Jump to content

Erster Blick


Lu****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ins Gesicht weil ich wissen möchte wie das Lächeln aussieht...
Geschrieben

Das ganze Gesicht. Augen, Lippen, Mimik 

Geschrieben

ich mag immernoch augen! die müssen einfach passen

Geschrieben
Also wir gehen jetzt davon aus, wir haben das gesamt packet wahrgenommen und das Gesicht analysiert. Und es geht hier nur um die Körperteile 🤔. Da würde ich mal sagen das Dekolleté und der Hals 🤷‍♂️ wenn die Person vor mir steht. Wenn der Rücken zu mir gewendet ist dann der Rücken und der Po.
  • Moderator
Geschrieben

Meine Güte, als ob euch nie Fehler passieren. Aber schön, dass es sehr viele gegeben hat, die auf das Thema eingegangen sind und nicht auf den Tippfehler oder die Autokorrektur von T9. Ich habe den EP ausgebessert und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema:

Bei mir sind es tatsächlich die Augen und die Ausstrahlung, die ein Mensch umgibt. Das macht den Menschen für mich interessanter.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Bei mir sind es tatsächlich die Augen und die Ausstrahlung, die ein Mensch umgibt. Das macht den Menschen für mich interessanter.

ausstrahlung..aura- ja! :)

und hey- sowas merkt man sogar manchmal übers schreiben..übers phonen bereits!
  iss faszinierend

Geschrieben
Die Ausstrahlung!
Eine Person die nicht hübsch ist,kann eine fesselnde Ausstrahlung haben!
Wenn ich an der Person vorbei gehe,kann die Ausstellung so interessant sein,dass ich ihr noch einmal nachschauen muss!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Eine Person die nicht hübsch ist,kann eine fesselnde Ausstrahlung haben!

sorry, aber- bullshit!

ne ausstrahlung, ne faszination iss nich sexuell, ergo auch nich an 'gefällt mir' gebunden!

ZauberLangschwert
Geschrieben
Die Augen, der Rest ist erst einmal nebensächlich!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

"smudged eyes", dann hat das Lächeln etwas besonderes.....ö.

 

Geschrieben
Ins Gesicht und auf die Lippen vor allem ... sehr gerne ungeschminkt
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb towel:

sorry, aber- bullshit!

ne ausstrahlung, ne faszination iss nich sexuell, ergo auch nich an 'gefällt mir' gebunden!

Warum so aggressiv?
Es geht hier doch nicht um sexuell!
Es geht um den „ersten Blick“!

Geschrieben
Gesicht und Haare. Den Körper nehme ich peripher wahr.
Geschrieben
Ins Gesicht, ihre Augen, ihr Lächeln, ihre Figur als ganzes.
Geschrieben
Der erste Blick wenn man sich draußen trifft ist meist das gesamte weil man aufeinander zu geht . Und wenn man sich dann unterhält schaut man normalerweise ins Gesicht . Sollte Beides passen ist das schon mal ein guter Anfang . Ich persönlich finde ein schmales O-förmiges Gesicht mit markanten Wangenknochen sehr anziehend weil da die Nasen meistens etwas länger sind und der Mund schmaler
Geschrieben

Ich öffne zu erst ihre Schädeldecke, um nachzuschauen ob auch Gehirn vorhanden ist 🧠🪓⛏🗡😁

Geschrieben
Ich schau heut zuerst auf's Hirn, der ***ische Trieb der unreifen Phase, ist glücklicherweise vergangen 😉
Geschrieben

augen, gesicht, finger - und ganz wichtig der erste kuss

Geschrieben
Der erste Blick geht immer ins Gesicht, die Augen und die Ausstrahlung sind für mich im ersten Moment das Wichtigste.
×
×
  • Neu erstellen...