Jump to content

Neue Art von Flirtversuchen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bleib so wie du bist, dann kommt automatisch die richtige Person für dich.. Dauert so lange wie es dauert
Geschrieben
Bekommt man jemanden mit emotionalen Klugscheissen ins Bett? Oder ist Dir einfach nur ein Bedürfnis rumzumäkeln? Ach ja, mir hat es gut getan Dir das zu schreiben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

Also bitte, das kommt mir aber jetzt sehr billig rüber .... Bei 2% ansprechendem männlichem Material und 10% weiblichem sollte man sich mal ein bisschen Exklusivität gönnen. 

Was sich an Exklusivität gewährt wird, entscheidet immer Jeder für sich selbst.

Darauf haben Außenstehende nur in den allerseltensten Fällen Einfluss.

Daran ändert auch die Angabe von Zahlen nichts.

Geschrieben
Denke durch genau diese Art von Komplimenten kam es zur Überbevölkerung.
Geschrieben
Solche Ausdrucksweisen sind doch ein nettes Ausschlusskriterium....da weiß man innerhalb weniger Sekunden, wen man gar nicht erst näher kennenlernen möchte....ich finds super, einfacher kann man das als Frau nicht haben...
vor einer Stunde, schrieb Hermann55:

Bekommt man jemanden mit emotionalen Klugscheissen ins Bett? Oder ist Dir einfach nur ein Bedürfnis rumzumäkeln? Ach ja, mir hat es gut getan Dir das zu schreiben.

Fühlst Du Dich in Bezug auf die unschönen Kommentare angesprochen, oder warum musst Du die Eingangsfrage  bemäkeln?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Was sich an Exklusivität gewährt wird, entscheidet immer Jeder für sich selbst.

Darauf haben Außenstehende nur in den allerseltensten Fällen Einfluss.

Daran ändert auch die Angabe von Zahlen nichts.

Der letzte Satz ... einfach nochmal lesen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Solche Ausdrucksweisen sind doch ein nettes Ausschlusskriterium....da weiß man innerhalb weniger Sekunden, wen man gar nicht erst näher kennenlernen möchte....ich finds super, einfacher kann man das als Frau nicht haben...

Fühlst Du Dich in Bezug auf die unschönen Kommentare angesprochen, oder warum musst Du die Eingangsfrage  bemäkeln?

Du bist ganz direkt zu sagen, weil, meiner Meinung nach, deine ganze Fragestellung komplett überflüssig ist. Wir haben hier so viele verschiedenste Richtungen Neigungen Vorlieben. Da könnten wir es jeden Tag jede dieser ganzen verschiedenen Richtungen zitieren und hinterfragen oder aber gelassen und lassen die Leute so wie sie sind. Und wenn jemand meint, er muss so schreiben ja Shit Heppens, dann lass ihn doch. Vielleicht hat er Glück. Vielleicht hat er kein Glück aber es ist doch komplett sein Ding braucht man nicht irgendwelchen Menschen, die die ganze Zeit, mein anderen Menschen nach ihren willen Umform zu müssen . Nein, die ganzen anderen Kommentare interessiere mich. Ehrlich gesagt nicht. Lese mir kaum andere Kommentare durch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hermann55:

Du bist ganz direkt zu sagen, weil, meiner Meinung nach, deine ganze Fragestellung komplett überflüssig ist. Wir haben hier so viele verschiedenste Richtungen Neigungen Vorlieben. Da könnten wir es jeden Tag jede dieser ganzen verschiedenen Richtungen zitieren und hinterfragen oder aber gelassen und lassen die Leute so wie sie sind. Und wenn jemand meint, er muss so schreiben ja Shit Heppens, dann lass ihn doch. Vielleicht hat er Glück. Vielleicht hat er kein Glück aber es ist doch komplett sein Ding braucht man nicht irgendwelchen Menschen, die die ganze Zeit, mein anderen Menschen nach ihren willen Umform zu müssen . Nein, die ganzen anderen Kommentare interessiere mich. Ehrlich gesagt nicht. Lese mir kaum andere Kommentare durch.

ich verstehe nicht mal den Inhalt des Deinen...

Aber wenn Du doch fast gar nichts mehr liest, warum dann all die Beteiligung, und vor allem das Bemängeln dersselben....passt für mich nicht zueinander

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tigerente63:

.... Bekommt man auf diese Art und Weise jemanden ins Bett?

Mich definitiv nicht, aber neu ist das hier auf dem Portal nicht. Manche meinen, dieses 'Level' wäre hier ok bzw. angebracht. Evtl. gibt es ja hier und da Liebhaber für sowas, mir ist das soweit egal, sollen sie mal machen bzw. versuchen. Bitte aber später dann nicht jammern :smirk:

vor 22 Stunden, schrieb Tigerente63:

... wenn die angesprochene Userin

... sich selbst aber z. B. als Eheschlampe-AO, Tittenmonster-GB oder sonstwie deftiger im Nick schon nennt, passt es vielleicht ganz gut sogar :smirk:

PS Namen frei erfunden!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Beyonce-:

anprangern

Machst Du gerade ja auch, wie eigentlich mit jedem Post von Dir.

vor 7 Stunden, schrieb Hermann55:

Bekommt man jemanden mit emotionalen Klugscheissen ins Bett?

Mit Klugscheißerischem hat es jedenfalls schon öfter geklappt :-))

Geschrieben
Des diesen ich tun des frestehen machen. Denkeschones
×
×
  • Neu erstellen...