Jump to content

Hotpast...meine Frau und ihre sexuelle Vergangenheit


Ho****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab noch mit keiner Partnerin darüber geredet wie viele Typen sie hatte es ist mir such einfach schlichtweg egal. Jeder Frau war es auch egal wir viele Frauen ich hatte
Geschrieben

Da muss ich gleich an die Ajax-Lady aus 'Up in smoke' denken. 🤣🤣🤣

Es heißt nicht umsonst Intimität. Das bleibt bei den Beteiligten und geht niemand etwas an! 

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Menschen die absolut nichts von der sexuellen Vergangenheit der Partnerin wissen möchten, ebensowenig bin ich ein Freund davon meiner Partnerin großartig was von meiner sexuellen Vergangenheit zu erzählen oder gar damit zu prahlen, letztgenanntes finde ich sogar extrem asi, prollig und respektlos.

Jeder Mensch hat in der Regel eine (sexuelle) Vergangenheit und das ist sowohl legitim, als auch gut so. Allerdings will ich wie gesagt, nichts davon wissen oder erzählt bekommen und erst recht nicht mit dieser Vergangenheit in irgendeiner Weise Berührungspunkte haben wollen sofern es nicht sein muss (wie bspw. Patchwork Familie, etc. ... da ist es was anderes weil gemeinsame Kinder vorhanden sind), heißt übersetzt, dass ich auf keinen Fall jemals einen Ex Sexpartner meiner Partnerin kennenlernen möchte.

Mag sein, dass meine Einstellung hier für den einen oder anderen etwas kauzig klingen mag, aber so bin ich nunmal. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb petialf:

Also ich persönlich bin der Meinung dass man durchaus über positive Dinge reden kann ...

Ich rede auch über negative Dinge, sogar hier im Forum erzählte ich schon so einiges, für mich ist das ganz normaler Austausch. Natürlich ohne Namen oder haarkleine Details und auch nicht zur Erregung! Obwohl :confused: ... ich weiß natürlich nicht, ob das hier irgendjemanden erregt :jumping: Mich selbst jedenfalls nicht wirklich, meist geht es auch eher um amüsante Erlebnisse o. Ä.

Geschrieben
Mich interessiert nur das hier und jetzt, nicht die Vergangenheit.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein, ich will nix über die Vergangenheit meines Partners wissen, das verunsichert mich nur.
Auch rede ich nicht über meine Erlebnisse, finde es den Männern gegenüber, mit denen ich Sex hatte, respektlos!

Geht mir auch so.... ich würde sowas höchstens dem Hund erzählen.... der behält es für sich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Als Frau musst du dir das gut überlegen....da kommt man schnell in die Flittchen Schublade ...

Den Eindruck habe ich zwar auch manchmal, aber wenn was gefragt wird - z. B. 'hast Du schon mal dies oder das ...', antworte ich, habe aber auch nix Extremes zu erzählen. Jedenfalls keine Geheimnisse. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Affaire mit einer Frau, die auf Erniedrigungen stand, und mir dauernd erzählt hat, was ihr Lover mit ihr angestellt hat. War ne kurze Liaison...

Geschrieben

Lerne ich eine Frau kennen, ist mir bewusst, dass sie ein Vorleben hat. 

Ich würde niemals gezielt nachfragen, aber wenn sie von sich aus etwas erzählt, höre ich gerne zu. Ich bin sowieso nicht sonderlich eifersüchtig und auf Dinge vor meiner Zeit ganz bestimmt nicht. 

Andersrum gebe ich auf Nachfrage auch Antworten. Käme aber nie auf die Idee, mich mit irgendwas zu rühmen. 

Aber solche Gespräche können durchaus dazu beitragen, in dem Moment heiss aufeinander zu werden. 

 

vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Mein Exmann wollte damals alles wissen, also habe ich ihm alles erzählt. Mit dem Erfolg, dass er so eifersüchtig war, dass er mir jeglichen Umgang mit früheren Sexpartnern verboten hat, auch wenn wir noch gut befreundet waren. 

Ich kann gut verstehen, weshalb er Dein Ex ist. 

vor 2 Stunden, schrieb Aurora45:

Ich rede da ganz offen drüber, warum auch nicht.

Finde ich gut, mich würde es nicht stören. Könnte nur schwierig werden bei einem sehr eifersüchtigen Partner. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb rolleken6:

Lerne ich eine Frau kennen, ist mir bewusst, dass sie ein Vorleben hat. 

Ich würde niemals gezielt nachfragen, aber wenn sie von sich aus etwas erzählt, höre ich gerne zu. Ich bin sowieso nicht sonderlich eifersüchtig und auf Dinge vor meiner Zeit ganz bestimmt nicht. 

Andersrum gebe ich auf Nachfrage auch Antworten. Käme aber nie auf die Idee, mich mit irgendwas zu rühmen. 

Aber solche Gespräche können durchaus dazu beitragen, in dem Moment heiss aufeinander zu werden. 

 

Finde ich gut, mich würde es nicht stören. Könnte nur schwierig werden bei einem sehr eifersüchtigen Partner. 

Dann wäre diese Mensch nicht der richtige für mich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️brauche ich nicht erzählen, da ich nicht den heutigen allinklusive Hochleistungssex hatte.....sondern diesen merkwürdigen Sex mit Emotionen und Gefühlen....furchtbar ich weiß 🤔🤔🤔

Wird ja immer schlimmer mit dir ... :confused: :relieved:

vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Ich lebe im Heute.

Und das ist gut so.

 

Wie ich schon sagte ... man öffnet nicht die Büchse der Pandora. Wir alle haben eine Vergangenheit, also auch eine intime sexuelle. Und wer drüber reden muss, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen ... ich denke wenn die erlebten Fantasien noch einen Namen bekommen wird es kritisch.

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Aurora45:

Dann wäre diese Mensch nicht der richtige für mich

Klar, ein eifersüchtiger Partner wäre für Dich nicht der richtige. 

Aber, aus welchem Grund hast Du mich zitiert? Ich habe doch geschrieben, dass ich es gut finde, wenn eine Partnerin mir so viel Vertrauen schenken kann, auch über vergangenes zu erzählen. 

Eine Partnerin ist meine engste Vertraute und ich finde es schön, wenn sie viel über sich und was sie erlebt hat, erzählt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Wird ja immer schlimmer mit dir ... :confused: :relieved:

😌🤷‍♀️😉.....schlimmer geht immer 

Geschrieben
Kenne Copy&Paste,jedoch keine Ahnung was Hotpast oder Compersion sind.Gibt es das auch auf Deutsch oder nur im englischsprachigen Raum?
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 19:05, schrieb Hotpast:

Redet ihr mit eurem Partner, eurer Partnerin über vergangene sexuellle Beziehungen.

Nur, wenn es von ihr ausdrücklich gewünscht wird.

Ansonsten bleibt die Vergangenheit auch Vergangenheit.

Geschrieben

Wir reden darüber um auch zu erfahren welche Sehnsüchte sie/er hat uns Gemeinsamkeiten zu entdecken, die bei vorherigen Partnerschaften nicht möglich waren

Geschrieben

Wir reden immer wieder mal darüber. Das verrückte, mich macht es geil ihre alten Geschichten zu hören, meine Frau aber wird eifersüchtig.

Mich macht es sehr an zu hören was sie früher für Männer hatte und was sie gemeinsam gemacht und erlebt haben. Ich sehe es als Kompliment das ich jetzt diese wunderbare und sehr geile Frau an meiner Seite habe und sie bei mir geblieben ist. Manchmal haben wir aus verschiedenen Gründen mit zwei ihrer ex Männern zu tun und dann ist es besonders prickelnd für mich, die Blicke der Männer auf meiner Frau zu sehen. Mit ihrem letzten Mann habe ich sogar auch über ihre gemeinsame Zeit gesprochen, dass war mega erregend für mich.

Also wenn ihr möchtet, gerne können wir uns näher darüber austauschen.

Liebe Grüße!

Geschrieben
Eine meiner Frauen hatte früher mit ihrem Partner sehr seltsame Praktiken - die kann man hier gar nicht wiedergeben. Mich hat das nicht angetörnt, ich hatte nur Mitleid mit ihr, weil sie eher ***igt wurde und sich nicht wehrte, weil sie sonst ihre Kinder durch diesen Mann verloren hätte. Wir machen allerdings schon so einiges, was nicht alltäglich ist. Aber ohne jeden Zwang selbstverständlich!
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 19:05, schrieb Hotpast:

Wir kannten bis vor einiger Zeit den Begriff Hotpast nicht. Gerade auf englischsprachigen Internetseiten kann man darüber vieles lesen. Redet ihr mit eurem Partner, eurer Partnerin über vergangene sexuellle Beziehungen. Manche Menschen, die gerne von der erotischen Vergangenheit ihres/-r PartnerIn hören, erleben durchaus auch eine Form von 'Compersion', also das Gegenteil von Eifersucht, – sie fühlen sich glücklich und sogar erregt, wenn sie wissen, dass ihre Frau/ ihr Mann in einer früheren Beziehung positive sexuelle Erfahrungen gemacht hat." Würden uns gerne darüber austauschen.

Sie hat mir von Erfahrungen mit Frauen erzählt (wovon sie weit mehr hatte als mit Männern) und das fand ich heiß.

Geschichten das sie andere Männer heiß machen würden, würden mich nicht glücklich machen (verstehe auch nicht wirklich was mich daran heiß machen sollte, als Hetero Mann sind andere Männer für mich Konkurrenten) und das einzige was sie mir zu den Männern vor mir gesagt hatte war das sie rückblickend gerne auf diese verzichtet hätte, weil sie sich als Enttäuschungen herausgestellt haben. Ich bin derjenige den sie geheiratet hat und ich habe nicht vor sie zu enttäuschen.

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 09:09, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei uns gibt es eben keine Geheimnisse

Bei mir schon. Aber ich mache ja sogar beim Kacken die Tür zu.

Geschrieben
Ohne Partner gibt es auch nichts zu berichten.
Und gäbe es einen, gäbe es nicht viel zu berichten *schulterzuck*.
Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich, wenn der Mann mir viel bedeutet, alles darüber hören wollen würde, wie geil dies und jenes mit meinen Vorgängerinnen war.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 19:05, schrieb Hotpast:

Wir kannten bis vor einiger Zeit den Begriff Hotpast nicht. Gerade auf englischsprachigen Internetseiten kann man darüber vieles lesen. Redet ihr mit eurem Partner, eurer Partnerin über vergangene sexuellle Beziehungen. Manche Menschen, die gerne von der erotischen Vergangenheit ihres/-r PartnerIn hören, erleben durchaus auch eine Form von 'Compersion', also das Gegenteil von Eifersucht, – sie fühlen sich glücklich und sogar erregt, wenn sie wissen, dass ihre Frau/ ihr Mann in einer früheren Beziehung positive sexuelle Erfahrungen gemacht hat." Würden uns gerne darüber austauschen.

Also manche sollen reden . Hab ich gehört. Oder je nadem wie man sich kennt. Aber denke man sollte nicht ins Detail gehen. Noch bei der Frage. Wie viele sexpartner hätte. Eine Frau erzählt es eh nicht die komplette Wahrheit. Wen. Man so sieht wann die Anfange. Sexparty. . Was man nicht weißt besser 

×
×
  • Neu erstellen...