Jump to content

Neue Art von Flirtversuchen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanz frisst Hirn. Ist so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tigerente63:

Bekommt man auf diese Art und Weise jemanden ins Bett?

Tja keine Ahnung. Einfach mal beim freundlichen Milchbauern um die Ecke nachfragen.;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Soll es ja auch geben 😉. Und die haben auch die größere Wahrscheinlichkeit, dass ihnen jemand antwortet. Womöglichsogar schreibt. Doch die meisten sind, wie schon erwähnt, einfach für die tonne 🤷‍♂️.

Gelegentlich antworte ich tatsächlich auf freundliche Kommentare zu den Bildern.

Geschrieben
Genau das ist das Thema. Viele schießen sich mit ihren Zuschriften selber raus.....
Geschrieben
kann ich mir nicht vorstellen… geht aber noch schlimmer. Wenn im Profil was von devot steht wird gleich auf übelste beleidigt… die Leute haben halt keine Ahnung was devot und/oder kommen nicht durch die Filter…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tigerente63:

....
Grad gelesen.... Bekommt man auf diese Art und Weise jemanden ins Bett? Da muss ich noch viel lernen 🙈 .....

Das mit dem Bett klappt natürlich nur, wenn Du auf diesen Text gleich 3 Penisbilder schickst, um zu beweisen wie sehr dich die Milchproduktionsstätte anregt.

Geschrieben
Dummheit kennt eben keine Grenzen. Und außerdem ist das ganze Niveau hier in letzter Zeit wie Straßenlaterne ganz unten.
Geschrieben
Es gibt eben Niveaulose und Niveauvolle. Dieser "Flirtversuch" gehört natürlich zu der Kategorie Niveaulose und sortiert sich somit schonmal selber aus. ^^Einfacher geht es nicht.^^
Geschrieben

Ihr macht euch zu viel Gedanken über andere User

Soll hier doch jeder "Komplimente" verteilen wie er/sie/es möchte oder es für richtig hält

So trennt sich schnell die Spreu vom Weizen

Geschrieben
Gibt vieles, was man hier lesen muss, was ich nicht in meinem Vokabular benutze. Vollkommen egal, ob man damit nun erfolgreich sein kann oder nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tigerente63:

Tolle kleine Euter und stehende Spitzzitzen

Vielleicht ein Landwirt? Vor lauter Begeisterung in Fachjargon verfallen …

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Bitte was ist das denn wieder für ein Thema? Oh Mann so eine Aussage von jemandem im mittleren Alter, und dazu noch das gesamte Profil. Wo man als vergebener hier wieder seine Frau hinter gehen möchte. Ich verstehe da, so dass die ganzen Frauen hier sehr viele Männer auf deren igno setzen.

Von wem sprichst du? 

 

vor 2 Stunden, schrieb Tigerente63:

Grad gelesen

Demnach hat es der TE irgendwo gelesen!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Coole Antwort!👌

 

 

An den TE: Solche Typen,die sich so äußern..ignoriere,ich!☝️👌

Gute Einstellung 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Von wem sprichst du? 

 

Demnach hat es der TE irgendwo gelesen!

Ja. Wie geschrieben, habe ich es als Kommentar unter einem Bild gelesen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Ist das evtl Jugendsprache? Datt versteh isch eh nisch….. 🤣💋

Ditt iss keene Jugendsprache - ditt iss Vollhorst-Slang

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tigerente63:

…wenn die angesprochene Userin nix von

Und weiter? 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Eigentlich nicht, nee... Damit bekommt man dann nur einen neuen Jammer-Thread im Forum weil man von den Frauen auf Ignore gesetzt wurde obwohl man doch so nett geschrieben hat. 😄

... und höflich und respektvoll nicht zu vergessen ...

Geschrieben
Wenn dieser Kommentar unter einem Bild steht, was z.B. jemand mit dem Nick "Dreilochstute"..oder "Geileficksau" gehört....dann wird diese Person wohl weniger Probleme damit haben....🤔
Geschrieben
Jeder der hier aktiv unterwegs ist gibt dadurch seine Visitenkarte ab. Gilt halt auch für Kommentare zu Bildern, sowie Einträge ins Gästebuch. Einigen scheint es vielleicht nicht ganz bewusst zu sein, dass jeder Mensch ihre geistigen Ergüsse hier lesen kann… den Kopf schüttelt und dementsprechend handelt😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Der Kollege hat meinen Post schon geliked und er hat mittlerweile meinen Humor verstanden

Das war bei mir auch...nunja... B|:coffee_happy:

Geschrieben
Hat den TE die Vorstellung so gagga gemacht,der Rest fehlt im Beitrag? ô0
×
×
  • Neu erstellen...