Jump to content

Schamlippen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat denn schon einer der "Schmetterlinge" Beifall zu dem Thema geklatscht??
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Falls Du Nachschlag brauchst nur melden. Erdbeereis war auch schon im Angebot 🤣😂🤣😂🤣

Oh Eis,da sagst du etwas🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Hab noch Vanilleeis aber frische Erdbeeren und wenn Du willst mach ich nen Champagner-Sorbet draus ... 

Jo, das geht klar! Da ich aber kein Fan von Sorbet bin, bring ich den Eierlikör mit

Geschrieben
Erst wenn sie Walnüsse knacken können, sind sie damit zufrieden.🤡
Geschrieben
Im Normalfall ist die Vagina nur spür- aber nicht sichtbar. Sie ist nämlich eine sekundäres Geschlechtsmerkmal.
Ich denke du meinst die Vulva? Dann sind beide Schalmlippenpaare aber schon enthalten.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frank1985R:

...Party on...geh mit dem Beat oder geh nach Hause ist das Motto! hätte noch den ganzen Tag so weitermachen können

für dich gibt es noch extra Nachschlag... bzw mein Lippenstift 

Ich kann nicht genug kriegen, gerne mehr 🥰🥰🥰🥳🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frank1985R:

Wie nennt man eine unrasierte Muschi??? Lippenbär ........ so jetzt ist aber echt vorbei... oder doch nicht?! :D

Sind das jetzt deine "Lippenbekenntnisse?"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ich find’s witzig 🤣😂

Ich auch aber irgendwie is das schon echt Erbärmlich…

Geschrieben
🤔🤔🤔Ich werde später tief in mich gehen und erforschen. Sollte ich unzufrieden sein,werde ich keinen Beautydoc aufsuchen sondern wir werden uns aussprechen und versöhnen. 😜😜😜 bin ja nicht so
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frank1985R:
Wie nennt man eine unrasierte Muschi??? Lippenbär ........ so jetzt ist aber echt vorbei... oder doch nicht?! :D

Ich heule vor Lachen 😭😭😭😭
Ihr macht mich echt fertig Leute 😝😝😝😝😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Ich kann nicht genug kriegen, gerne mehr 🥰🥰🥰🥳🥳🥳🥳

Naja aber auch, nur weil du solch tolle Worte über deine Lippen bekommst (Lehrgang für dirty-talk)  🥳🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Ich werde später tief in mich gehen und erforschen. Sollte ich unzufrieden sein,werde ich keinen Beautydoc aufsuchen sondern wir werden uns aussprechen und versöhnen. 😜😜😜 bin ja nicht so

Wenn böse Zungen hauchen was die Lippen brauchen .... ähhh ja ... ach egal 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cicero20:

Oh Eis,da sagst du etwas🤗

Hat Piratenbraut angeboten😉😉😉

Geschrieben
Also eine Freundin von mir war mit ihren Schamlippen soo unzufrieden das sie sie in einer speziellen Lippenwerkstatt umlackieren lassen hat die eine ist jetzt schwarz und die andere Gold! Wenn sie ihre Tage hat und auf der Seite liegt sieht es jetzt aus wie eine Deutschlandfahne! Man man man…….!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ja, weil....jibbet keen Laden, wo man so wie bei Handtaschen, aussuchen kann,  so passend zum Outfit 

Accessoire-Laden würde ab Sinn ergeben....
Da könnte man tolle Produkte vermarkten...
aufklebbare Druckknöpfe und so Dinge

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Ich werde später tief in mich gehen und erforschen. Sollte ich unzufrieden sein,werde ich keinen Beautydoc aufsuchen sondern wir werden uns aussprechen und versöhnen. 😜😜😜 bin ja nicht so

solange du sie nicht wie Frau Holle ausschütteln musst ist es okay kleine Scheeflocke :D

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Whistler65:
Kaffee und Kuchen oder Popcorne?

Definitiv Popcorn 🍿

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Hat Piratenbraut angeboten😉😉😉

Dann würde ich noch Nachos mit Käsesosse spendieren 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Nicht nur ausmessen....
In der Mittagspause werden die mit Fingerfarben angemalt, ab und zu ein paar Sticker aus dem Einhorn-Sticker- Album drauf....gut ausleuchten und dann ne Tik Tok oder Instastory gemacht...

Bitte hier veröffentlichen. Dann haben ja gleich mehrere Männer Chancen in der angeblichen, gefürchteten, minimalen Damenwelt hier.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubkatze777:

Also, ich bin zufrieden 😎😉

Dein Profilbild sieht auch zufrieden aus... 😉

Geschrieben
Na meine macht immer Klammern mit Kettchen und Gewichte dran
×
×
  • Neu erstellen...