Jump to content

Erfahrungen mit Gilfs


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..... sind das nicht Milfs 🤔
Geschrieben
Mal in einer Kneipe mit 19 .. da bin ich am Ende bei einer gut 60 jährigen Dame gelandet. Wiederholen muss ich das nicht aber hey wenn es deine Vorlieben sind ist das voll ok
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb domingus_hsk:

..... sind das nicht Milfs 🤔

Mother

Aber bei dem Alter geht man dann von grandma aus

Daher gilf

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Pascal2003-7881:

Erfahrung mit Gilfs (Damen im Alter von 65-80) 

Gibt's reichlich und wenn sie sexuell hochaktiv sind, einfach mega 🍀

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gilfs liest sich für mich fast wie Gifs.
Ist das nicht schon grenzwertig und respektlos.
Hab ich noch nie gehört oder gelesen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gilfs liest sich für mich fast wie Gifs.
Ist das nicht schon grenzwertig und respektlos.
Hab ich noch nie gehört oder gelesen.

Habe es auch nur bei meiner Suche aufgeschnappt soll granny heißen. Ist auf keinen Fall Respektlos gemeint 

Geschrieben
Wie despektierlich kann man sein? Du stehst auf irgendeine/jede/alle Frauen zwischen 65 und 80 Jahren? Eine 64jährige ist damit ebenso raus wie eine 18-, 35-, 50jährige Frau?
Man kann Frauen in diesem Alter übrigens nur an geheimen Orten kennenlernen, die ich leider nicht verraten darf... 🤦‍♂️
Geschrieben

Mach doch mal ein Praktikum in einer Senioreneinrichtung. Vielleicht denkst du anders, wenn du diese Altersgruppe persönlich kennen lernst.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb domingus_hsk:

..... sind das nicht Milfs 🤔

Nee, Milfs sind ja noch ok, aber Gilf´s sind die bei denen wirklich schon das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist

Ich habe auch nicht mehr so lange :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Gilf...

Wirkt schon ungewöhnlich...

...wenn es dich aber so anspricht...

Sicherlich gibt es doch spezielle Foren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pascal2003-7881:

Gilfs

Wie auch immer: mit solchen Bezeichnungen punktest Du bei Frauen nicht, aber das wirst Du selbst noch nachhaltig erfahren. 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pascal2003-7881:

Habe es auch nur bei meiner Suche aufgeschnappt soll granny heißen. Ist auf keinen Fall Respektlos gemeint 

Mit 18 willst Du ja schon erwachsen sein und da solltest Du wissen, was Du von Dir gibst. Und wenn Du einen Begriff und dessen Auswirkung nicht kennst, solltest Du gleich gar nicht damit angeben. 

Es gibt übrigens nur einen ersten Eindruck und den hast Du ziemlich vergeigt. 

Geschrieben
Was für idioten Kommentare. Na dafür brauchst du eier. Musst dein Glück versuchen. Kannst hier schreiben. Auf anderen Plattformen gibt es auch ü60.. Aber das ich dir sicher sagen kann.ältere Frauen wollen dir nix beibringen. Heißt ordentliche erfahrungen solltest vorher gesammelt haben. Die sind auch so selbstbewusst dich stehen zu lassen. Wenn ne nummer ala "auf alten Schiffen lernt man Segeln" abziehen willst😉 ansonsten. Gibt genug die auf jüngere stehen. Ob so jung wie du.kp.. drück dir die Daumen dass fündig wirst
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, Milfs sind ja noch ok, aber Gilf´s sind die bei denen wirklich schon das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist

Ich habe auch nicht mehr so lange :clapping:

:joy: Du bist ja der Kracher - aber vielen Dank für die Aufklärung :heart_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gibt übrigens nur einen ersten Eindruck und den hast Du ziemlich vergeigt. 

Nö, hat er nicht! Er hat eine ordentliche Frage gestellt, er konnte sich artikulieren ...

Wo ist dein Problem?

Zum TE: du wirst halt länger nach einer Frau suchen müssen, wenn dich die "jüngeren Semester" nicht sonderlich anmachen. 

Wirds zur Manie, solltest du allerdings the***utische Hilfe in Anspruch nehmen - aber das ist bei jeder Manie so oder sollte so sein.

Ist es einfach ein Faible, dem du fröhnst, dann genieß die Ladys. Vielleicht als kleiner Tipp: Malle im Herbst, wenn die ganzen Herbstzeitlosen dort Kegelurlaub machen ... vielleicht sind da die Möglichkeiten für dich, Erfahrungen mit wesentlich älteren Mädels zu kriegen, eher gegeben 🙂

Geschrieben

Hallo,

Ich habe meinen Fehler eingesehen, es war viel zu leicht sinnig ohne drüber nachzudenken geschrieben. Wie kann ich aber den Beitrag löschen? Kann mir jemand helfen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo,

Ich habe meinen Fehler eingesehen, es war viel zu leicht sinnig ohne drüber nachzudenken geschrieben. Wie kann ich aber den Beitrag löschen? Kann mir jemand helfen 

Über den Melde-Button.

×
×
  • Neu erstellen...