Jump to content

Neue Art von Flirtversuchen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tigerente63:

Bekommt man auf diese Art und Weise jemanden ins Bett?

Wenn man das bei der richtigen Person macht, kann das durchaus funktionieren... 😊

Geschrieben

Machste nix. 🤷🏻‍♀️ Ob diese Art der Kommentare zum gewünschten Erfolg führen, wissen nur die Schreiberlinge. 

Bei mir sortiert sich so jemand gleich aus.

Ich schätze  die Chancen auf Erfolg auf gering bis gar nicht ein. 

Geschrieben
Sowas gleich gelöscht,Person auf Igno und gut ist...solche Kommentare interessiert uns nicht
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Stella24:
Wo ist der Rest des Textes?

Hab ich versteckt 😉🤣

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das war bei mir auch...nunja... B|:coffee_happy:

Man steck halt nicht im Mod drin ... die haben es aber auch oft sehr schwer zu unterscheiden ... Spaß, Ironie, Sarkasmus oder wie gerade wieder kurz gelesen Heuchelei ... wie Du schon sagst nunja :) :beers:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tigerente63:

>>Tolle kleine Euter und stehende Spitzzitzen,Chapeau.

Grad gelesen.... Bekommt man auf diese Art und Weise jemanden ins Bett?

Selbstverständlich! Das ist neueste und angesagteste Schrei überhaupt. Und ja, Du musst noch viel lernen.

Geschrieben

Wahrscheinlich war der Verfasser Single oder seine Frau hat keine Lust mehr auf ihn, warum wohl…😂😉

Geschrieben
Ja bekomme auch viele so Respektlose Anfragen

Hast Zeit bist benutzbar und bist ein fickstück sind noch die netten Nachrichten


Werde lieber in Zukunft in BDSM Clubs usw gehen
Im Internet können die Leute sich verstecken

In so Clubs sind nur reale Menschen die das wirklich leben
Nicht nur Tastenwixer
Geschrieben
Ach das war ein Bildkommentar..!? Hätt genausogut ne Erstnachricht sein können.
Geschrieben
Oder die mit den 27 Herzchen, Flammen, Kussmündern und Blitzen🤣🤣🤣
Geschrieben
Oder sowas: "hy intresante Frau.🙂 figgen.?"🤣🤣🤣
Geschrieben
Egal was Er schreibt, nur fürs Bett bekommt mich Keiner!
Geschrieben
Oder den hier... immer wieder gerne genommen: "Bin nächste Woche zufällig in deiner Gegend, könnte dir was schönes zeigen."🤣🤣🤣
Geschrieben
... u.s.w.u.s.f.etc.pp. ... 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Egal was Er schreibt, nur fürs Bett bekommt mich Keiner!

Der Haushalt muss auch gemacht werden 😂😂😂

Geschrieben

Ich bin offen für alles ... oder ganz einfach "Ich bin nicht ganz dicht"... aber die meisten machen sich mit ihrem Nick schon zur Zielscheibe ...

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert. Ich hätte eine andere Ausdrucksweise verwendet, diese körperlichen Reize, die mir so gefallen, allenfalls zivilisiert und in  angemessener Weise in einem Nebensatz erwähnt und hätte mir andere, aus dem Profil ersichtliche Punkte gesucht, um ins Gespräch zu kommen. 

Nicht jede Frau mag Dirtytalk und das Beispiel hier wäre mir für einen Erstkontakt zu derb und die Möglichkeit, dass es abwertend rüber kommt, wäre mir zu groß. 

Geschrieben
Tschuldigung, hab noch einen vergessen. "Bin ein ausdauernder Viel- und Mehrfachspritzer mit 48×17 gib ihm, ficke auch gerne mehrfach, sauge gerne ausdauernd Nippel und lecke sehr ausdauernd mit meiner Zunge zu Merfachorgasmen auch mehrfach und intensives fingern und ficken die ganze Nacht bis zum Mehrfachorgasmus. Gerne auch bei dir mehrfaches spritzen."🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sommernachtsträume:

Tschuldigung, hab noch einen vergessen. "Bin ein ausdauernder Viel- und Mehrfachspritzer mit 48×17 gib ihm, ficke auch gerne mehrfach, sauge gerne ausdauernd Nippel und lecke sehr ausdauernd mit meiner Zunge zu Merfachorgasmen auch mehrfach und intensives fingern und ficken die ganze Nacht bis zum Mehrfachorgasmus. Gerne auch bei dir mehrfaches spritzen."🤣🤣🤣

Ha, da war doch letztens dieser Disput mit dem Ü60 jährigen der damit rumgeprahlt hat. Als ich ihn fragte ob er Betablocker nimmt war er dann schnell verschwunden ... Komisch das manche immer denken es mit Vorschülern zu tun zu haben.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Naja, jeder versucht es halt auf seinem Level...

😘

Geschrieben
@Wolfflow:
"Tittulierungen" mag ich sehr und lassen mich ausgiebig mich selbst brüsten!
×
×
  • Neu erstellen...