Jump to content

Erster Blick


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Form der Wirbelsäule...stehe auf die Doppel S-Kurven :D
Geschrieben

Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht bestimmte Dinge oder Körperregionen zu benennen aber wenn ich es müsste dann auf alle Fälle die Hände ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Warum so aggressiv?
Es geht hier doch nicht um sexuell!
Es geht um den „ersten Blick“!

war nich aggressiv gemeint, aber seh grad, dass ich mich verlas! sorry dafür!

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich öffne zu erst ihre Schädeldecke, um nachzuschauen ob auch Gehirn vorhanden ist 🧠🪓⛏🗡😁

hehe

Geschrieben

Der erste Blick geht wohl ins Gesicht. Ich mag auffällige Augenfarben und volle Lippen. 
Kann mir auch nicht vorstellen dass eine Frau das gut findet wenn man erst ihre Attribute abcheckt bevor man sich mit ihr unterhält. 

 

Geschrieben
Ich denke das mal grundsätzlich der erste Blick das Gesamtbild erfasst. Und dann, wenn eben dieser gefällt, man seine „Vorlieben“ abcheckt.
Bei mir ist es das Zusammenspiel Gesicht und Brust. Und da wie viel Schminke verwendet wurde und die Brust „verpackt“ ist.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MartinDiskret:

Ich schau immer erst zwischen die Beine ob Sie feucht glänzt ...

Da ist der Martin sehr diskret. :) 

Geschrieben

Ich schaue immer zuerst, ob meine Frau mich sieht :clapping:.

Spaß bei Seite, das kommt für mich auch immer ein wenig darauf an, was einen sozusagen als erstes anspringt. Das kann ein tiefer Ausschnitt, ein kurzer Rock, ein knackiger Po oder eben einfach auch nur ein hübsches Lächeln sein. 

Geschrieben

Die Augen und Ausstrahlung, ein beeindruckendes Lächeln, die Hände und dann auf den Hintern wenn sich mir die Möglichkeit bietet. 

Geschrieben

Bei jemanden der mich interessiert, schaue ich ins Gesicht. 

Bei jemanden den ich wahrnehme, ist es ganz unterschiedlich. Je nachdem welches Körperteil mir ins Auge springt.

×
×
  • Neu erstellen...