Jump to content

Erfahrungen mit Gilfs


Pa****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo,

Ich habe meinen Fehler eingesehen, es war viel zu leicht sinnig ohne drüber nachzudenken geschrieben. Wie kann ich aber den Beitrag löschen? Kann mir jemand helfen 

Wende dich an die Mods. Melde diesen Beitrag und bitte die Mods, diesen Thread zu löschen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Mach doch ein Praktikum im Altersheim. 😋

Oder geh einfach hin und besuch die Damen. Die sitzen sicher auf der Terrasse im Sommer, kannst mit denen Kaffee trinken und in Spielenachmittag machen

Geschrieben
Wenn die soviel dran liegt dann werde doch alten pfleger. Glaub mir dann vergeht es die nach 3 Tagen.
Mache Frauen die zwischen 70j und 80j sind müssen permanent gepflegt werden das bezieht sich nicht auf alle und soll keine Diskriminierung sein
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau mit 25 manchmal schon als Milf gilt, gelten sie dann mit 50 auch schon als Gilf? :smiley:
Hat man dann einen Oma-Fetisch, wenn man mit einer Frau über 50 Sex hat?

Michelle Hunziker ist definitv eine Gilf. Sie sollte nicht viel reden, aber das muss ja auch nicht sein... :clapping:

(Ich weiß, dass die Definition grundsätzlich anders geht, aber man sieht es nicht jeder Frau an... Alter ist einfacher!)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Wenn es dir Freude bereitet, ran da ;) aber vermeide unbedingt "Gilf oder Milf", das kommt bei den wenigsten gut an.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wenn es dir Freude bereitet, ran da ;) aber vermeide unbedingt "Gilf oder Milf", das kommt bei den wenigsten gut an.

Na ja, so schlimm sind die Bezeichnungen nun auch nicht 🤔

Die Damen um die 70 aufwärts kennen diese Begriffe zu 99% nicht 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Na ja, so schlimm sind die Bezeichnungen nun auch nicht 🤔

Für einen Mann ganz sicher nicht...da gehen die Meinungen vermutlich etwas auseinander!

Geschrieben

Frauen in den sechzigern und siebzigern ihrer Lebensjahre sind in einer viel größeren Anzahl sexuell noch Aktiv, als die meisten jüngeren Menschen es sich vorstellen. Nur haben sie ein Problem, ungefähr gleichaltrige Männer können gesundheitlich ihnen einfach nicht mehr bieten, was sich die Damen wünschen. Da spielt sowohl die Potenz als auch die Fitness der Männer eine entscheidende Rolle.

Ist das erste Eis gebrochen und die Chemie stimmt, dann wird sich da auch nicht lange geziert und der Kerl vernascht. Auch wenn die älteren Damen ihren Mutterkomplex inzwischen abgelegt haben, ein 18-jähriger Jüngling ist nicht das was bevorzugt wird , mit dreißig geht es langsam los und ab vierzig bekommst du fast alle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kletterer_DD:

mit dreißig geht es langsam los und ab vierzig bekommst du fast alle.

:jumping:Wo denn? Im SC?PK? Ja, wer kennt sie nicht: Die 80-jährige rüstige Dame, die sich den 40-jährigen Lover hält... :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

:jumping:Wo denn? Im SC?PK?

Nein, so aufgeschlossen und frivol sind in dieser Generation nur sehr wenige Frauen.

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

wer kennt sie nicht: Die 80-jährige rüstige Dame, die sich den 40-jährigen Lover hält...

Urteile erst, wenn auch du in diesem Alter bist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Ich bin 18 und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Gilfs (Damen im Alter von 65-80)  hat.

Ja hab ich! Kennengelernt auf diversen Veranstaltungen oder Gruppenfahrten. Die ein oder andere mit körperlichen Beschwerden, andere mit kognitiven Einschränkungen, manche mit Hang zu Kunstleder an matt-beigebraunen Slipper-Stiefeletten und wieder andere mit Zug zu klassicher Musik in Komposition zu Schwarzwälder Kirsch oder auch Käse-Sahne-Schnitte......die Damen "duften" manchmal sogar nach ihrem Alter, dass ist aphrodisierend, in der Tat. In welche  Richtung das allerdings geht, mag ich nicht zu beurteilen, ich bin erst 50.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drakar:

Mach doch mal ein Praktikum in einer Senioreneinrichtung. Vielleicht denkst du anders, wenn du diese Altersgruppe persönlich kennen lernst.

Das ist wohl kein Vergleich zu Menschen die ihr Leben völlig autark und eigenständig bestreiten.

Es hat seine Gründe, warum Menschen in Wohnheimen leben.

Den Begriff Senioren, verwendet man normalerweise nicht mehr.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zauberland:

Den Begriff Senioren, verwendet man normalerweise nicht mehr.

Seit wann das denn? 🤣

Geschrieben
Warum findest du das komisch???? Weil die Gesellschaft das nicht als ihre Norm empfindet? Da gibt es sicher bestimmte Dating Seiten für ein kennenlernen. Wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert, die meisten wissen mit einem Handy umzugehen, wie man eine App runter lädt und sie benutzt. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, daß du dein passendes Gegenstück findest.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Frauen in den sechzigern und siebzigern ihrer Lebensjahre sind in einer viel größeren Anzahl sexuell noch Aktiv, als die meisten jüngeren Menschen es sich vorstellen. Nur haben sie ein Problem, ungefähr gleichaltrige Männer können gesundheitlich ihnen einfach nicht mehr bieten, was sich die Damen wünschen. Da spielt sowohl die Potenz als auch die Fitness der Männer eine entscheidende Rolle.

Ist das erste Eis gebrochen und die Chemie stimmt, dann wird sich da auch nicht lange geziert und der Kerl vernascht. Auch wenn die älteren Damen ihren Mutterkomplex inzwischen abgelegt haben, ein 18-jähriger Jüngling ist nicht das was bevorzugt wird , mit dreißig geht es langsam los und ab vierzig bekommst du fast alle.

Einspruch, es gibt sehr wohl Männer in den sechzigern die es ohne Hilfsmittel drauf haben und für die man nicht ein Haken auf der To Do Liste ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Seit wann das denn? 🤣

Wer nachdenkt, würde selbst darauf kommen.

Es wohnen dort nicht nur Menschen die Senioren sind, sondern vom Alter noch arbeiten könnten.

Ich hatte auch nicht geschrieben,  dieser Begriff Senioren wird nicht mehr verwendet!

Ich kenne auch nicht die Begriffe Seniorenpfleger oder Seniorenbetreuer.

Das Wort Senior in der Pflege und Betreuung ist nicht modern, Dafür nimmt man lieber Pflege, Wohn, Hilfswerk.

Ich kenne ein Hilfswerk, die eine Pflegeeinrichtung betreiben, wo psychisch Kranke und andere pflegebedürftige (du würdest sie Senioren nennen)  in einem Haus zusammen leben.

Geschrieben

Was das Alter betrifft gibt es wohl nichts was es nicht gibt, mein Mann war auch fast 30 Jahre älter. So lange alles im gesetzlichen Rahmen liegt also ab 18,  ist nichts einzuwenden. Jedem so wie er will......

Geschrieben
Ich persönlich möchte einen Mann und keinen kleinen Jungen
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tattoobipaar:
Auf einem alten Pferd lernt Mann reiten.

Wenn das alte Pferd das auch so sieht und seinen pädagogischen Lehrauftrag annimmt, warum nicht. Leider geht es den meisten Jungreitern aber um Trophäen oder Kerben im Gürtel, und dann finde nicht nur ich solche Sprüche abwertend und voll daneben. Männer egal welchen Alters mit solchem Wortgebrauch sind das Letzte und sortieren sich in den meisten Fällen nachhaltig selbst aus. Und das ist gut so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

 Männer egal welchen Alters mit solchem Wortgebrauch sind das Letzte und sortieren sich in den meisten Fällen nachhaltig selbst aus. 

Dem kann ich wirklich nur beistimmen. Die meisten Männer sortieren sich mit Ihrem ersten Satz zumeist von vorherrein aus. Auch hier ein Spruch, "der erste Eindruck ist immer der richtige ", in diesem Portal hat sich das  für richtig erwiesen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo,

Ich habe meinen Fehler eingesehen, es war viel zu leicht sinnig ohne drüber nachzudenken geschrieben. Wie kann ich aber den Beitrag löschen? Kann mir jemand helfen 

Ich komme deiner Bitte nach und schließe dein Thema. Es ist verdammt traurig, dass es einige echt nicht schaffen kommentarlos weiterzuziehen und ihren Senf noch dazugeben müssen, obwohl dieser gar nicht gefragt wurde. Hier hat jemand gefragt, ob es jemanden gibt, der damit Erfahrungen gesammelt hat und wie man diese Frauen kennenlernen kann (in Bezug zu Sex, denn das Thema steht ja auch im Sex Forum). Wo ist denn bitte schön die, wie so oft, geforderte Toleranz? Ich konnte sie hier in dem Thema kaum entdecken.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...