Jump to content

Wie ist es bei Euch?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Also ich wurde schon als Herzensbrecherin betitelt, zählt das auch? 😝🤣😂

Noch viel zu lieb. 😋

Geschrieben
Wenn sie mich toucht... auf welche Art auch immer...🤗
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Noch viel zu lieb. 😋

@Myrff Schade ☹️
Hab einfach nur Pech hier😢
Ich finde es anziehend wenn der Mann dominant ist🔥

Geschrieben
Loyalität,Ehrlichkeit,Treue..Mehr brauchs bei keinem Geschlecht,weder bei der Frau,noch beim Kerl.Haste alle 3 Sachen nicht,biste nichts
Geschrieben

Sie hält mich für ihr Non plus ultra, gibt keine Widerworte, hält selbständig ihren K.. . Ach nee. So eine gibt es doch sowieso nicht. ;-)

Mir würde schon reichen, wenn sie altersmäßig passen würde, sexy und geil wäre, keinen Hund und nicht mehr als zwei Katzen hätte, mich vor ihrer Familie und Schlagermusik verschonen würde, wenige ..am besten keine Tattoos und Piercings hätte, keine linksradikale Frauenrechtlerin oder dunkelgrüne Langärmel-Strickerin wäre, auch äußerst rechts sollte sie nicht leben und denken, ...

und ich möchte mich gut mit ihr unterhalten und lachen können,  .., und, ..., und, ...

..und sie sollte mich ..verdammt nochmal jetzt auf der Stelle anschreiben!!!

Geschrieben

Wenn man dann mal alle guten Eigenschaften kennt die Frau an einem Mann schätzt kann

Mann im neuen Profil damit deutlich punkten ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheGamer:

Was macht für einen Mann eine gute Frau aus?

Da ich nicht in solchen Kategorien denke , eine für mich nicht zu beantwortende Frage .

Geschrieben
Schließe mich dem Nitrobaeren ,an☝️
Geschrieben

Das, was eine Frau ausmacht, zeigt sich in ihrer Einstellung, Ihrer Art zu sein, in der Art und Weise, wie Sie einen behandelt und ansieht, Ihr Lachen und Ihr Schweigen.

Das, was eine Frau ausmacht, ist Ihre Intelligenz, Ihre Rebellion, das, was Sie gibt, Ihre Großzügigkeit, Ihre Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu machen, sowie Ihre Kanten, Ecken und Macken.

Das Beste an einer Frau ist nicht Ihre Verpackung, sondern das, was darin ist: Ihre Stimmung, Ihre Gedanken, Ihr Mut, Ihre Art zu denken...

Ein echter Mann, ein intelligenter Mann, verliebt sich in das, was andere sich nicht vorstellen können.

Dieser Mann kann sehen, was andere nicht glauben, dass es existiert, und das, hat leider auch einen Preis: 
Und es heißt Glück. 😅😜

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheGamer:

Was macht für eine Frau einen guten Mann aus?

  • das, dass er mir  gefällt 
Geschrieben
Ich schätze an meinem Mann.....Respekt, Fürsorge, Stärke, Schwäche, Liebevoller Umgang, ein bisschen "Härte" Willen, Verständnis....
Geschrieben
Ein guter Mensch ist für mich ein ehrlicher Mensch.
Geschrieben
Ein guter Mensch tut anderen nicht,
was er nicht will, dass man ihm tu' !
Ganz einfach.
Praktiziert nur leider kaum jemand.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich schätze an meinem Mann.....Respekt, Fürsorge, Stärke, Schwäche, Liebevoller Umgang, ein bisschen "Härte" Willen, Verständnis....

Sehr befestigte Antwort mit vielen Baustellen, wo man sagen kann die Frau weiß teils was Sie will. Respekt ist eindeutig das wollen wir alle so Mann wie Frau, Fürsorge, wie ist das gemeint, soll der Mann sein Geld Beutel auf den Tisch legen und sagen Schatz bedien dich dran oder wie ist es gemeint mit Fürsorge? Zu wem und vor allem warum sollte der fürsorglich sein? Stärke ist auch was eindeutig der Mann mitbringen sollte richtig. Bei Schwäche, Du willst den Starken kraftvollen Mann an deiner Seite der sich aber bei dir wie ein Schwächling verhält, eine Mimose also? Bist du sicher das du es gut fändest wenn der Starke kraftvolle Mann sich bei deinen Schultern ausheult?

Liebevoller Umgang ist eine der Aspekte in einer Beziehung, was ermöglicht Zwei Fremde Menschen zusammen zu bringen, und mit unter Vertrauen und Liebe wachsen zu lassen. 

Wie schaut diese ein bisschen Härte denn aus? Meinst du damit er soll Dominanz zeigen aber nur wenn ich es will und wünsche? Ist es denn noch ein willensstarker Mann, so ähnlich nur wenn die Herrin es befiehlt zu bellen an der kurzen Leine, sinnbildlich! Meinst du mit Willen Willensstärke? Durchsetzungsvermögen? Oder sein Ziel zielstrebig Verfolgen? 

Gegenfrage, was tust du alles um so einen Typen kennenzulernen vehement anzuziehen? Und glaubst du wirklich einen dominanten Mann an deiner Seite haben zu wollen? Wenn der Dominanz eines Mannes im Vordergrund steht dann, hat die Frau sich unter zu ordnen um in ihre Feminine Kraft zu kommen. Die Frauen sind Schöpfer, in allen Aspekten des lebens, die Männer sind Macher, zumindest einige, eine Frau will sich zurücklehnen und sich keine Sorgen darüber machen ob Sie gut versorgt ist oder nicht. Der Mann der geht da raus und holzt den ganzen Wald ab wenn die Frau nicht Stopp ruft. Männer und Frauen sind für einander bestimmt um sich gegenseitig zu verbessern und zu ergänzen um für einander und miteinander zu sein. Anders ist es nicht möglich, anhand der vielen Statistiken sehen es alle, doch trotzdem werden immer die selben Fehler gemacht. Ungleichverteilte role der Paare, die Frau wollte stark sein wollte selbstständig sein, die Rolle des Mannes übernehmen arbeiten gehen. Nun was ist heute, die meisten Frauen sind überfordert, Arbeit, Haushalt, Kind, trotzdem wurden die Sorgen nicht weniger. Was passiert ist ist das jetzt noch mehr Steuern verdient wird durch Staatshände, weil beide arbeiten gehen, die Umerziehung der Kinder fällt den jetzt leichter, so wie sie es wollen fällt den viel einfacher. Wer sind eigentlich die wirklichen Verlierer, Der Mann und die Frau! Die Männer sind zu 80% verweichlichte Weicheier, und die Frauen lassen sich von einer Feministinnenhand führen und nennen es Freiheit. Das System gewinnt solange bis man selbst das denken übernimmt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Sehr befestigte Antwort mit vielen Baustellen, wo man sagen kann die Frau weiß teils was Sie will. Respekt ist eindeutig das wollen wir alle so Mann wie Frau, Fürsorge, wie ist das gemeint, soll der Mann sein Geld Beutel auf den Tisch legen und sagen Schatz bedien dich dran oder wie ist es gemeint mit Fürsorge? Zu wem und vor allem warum sollte der fürsorglich sein? Stärke ist auch was eindeutig der Mann mitbringen sollte richtig. Bei Schwäche, Du willst den Starken kraftvollen Mann an deiner Seite der sich aber bei dir wie ein Schwächling verhält, eine Mimose also? Bist du sicher das du es gut fändest wenn der Starke kraftvolle Mann sich bei deinen Schultern ausheult?

Liebevoller Umgang ist eine der Aspekte in einer Beziehung, was ermöglicht Zwei Fremde Menschen zusammen zu bringen, und mit unter Vertrauen und Liebe wachsen zu lassen. 

Wie schaut diese ein bisschen Härte denn aus? Meinst du damit er soll Dominanz zeigen aber nur wenn ich es will und wünsche? Ist es denn noch ein willensstarker Mann, so ähnlich nur wenn die Herrin es befiehlt zu bellen an der kurzen Leine, sinnbildlich! Meinst du mit Willen Willensstärke? Durchsetzungsvermögen? Oder sein Ziel zielstrebig Verfolgen? 

Gegenfrage, was tust du alles um so einen Typen kennenzulernen vehement anzuziehen? Und glaubst du wirklich einen dominanten Mann an deiner Seite haben zu wollen? Wenn der Dominanz eines Mannes im Vordergrund steht dann, hat die Frau sich unter zu ordnen um in ihre Feminine Kraft zu kommen. Die Frauen sind Schöpfer, in allen Aspekten des lebens, die Männer sind Macher, zumindest einige, eine Frau will sich zurücklehnen und sich keine Sorgen darüber machen ob Sie gut versorgt ist oder nicht. Der Mann der geht da raus und holzt den ganzen Wald ab wenn die Frau nicht Stopp ruft. Männer und Frauen sind für einander bestimmt um sich gegenseitig zu verbessern und zu ergänzen um für einander und miteinander zu sein. Anders ist es nicht möglich, anhand der vielen Statistiken sehen es alle, doch trotzdem werden immer die selben Fehler gemacht. Ungleichverteilte role der Paare, die Frau wollte stark sein wollte selbstständig sein, die Rolle des Mannes übernehmen arbeiten gehen. Nun was ist heute, die meisten Frauen sind überfordert, Arbeit, Haushalt, Kind, trotzdem wurden die Sorgen nicht weniger. Was passiert ist ist das jetzt noch mehr Steuern verdient wird durch Staatshände, weil beide arbeiten gehen, die Umerziehung der Kinder fällt den jetzt leichter, so wie sie es wollen fällt den viel einfacher. Wer sind eigentlich die wirklichen Verlierer, Der Mann und die Frau! Die Männer sind zu 80% verweichlichte Weicheier, und die Frauen lassen sich von einer Feministinnenhand führen und nennen es Freiheit. Das System gewinnt solange bis man selbst das denken übernimmt.

Fürsorge hat nichts mit dem Geldbeutel zu tun 😉 

Schwäche hat auch nichts mit Mimose zu tun 🙄

Härte hat auch nichts mit Dominanz zu tun.

Heute sind viele überfordert, das gab's früher im übrigen auch schon 😉 nur durfte man das damals nicht sagen und zeigen. Gut darf man heute auch nicht immer, aber die Zeiten haben sich auch geändert. Es wird soviel erwartet, da wundert mich gar nichts. 

Fürsorge bedeutet für mich unter anderem, das ich im Haushalt eben nicht alles alleine machen muss oder die Erziehung der Kinder mit übernimmt. 

Doch, ein Mann darf sich gerne mal bei mir ausheulen wenn ihm danach ist , er darf sagen wenn es ihm zuviel ist oder er gerade am Ende ist. 

Ein Mann muss mich so nehmen wie ich bin und mir nichts aufdrücken, was ich nicht will und umgekehrt gilt das gleiche. 

 

Geschrieben

In erster Linie, ein gutes Herz und ein „Grundstock“ an Intelligenz. 

Ich mag keine Menschenhasser (z.B. Nazis), Menschen die immer nur den Fehler bei Anderen suchen, Tierhasser, Kinderhasser, Menschen die habgierig dem Geld hinterherrennen… 

Wenn es um Mehr als „nur“ das Menschliche geht, spielt die Optik und Chemie natürlich auch eine Rolle. 

Am 13.5.2023 at 10:51, schrieb HotMama06:

Fürsorge hat nichts mit dem Geldbeutel zu tun 😉 

Schwäche hat auch nichts mit Mimose zu tun 🙄

Härte hat auch nichts mit Dominanz zu tun.

Heute sind viele überfordert, das gab's früher im übrigen auch schon 😉 nur durfte man das damals nicht sagen und zeigen. Gut darf man heute auch nicht immer, aber die Zeiten haben sich auch geändert. Es wird soviel erwartet, da wundert mich gar nichts. 

Fürsorge bedeutet für mich unter anderem, das ich im Haushalt eben nicht alles alleine machen muss oder die Erziehung der Kinder mit übernimmt. 

Doch, ein Mann darf sich gerne mal bei mir ausheulen wenn ihm danach ist , er darf sagen wenn es ihm zuviel ist oder er gerade am Ende ist. 

Ein Mann muss mich so nehmen wie ich bin und mir nichts aufdrücken, was ich nicht will und umgekehrt gilt das gleiche. 

 

👍👍👍

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 08:49, schrieb TheGamer:

Fürsorge, wie ist das gemeint, soll der Mann sein Geld Beutel auf den Tisch legen und sagen Schatz bedien dich dran oder wie ist es gemeint mit Fürsorge?

Fürsorge ist doch was Anderes, als sich nur „freizukaufen“!… 

Die viele Zeit die mein Vater mit mir verbracht hat, kann man doch nicht mit Geld wett machen! Da mein Vater auch arbeiten musste, habe ich noch mehr Zeit mit meinem Opa verbracht, der nicht viel Geld hatte, doch SEHR fürsorglich war. 
 

Meine Mutter und Schwestern waren auch sehr fürsorglich. Hat halt Vorteile, wenn man das Nesthäkchen ist. 😁😉

Fürsorge heißt für mich VIEL MEHR, als nur Materielles!!! 

Am 13.5.2023 at 08:49, schrieb TheGamer:

Stärke ist auch was eindeutig der Mann mitbringen sollte richtig. Bei Schwäche, Du willst den Starken kraftvollen Mann an deiner Seite der sich aber bei dir wie ein Schwächling verhält, eine Mimose also? Bist du sicher das du es gut fändest wenn der Starke kraftvolle Mann sich bei deinen Schultern ausheult?

Wirkliche Stärke hat man nur, wenn man auch zu seinen Schwächen steht, bzw. sich nicht schämt wenn Mann mal schwach ist. 
 

Meine Freundin mag meine „starke Schulter“. Doch als ein Kind, wofür ich mich verantwortlich fühlte, beerdigt wurde, war ich nicht mehr so stark. 
Meine Partnerin hatte kein Problem damit mich in den Arm zu nehmen und den Tag die „Stärkere“ zu sein. Genau genommen, hätte es sie wohl eher verschreckt, wenn ich das so spurlos weggesteckt hätte. 
 

Am 13.5.2023 at 08:49, schrieb TheGamer:

Wenn der Dominanz eines Mannes im Vordergrund steht dann, hat die Frau sich unter zu ordnen um in ihre Feminine Kraft zu kommen.

Das ist mMn Blödsinn, da es auch bei Dominanz Augenhöhe geben kann! 

Hatte lange ein Problem damit, wenn Frauen mich als dominant bezeichneten, da ich darunter Unterwerfung und Unterdrückung verstanden habe. Es hat einige Gespräche gekostet, um zu verstehen das meine Partnerinnen was Anderes darunter verstanden haben, zumindest die meisten. 

 

Am 13.5.2023 at 08:49, schrieb TheGamer:

Die Frauen sind Schöpfer, in allen Aspekten des lebens, die Männer sind Macher, zumindest einige, eine Frau will sich zurücklehnen und sich keine Sorgen darüber machen ob Sie gut versorgt ist oder nicht.

MMn wollen sich heut zu Tage die wenigsten Frauen aushalten lassen, sondern ihren Beitrag leisten und freuen sich oft darüber, wenn dazu Männer ihnen den Rücken frei halten. 
Was auch heißen kann, als Mann Elternzeit zu nehmen, um der Frau den Wiedereinstieg in den Job zu erleichtern. 

 

Am 13.5.2023 at 08:49, schrieb TheGamer:

Ungleichverteilte role der Paare, die Frau wollte stark sein wollte selbstständig sein, die Rolle des Mannes übernehmen arbeiten gehen. Nun was ist heute, die meisten Frauen sind überfordert, Arbeit, Haushalt, Kind, trotzdem wurden die Sorgen nicht weniger.

Die vermeintlichen „Rollen“, kannst Du abhaken, wenn ein Paar als Team fungiert!!! 
 

Es spiel keine Rolle, wer mehr Geld nach Hause bringt, wer dominanter ist, solange man als Team fungiert und die gegenseitige Wertschätzung da ist! 

Am 13.5.2023 at 08:49, schrieb TheGamer:

Das System gewinnt solange bis man selbst das denken übernimmt.

So welche Sprüche höre ich meist von Menschen, die das Denken Anderen überlassen und nur Blödsinn nachplappern!… 

Leider glauben einige Menschen komplexe Dinge in drei Sätzen erklären zu können, die man niemals in drei setzen erklären kann. 
Wenn man ihnen dann aber die Möglichkeit einer Diskussion gibt, mit Fakten und weiteren Argumenten kommt, machen sie oft schnell den Kopf zu und meinen „du bist ja manipuliert“, ohne zu raffen das sie es sind die manipuliert wurden! 
 

×
×
  • Neu erstellen...