Jump to content

Schamlippen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung vielleicht gibt es auch ein empfohlenen Richtmaß wie groß wie schwer wie breit.

Und wie tief darfen sie runterhängen
Geschrieben
Sie funktioniert, macht Spaß - Optik ist da überhaupt kein Kriterium 😄 😄.
Geschrieben
Am 10.5.2023 at 14:02, schrieb Jacky1966:

Hallo an die Frauen,  mögt ihr eure Vagina , bzw. eure Schamlippen? 

Seid ihr mit ihnen zufrieden? 

🤭

 

 

 

zu geil

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 18:43, schrieb Hanaita-76:

Immer wieder gerne 😉

Habe deine Bilder geliked😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cicero20:

Habe deine Bilder geliked😉

Hab ich gesehen 😉🙏🏻
Dankeschön

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Hab ich gesehen 😉🙏🏻
Dankeschön

Musste ich hier schreiben😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das ist wie beim Mund, was nützen die dicken Lippen, wenn der Mund zu klein ist und die dicken Bockwurste nicht rein passen.
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 10.5.2023 at 15:39, schrieb Ispe15:

Meine sind leider sehr dick ☹️

Leider? Bitte sei doch glücklich darüber. Ich liebe große, dicke Schamlippen. 

 

Was ich aus meiner langjährigen Leck-Erfahrung sagen kann ist, dass das Lecken einer Muschi mich unendlich geil macht, mehr als die meisten anderen Sex-Spielarten, die ich aber auch sehr genieße.

Ich liebe es eine Muschi zu lecken, sie zu riechen, den Lust-Saft zu schmecken, die Lippen zwischen meine Lippen zu nehmen und mit meiner Zunge und meinen Fingern tief in die Muschi einzudringen. Je größer, dicker und feuchter die Schamlippen sind, um so schöner ist es sie zu sehen und sie im Mund zu haben. 

Wenn eine Frau dann auch noch abspritzt, ist das einfach nur ein Traum. Das Abspritzen bei einer Frau bedarf allerdings Übung. Und das Abspritzen hat überhaupt nichts mit Natur-Sekt zu tun.

Geschmacklich ist das kein Urin, sondern geht eher in die Richtung vom leckeren Muschi-Saft (oder wie ich ihr lieber nenne "Lust"-Saft, weil er nach meiner Meinung immer in direkter Verbindung mit der Lust der Frau ist).

 

Bitte Liebe deine dicken Schamlippen

 

Frank

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 14:02, schrieb Jacky1966:

Hallo an die Frauen,  mögt ihr eure Vagina , bzw. eure Schamlippen? 

Seid ihr mit ihnen zufrieden? 

Ich bin zufrieden 

IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fuego001:

Ich bin zufrieden 

Du solltest nicht nur zufrieden sein, sondern wirklich stolz auf deine Schamlippen und deine Muschi. 

 

Ich als Mann finde, dass es nichts schöneres gibt als die Muschi einer Frau. Die Natur hat da wirklich ein wunderschönes Kunstwerk erschaffen. Wenn ich mir den Schwanz eines Mannes anschaue, dann ist das für mich einfach nur ein langweiliger Stab (obwohl ich meinen Schwanz natürlich sehr mag, weil er mir viel Freude verschafft). Aber vom Aspekt der Schönheit spielt ein Schwanz in der Unterliga und eine schöne Muschi in der absoluten Top-Oberliga.

Sie ist einfach nur traumhaft schön. 

Ode an die Vulva


Wenn eine Frau ihre Beine spreizt, öffnet sich für mich als Betrachter immer eine Tür in den Bereich der Schönheit. 

Dabei die Schamlippen auch noch zu spreizen steigert die Schönheit beim Betrachten noch stärker. 

Die Lippen werden dann noch größer und die wunderschönen rosafarbenen Teile der Muschi und der Kitzler kommen noch viel besser zur Geltung.

Erst jetzt kann man die gesamte Schönheit der Vulva einer Frau als Gesamtheit erkennen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fuego001:

Ich bin zufrieden 

wie bei uns Männer, jeder Schwanz ist ander's..., wenn ich lecke.., lecke ich , weil ich geil drauf bin.., man(n) mit gutem LECKEN kann auch einiges bewegen....!!!, und man(n) ist Herr des Vefahrens...!! (übrigens ich sage dabei immer "Deine wunderschönen VOTZENLIPPEN....!!!)

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 14:29, schrieb Chichibella:

Ich find sie ok. Symmetrisch, nix hängt raus/runter.
Wäre es anders, hätte ich das beheben lassen.

Eine klare Antwort und kein dummes Gerede. :thumbsup:

Keine Selbstverständlichkeit hier!

Geschrieben
Bin zufrieden, sind etwas dicker als normal
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb hannover390:

Bin zufrieden, sind etwas dicker als normal

Hey guten Abend… ich liebe es wenn sie etwas dicker sind

Geschrieben
Mai 10, schrieb Waschbaer-3845:
Ohh ja... ich mag es, wenn daran geleckt/gesaugt wird, mit der Zunge gespielt. Es ist nichts anderes wie die Vorhaut bei Männern. Die Schammlippen sind genauso empfindsam. Ich gehe da voll ab, wenn an meinen Schammlippe geknabbert und gesaugt wird. Es ist ne hammer Sache 👌😋🌊

Und dann vielleicht noch ein Schluck kalten Sekt in Mund nehmen und die Schamlippen dazu? Das es schön prikelt 🤤🤩 da wäre ich gleich dabei.

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 5.6.2023 at 22:33, schrieb hannover390:

Bin zufrieden, sind etwas dicker als normal

Für mich ist es wirklich geiler je größer und dicker die Schamlippen sind. Es ist schön, wenn man was im Mund hat beim Lutschen und Lecken. Ich hoffe du weißt es zu schätzen, dass deine Muschi dadurch noch leckerer wird. Lieben Gruß aus Kiel - Frank

Geschrieben

Ich würde sie heiraten, aber das Standesamt ist dagegen

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 14:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was ist, wenn nicht?
Schlägt man dann eine Korrektur vor?
Die Schönheitschirurgie bietet das ja auch an?

Vielleicht ist der TE ein Schönheitschirurg, der neues Klientel braucht.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 10.5.2023 at 14:23, schrieb Marion820:

Meine Schamlippen sind zart und rosa,ich lasse sie gerne lecken

Sehr kluge Frau!!!, es dient der gekonnten Einstimmung u. wenn der Mann ein "SCHNELLSPRITZER" ist, so kann es sein, daß sie bei dieser Ausdauer bereits den 1. Orgasmus bekommt.., das heißt, wenn der Mann dann seinen Schwanz reinschiebt u. er dann relativ schnell kommt, wird er ein verständnisvolles Lächeln bekommen....!!! und nun ist die "Saison" eröffnet.....(aus ERFAHRUNGSWERT)...

×
×
  • Neu erstellen...