Jump to content

Frage zur Selbstbefriedigung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na da hast du aber bei den Videos nicht richtig zugeschaut, um es sich selber zu machen braucht Mann bestimmt keine Vorhaut.
Geschrieben
Was hat den Vorhaut mit der Fähigkeit zur Selbsbefriedigung zu tun? Ich hab seit 60 Jahren keine mehr 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 19:10, schrieb Silversamurai:

Dann wäre die Selbstbefriedigung bei mir gar nicht mehr möglich.

Noch viel schlimmer ist, dass du dich mit bestehender Phimose nicht ordentlich waschen kannst! 

Es gibt so viele beschnittene Männer, meinst du, die können sich alle nicht selbst befriedigen? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich habe oben geschrieben, dass ich die Vorhaut zurückziehen kann. Und ich kann mich auch darunter waschen, was ich auch tue!! Ich achte auf sehr wohl auf Sauberkeit. Wenn ich einen erigierten Penis habe, ist es aber so, dass die Vorhaut wieder vorrutscht, weil sie doch leicht verengt ist. Es tut mir Leid, ich dachte, ich hätte das erwähnt. Mein Penis ist sonst gesund und hat KEINE Untermieter!!

 

Es geht mir vielmehr um die Selbstbefriedigung. Sie funktioniert nur mit vorgeschobener Vorhaut. Ich empfinde nur etwas, wenn den Penis inklusive der Vorhaut bewege. Das ist alles.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Noch viel schlimmer ist, dass du dich mit bestehender Phimose nicht ordentlich waschen kannst!
Es gibt so viele beschnittene Männer, meinst du, die können sich alle nicht selbst befriedigen?
Selbstverständlich kann man sich auch mit Phimose richtig waschen. Man zieht die Vorhaut zurück, auch wenn es weh tut, man macht das ja nicht im Stundentakt oder im Sekundentakt wie beim Ficken ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Noch viel schlimmer ist, dass du dich mit bestehender Phimose nicht ordentlich waschen kannst!
Es gibt so viele beschnittene Männer, meinst du, die können sich alle nicht selbst befriedigen?
Selbstverständlich kann man sich auch mit Phimose richtig waschen. Man zieht die Vorhaut zurück, auch wenn es weh tut, man macht das ja nicht im Stundentakt oder im Sekundentakt wie beim Ficken ...

 

nochmal: ich kann die vorhaut zurückziehen und wasche mich auch drunter!! Das ist nicht das Thema!!

bearbeitet von Silversamurai
Geschrieben
Also ich bin beschnitten, ich kann nicht klagen. Mir gefällt es ohne. Wie es mit Vorhaut ist kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.🤔
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Bin beschnitten und Selbstbefriedigung funktioniert sehr gut.
Warum sollte das nicht möglich sein können?
Oder verstehe ich die Frage nicht? 🫣
Geschrieben
Das mit dem Vorhaut entfernen ist völlige gequierlte Arzt-Schei**!!! Das ist Haut!!! Ein biologisches Etwas das sich mit der Zeit der Nutzung anpassen kann. Dabei können Bäder in möglichst warmem Kamillentee helfen (einfach eintunken) - am besten täglich bis der Tee fast kalt ist - mit entsprechenden Dehnungsübungen und Spülungen.
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 09:35, schrieb SweetGwendoline:

Immer diese Verallgemeinerung.... Das ist echt ätzend. Ich empfinde Vorhaut als ziemlich unschön, warum sollte ich mir da noch irgendwas einfallen lassen. Die kommt möglichst hochgezogen und gut ist für mich. Wenn es dem Herrn nicht passt, dann soll er sich ne andere suchen. Ich denke, das ich recht gut blasen kann, aber alles hat auch Grenzen und es sollte auch mir Spaß machen. Und mit der Zunge in die wabbelige Haut zu zügeln ist für mich nicht der anturner. 

Für andere eben schon und ich verallgemeinere gar nicht, aber auf Dich trifft es ja ganz offensichtlich zu. Ist aber auch nicht schlimm.

Am 5.5.2023 at 19:51, schrieb Silversamurai:

***

Ich habe oben geschrieben, dass ich die Vorhaut zurückziehen kann. Und ich kann mich auch darunter waschen, was ich auch tue!! Ich achte auf sehr wohl auf Sauberkeit. Wenn ich einen erigierten Penis habe, ist es aber so, dass die Vorhaut wieder vorrutscht, weil sie doch leicht verengt ist. Es tut mir Leid, ich dachte, ich hätte das erwähnt. Mein Penis ist sonst gesund und hat KEINE Untermieter!!

 

Es geht mir vielmehr um die Selbstbefriedigung. Sie funktioniert nur mit vorgeschobener Vorhaut. Ich empfinde nur etwas, wenn den Penis inklusive der Vorhaut bewege. Das ist alles.

Die meisten lesen eben nicht richtig. Wie gesagt, ich bin zu 100% bei Dir. Meine ist nichtmal verengt, nur eben lang.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Spencer_OWL:

Für andere eben schon und ich verallgemeinere gar nicht, aber auf Dich trifft es ja ganz offensichtlich zu. Ist aber auch nicht schlimm.

Die meisten lesen eben nicht richtig. Wie gesagt, ich bin zu 100% bei Dir. Meine ist nichtmal verengt, nur eben lang.

Hallo,

Ich hab das Gefühl, es wurden einige Passagen herausgenommen von meinen ursprünglichen Text. Da hatte ich geschrieben, dass ich sie komplett vorziehen kann und mich auch entsprechend wasche. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Lass dich operieren. Dann hast du auch frei in der Arbeit. Das dauert nicht lange. Routine für die ganzen Ärztinnen. Das machen nur Frauen. Das gesetzlich in Deutschland so geregelt. Viel Erfolg
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 19:10, schrieb Silversamurai:

ich hatte für mich festgestellt, dass bei mir die Selbstbefriedigung anders abläuft als bei anderen Männern.

Andere Männer sollten in der BEziehung niemals der MAsstab für Dich sein, sondern nur ein möglichst angenehm zu erlebendes Ergebnis deiner Selbstbefriedigung.

Am 4.5.2023 at 19:10, schrieb Silversamurai:

Wenn man sich im Internet Filme ansieht von Männern, die sich selbst befriedigen, oder von Sex-Szenen, sieht man, dass die Männer die Vorhaut zurückgezogen haben und den umgriffenen Penis hoch- und runterreiben und die Vorhaut vor- und zurückschieben. Das hat sich bei mir etwas anders entwickelt.

Es ist letzten Endes nur undurchdachtes Gehabe, an dem Du Dich nich abarbeiten solltest.

Erst in der Pubertät kam es bei Mir dazu, das die Vorhaut auch über die Eichel nach Hintern ging. Im Gegensatz zu anderen Üblichkeiten, habe ich kaum Wert darauf gelegt. Im Gegenteil - schon vor recht lanvger Zeit habe ich bewußt darauf verzichtet, die Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen - Sondern habe mit "Vorhaut vorne" angefickt. 

Am 4.5.2023 at 19:10, schrieb Silversamurai:

Ich masturbiere, indem ich den ganzen Penis umgreife und die Vorhaut drübergezogen lasse. Es funktioniert bei mir nicht mit zurückgezogener Vorhaut, gehört einfach mit dazu.

Sei lieber glücklich damit. Ich wixe seit langem genau so - es ist ein besonderer Reiz, ab und an inne zu halten und die Vorhaut nur soweit zurück zu ziehen, das sich d4r Vorhautsaum spannt. Ein supergeiles Gefühl. So habe ich die angenehmsten und entspanntesten Abgänge. Aus eigener Erfahung kann ich Dir sagen - mit Vorhaut hinter die Eichel zurückgezogen ist das nicht wirklich so. eher angespannter und ab und an beinahe krampfhaft.

Am 4.5.2023 at 19:10, schrieb Silversamurai:

Der Arzt hat mir gesagt, dass man in meinem Fall nur die Vorhaut ganz entfernen kann, ein teilweises Entfernen ist nicht möglich.

Zuerst mal ist das sachjölioch falsch. Es gibt ausreichend Beispiele für Teilbeschneidung. Es ist genau so möglich, nur der Vorhautsaum ein wenig ein zu schneiden.

Grundsätzlich aber würde ich Dir von solchen Eingriffen abraten. Du machst sehr sicher nur für Dich schlechte Erfahrungen und kannst dann den für Dich doch sehr befriedigenden Zustand nie wider herstellen.

 

Also orientiere Dich nicht an dem Gehabe Anderer Sondern lebe weiter deine angenehme Empfindsamkeit udn sei damit glücklich und zufrieden. die Meißten Männer können sich überhaupt nicht vorstellen, was Ihnen mit Ihrem GEhabe entgehet. Ich erlebe das duchaus, wenn ich mal kontalt zu anderen Männern habe und denen den Schwanz Wixe oder blase.  Überwiegend ist MAnn erstanut das bis dahin nicht erlebtes sich realisierte.

Am 5.5.2023 at 09:20, schrieb Trauminsel-676:

Du kannst es doch gar nicht einschätzen, wie bei dir die Selbstbefriedigung mit komplett zurückgezogener Vorhaut ist, da es bei dir noch nie möglich war. Ein beschnittener Penis ist schon sehr lecker und damit ist definitiv alles möglich.

Du hast offensichtlich überlesen, das TE seine Vorhaut durchaus zurück ziehen kann bis hinter die Eichel. Genau so ein Blödsinn ist deine zweite Bemerkung. Es ist kein Fehler der NAtur, das am Schwanz ne Vorhaut vorhanden ist. Sie hat verschiedene Aufgaben. Und sehr sicher ist manches positive Empfinden das sich durch die vorhandene Vorhaut erst bildet, für Beschnittene nicht erlebbar.

Wenn für Dich egal ist ob ein MAnn unbeschnitten oder beschnitten ist, dann setzt das ein dermaßen schwaches Empfinden deinerseits voraus, das ich bei einer Sexpartnerin als einen absoluten Mangel ansehe.

Am 21.5.2023 at 00:47, schrieb Dominicmailbeck:

Lass dich operieren. Dann hast du auch frei in der Arbeit. Das dauert nicht lange. Routine für die ganzen Ärztinnen. Das machen nur Frauen. Das gesetzlich in Deutschland so geregelt. Viel Erfolg

Es ist erschreckend, wie öleichtfertig DU hier zu nicht rückholbaren Eingriffen aufrufst, die klar erkennbar für die betroffene Person nur nachteile haben werden.

Genau so erschreckend ist über den Verlauf dieses Themas, wie wenig die Teilnehmer wirklich über die Zusammenhänge des Körpers wissen. Sowohl Männer als auch Frauen im Thema haben offensichtlich keinen Schimmer, wie die Stimulation der Geschlechtsteile bei Mann und Frau wirklich funktionieren und welche Zusammenhänge es da gibt.

Da wundert es mich nicht, das ich so manche Frau wie auch so manchen Mann als extrem schlechten Sexpartner erlebe. Einfach nur stumpfes hölzernes rein mechanishces Machen statt das ein Einfühlen auch nur ansatzweise erkennbar wäre.

Gut fdas man solche Sexmechaniker schon im Vorfeöld aussortieren kann. Ich schätze die wenige Anderen einfühlsamen.

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 19:10, schrieb Silversamurai:

Dann wäre die Selbstbefriedigung bei mir gar nicht mehr möglich

So ein Quatsch.

Ich mache es mal so und mal so, es gibt nicht den einen Weg zum Glück!

Fass dich da an und beweg die Haut da, wo es dir am meisten Spaß macht.

Ausserdem kannst du 100%ig deine Vorhaut selbst dehnen, z.B. mit warmem Wasser oder einer Salbe. Lass dich mal beraten wenn du das nicht selbst machen willst.  Es dauert, aber ist auch schön zu erleben dass man sich helfen kann!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb finalfreud:

Ausserdem kannst du 100%ig deine Vorhaut selbst dehnen, z.B. mit warmem Wasser oder einer Salbe. Lass dich mal beraten wenn du das nicht selbst machen willst.  Es dauert, aber ist auch schön zu erleben dass man sich helfen kann!

Dem kann man nur zustimmen. Aus eigenem Erleben ist mir bekannt, das sich die Vorhaut durchaus dem jeweiligen Gebrauch anpasst. Will sagen - wer seine Vorhaut andaunernd zurück zieht oder auch noch massiv nach hinten spannt, wird in absehbarr ZEit eine eher "ausgeleierte Vorhaut" haben. Wer aber später weitestgehend darauf verzichtet, bei dem bildet sich diese Weitung des Vorhautsaum auch zumindest zum Teil zurück. Ich habe mit dieser begrenzten Zurückbildung nur gute Erfahrungen gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...