt aber einfach, stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...