Jump to content

Wie ist es bei Euch?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wichtig für den Geschlechtsverkehr. Wenn Sie dann auch nicht doof ist. Perfekt
Geschrieben
Humor!!!
Wenn ein Mann über guten Humor/Sarkasmus/Ironie verfügt finde ich das schon mega anziehend. 🥰
Aber auch Respekt und Anstand finde ich erst mal mit am wichtigsten. Und offene und ehrliche Kommunikation sollte er auch beherrschen. Nicht zu vergessen das er mich natürlich auch optisch anziehen muss.
Geschrieben
Charakter, die Art wie sich derjenige gibt, brauch kein Mann der mit dem Schwanz lockt....eine anständige Kommunikation wäre Mal gut
Geschrieben
haptsache man ist gesund und die frau hat nen job🤣
Geschrieben
Eine gute Frau. Ist in der Öffentlichkeit eine Dame. Und im Bett Eine geile sau...
Geschrieben
Das er tattowiert, gepierct ist, einen Iro oder lange Haare trägt. DrMartens kennt, Hoodies trägt.....und natürlich das Herz am rechten Fleck hat....😋😋😋so einfach ist das bei mir
Geschrieben
Ein Mann muss heutzutage wissen welches Loch das richtige ist.
Geschrieben
Fleißig
Ordentlich
Gut im Bett
Belesen
Politisch interessiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Respektvoll, ehrlich, authentisch, leicht sadistisch, ordentlich dominant, empathisch. Das wärs so im groben

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Wenn er Interesse an seinen, zuvor 10 eröffneten Threads zeigt und mit Beteiligung glänzt...

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Ich mag es wenn "Sie" beim Rad fahren mit der einen Hand einen Döner mit Knobisauce futtert und mit der anderen mir via WhatsApp schreibt, dass sie mir einen mitgebracht hat👍 Voll Knorke🥰
DerLustvolle22
Geschrieben
Eine gute Frau ist mit sich selbst imreinen steht zu sich und ihren Fehlern Markeln Ecken und Kanten. Sie ist ehrlich treu verständnisvoll. Sie ist nicht auf Männer angewiesen und ist selbständig und brauch kein Versorger.
Geschrieben

Es wird mehrere Millionen gute Männer geben, auch wenn sie nicht das sind was ich möchte. Daher kann ich die Frage nicht so wirklich gut beantworten, denn einer der nicht zu mir passt, ist ja nicht automatisch nicht gut.

Und einen Mann der zu mir passen würde, den finde ich ja nicht automatisch gut für mich. Kann ja sein ich finde den trotzdem nicht gut genug für mich weil er zb Werte nicht wichtig findet, die mir wichtig sind.  Das wären u.a. Zuverlässigkeit, Anstand, Treue, Ehrlichkeit, Ehre, Wertschätzung und noch einiges mehr.

 

Geschrieben
Für mich ein guter Mann? Ok, ich lasse die Optik mal aus. Gute Eigenschaften für mich sind Ehrlichkeit und Loyalität am wichtigsten, aber das gilt genauso für Frauen. Guter Musikgeschmack ist unerlässlich, ich würde einen Schlagerfan wohl in kürzester Zeit im nächsten Dorfteich ertränken, egal wie schön er ist. Ansonsten sollte er fern jeglicher Süchte sein, Junkies jeder Art ertrage ich nicht.
Geschrieben

Eine gute Frau ist mir zu langweilig. Ich will eine böse. Angeblich soll es die hier geben. 🤪

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Myrff:

Eine gute Frau ist mir zu langweilig. Ich will eine böse. Angeblich soll es die hier geben. 🤪

Also ich wurde schon als Herzensbrecherin betitelt, zählt das auch? 😝🤣😂

Geschrieben
Mit sich selbst zufrieden und macht ihr Glück nicht von Anderen abhängig
Geschrieben
Ich stehe auf Prinzessinnen mit allen Vor- aber auch Nachteilen. 😉 Wer A sagt, muss auch B sagen. 😇
Geschrieben
Ich will eine Frau mit 5 Persönlichkeiten. Gut ist da weniger dabei 🤪😎
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TheGamer:

Was macht für eine Frau einen guten Mann aus? Was macht für einen Mann eine gute Frau aus? Ich schreibe hier deshalb nichts rein, weil ich von euch wissen möchte, welche Werte ihr beim/vom gegenüber schätzt.

Bleibt respektvoll und fair gegenüber und miteinander. 

Falsche Frage. Es geht eher darum, was einen guten Menschen ausmacht. Charakte, Geist und Herz sind universell. 

Geschrieben (bearbeitet)

Empathie...

Ein mir sehr wichtiger Aspekt ist die Fähigkeit zur Empathie...

Ob die gute Frau mich dann auch sexuell und partnerschaftlich anspricht, steht fraglos auf einem anderen Blatt...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...