Jump to content

Hotpast...meine Frau und ihre sexuelle Vergangenheit

Ho****

Empfohlener Beitrag

Am 5.5.2023 at 12:28, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab noch mit keiner Partnerin darüber geredet wie viele Typen sie hatte es ist mir such einfach schlichtweg egal. Jeder Frau war es auch egal wir viele Frauen ich hatte

Sagen auch die Frauen die Wahrheit.  Wenn man sie fragt.  Wo bei der heutige Zeit.  Die schon ab 16 Sex haben.  In swingerclub gehen. Sexparty.  Manch sieht man ob die Wahrheit ist.  Wie eng sie ist. Dildos. Unterschiedliche.  Habe bei meiner letzten Partnerin.  30 nicht geglaubt.  Als sie mir erzählte.  Anal noch jungfräulich.  Irgendwann mal die Erfahrungen gemacht und erlebt.  Ich habe sie geknackt.  Danach jedesmal.  Mehrmals richtig durchgenommen.  Und da hat es gestimmt. Hatte aber auch die Erfahrung gemacht.  Sie 20. Und nimmt swänze jede grösse überall.  

DerLustvolle22
vor 9 Stunden, schrieb ANTONIO-2498:

Sagen auch die Frauen die Wahrheit.  Wenn man sie fragt.  Wo bei der heutige Zeit.  Die schon ab 16 Sex haben.  In swingerclub gehen. Sexparty.  Manch sieht man ob die Wahrheit ist.  Wie eng sie ist. Dildos. Unterschiedliche.  Habe bei meiner letzten Partnerin.  30 nicht geglaubt.  Als sie mir erzählte.  Anal noch jungfräulich.  Irgendwann mal die Erfahrungen gemacht und erlebt.  Ich habe sie geknackt.  Danach jedesmal.  Mehrmals richtig durchgenommen.  Und da hat es gestimmt. Hatte aber auch die Erfahrung gemacht.  Sie 20. Und nimmt swänze jede grösse überall.  

Keine Ahnung ich habe nich nue eine danach gefragt weil für mich irrelevant und uninteressant ist. Heutige zeit mit 16 das war damals bei mir schon so und das ist fast 21 Jahre her. Die enge der Frau hat was mit ihrem Körperbau zutun nicht wie oft sie Sex hat demnach müsste hede die Jinder bekommen hat absolut ausgeleiert sein....meistens selbst oder?! Ich bezweifle anhand wie du schreibst das du wirklich Ahnung hast oder schon mal Sex hattest....

Also ich würde es wohl nie direkt fragen oder ansprechen, aber wenn es aus dem Gespräch heraus passiert, wieso nicht?
Vielleicht hört man ja etwas, was dem Partner oder der Partnerin gut gefallen hat und kann das dann auch machen.
Schlimm wird es, wenn man dabei dann verglichen wird und als neuer Partner schlechter gestellt wird. Aber da hat wohl jeder seine eigene Denkweise nehme ich an
(bearbeitet)

Wir haben am Anfang auch über Ex gesprochen, und bisherige sexuelle Erfahrungen. Das war aber nicht sehr detailliert, sondern eher "X war sehr egoistisch" . So wurden manchmal allgemeine (negative) Verhaltensweisen besprochen. Seit wir uns besser kennen, ist das überflüssig, weil irgendwelche Menschen aus der Vergangenheit nichts mit unserem heutigen Leben zu tun haben. 

bearbeitet von Georg-FR

Persönlich gehe ich entspannt mit der sexuellen Vergangenheit meiner Partnerinnen um.

Interessieren tut es mich aber nicht und ich erziele auch keinen Lustgewinn daraus.

Umgekehrt ist meine Erfahrung, das die Damen zwar oftmals begehrte Herren bevorzugen, aber es dann doch weniger auf Begeisterung stößt wenn die Vergangenheit zu transparent ist.

Kann mich z.B. an eine Diskussion aus dem Freundeskreis erinnern mit dem Fazit: Wenn der Mann zu wenig Erfahrung hat = unattraktiv und unvorteilhaft. Hatte er allerdings zu viele, folgen oftmals Verurteilungen sowie Unsicherheiten seitens der Partnerinnen.

Folglich: Egal wie es ist, es ist sowieso verkehrt. 🤣

• wozu, schien ja eh alles nicht so super gewesen zu sein, sonst würde er nicht hier Kartoffeln schälen 
rolleken6

Ich käme nie auf die Idee, ungefragt darauf los zu plaudern und über frühere sexuelle Aktivitäten reden.

Genauso wenig würde ich auch nicht nachfragen. Das eine neue Partnerin ein Vorleben hat, ist klar.

Andersrum habe ich aber kein Problem damit, auch über solche Themen offen zu reden und sollten Fragen aufkommen, beantworte ich die natürlich.

Wenn die neue Partnerin gerne über erlebtes reden möchte stört mich das nicht.

" The past is a chain". Also wenn sich jemand aufgrund vergangener Liebschaften anpisst, auf Eifersüchtig macht, immer wieder fragt, rumbohrt und bei Antwort eifersüchtiges gar aggressives Verhalten an den Tag legt.

Dann sollte man diese Person abschießen. 

Beim Gegenteil? Also es geil finden, dass der Partner zahlreiche Liebhaber hatte??

Für mein Empfinden ebenfalls gruselig. 

Der Sex findet jetzt und hier statt, was soll das in Fiktionen zu schwelgen, wo soll das hinführen und was ist die Ursache?

Sicher nicht, dass man so ein toller Gönner ist.

lso fragt mich wer pausenlos nach vergangenen Ereignissen sage ich etwas wie" hör auf mit dem pathologischen Dreck. Das kann dir egal sein. Die Zeit ist statisch auf die Zukunft ausgerichtet. Ich rate dir zumindest nicht darüber zu reden"

Das ist total psycho  so oder so, gruselig.

sveni1971

Ich war der erste bei meiner Frau, damit könnte das Thema beendet sein. Ist es aber nicht denn aufgrund ihrer Neugier und unserer Erfahrungen blieb ich nicht der einzige Sexpartner. Wir reden natürlich auch nach 37 Jahren Beziehung noch gerne mal über die verschiedenen Erlebnisse und Erinnerungen aber wir wärmen keinen kalten Kaffee auf, dass sie bevor wir unsere Beziehung überdacht haben, auch einmal fremdgegangen ist. Ich fand es aber dadurch auch schon immer erregend, dass wir als Paar unsere kleinen Geheimnisse haben können. 

Als wir zusammen fanden, war uns irgendwie auch wichtig, dass der Partner nicht erst 2-3 Sexpartner hatte und ja, wir finden es positiv, dass der jeweils andere schon viele Sexpartner (30+) hatte und erzählen manchmal darüber. Die Begriffe kannten wir allerdings noch nicht. Wir haben vor kurzem gerade erst "Bodycount" gelernt 😅
Wir finden, dass könnte man direkt ins Profil samt Filter in der Suche aufnehmen "Bodycount max: 5" oder "Bodycount mindestens: 50" 🤔

Das ist mir neu, interessant. Von Hotpast glaube ich bin ich nicht der Fan von. Warum? Wie kann ich ihm erklären das der vorherige um tausende besser war oder er vieles einfach nicht im "Blick" hat - daher besser nicht wenn ich ihn nicht gleich vergraulen will...

Ich hatte ein paar Männer da kam der Durchschnitt nie ran- lieber Mund halten 😁

• 4 Wochen später...

Schweigen und genießen... und an die schönen und lustigen Erinnerungen denken

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 4.5.2023 at 19:05, schrieb Hotpast:

Wir kannten bis vor einiger Zeit den Begriff Hotpast nicht. Gerade auf englischsprachigen Internetseiten kann man darüber vieles lesen. Redet ihr mit eurem Partner, eurer Partnerin über vergangene sexuellle Beziehungen. Manche Menschen, die gerne von der erotischen Vergangenheit ihres/-r PartnerIn hören, erleben durchaus auch eine Form von 'Compersion', also das Gegenteil von Eifersucht, – sie fühlen sich glücklich und sogar erregt, wenn sie wissen, dass ihre Frau/ ihr Mann in einer früheren Beziehung positive sexuelle Erfahrungen gemacht hat." Würden uns gerne darüber austauschen.

Was geschehen ist , ist geschehen und daran kann man nichts ändern aber es ist nett ab und an zu erfahren was den die Vorgänger so gemacht hatten 

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...