Jump to content

Hotpast...meine Frau und ihre sexuelle Vergangenheit


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch gut zu wissen was der Partner für eine sexuelle Vergangenheit hat und wenn da Sachen bei sind die man selbst mal machen will aber es nie getraut hat seinem Partner zu erzählen weiß man das man es machen kann
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hotpast:

Wir kannten bis vor einiger Zeit den Begriff Hotpast nicht ... 

Ich auch nicht 🙄

vor 14 Stunden, schrieb Hotpast:

Redet ihr mit eurem Partner, eurer Partnerin über vergangene sexuellle Beziehungen, durchaus auch eine Form von 'Compersion', also das Gegenteil von Eifersucht, ...

Ja klar, was im Leben wichtig war, ist immer ein Thema wert 🤔

vor 14 Stunden, schrieb Hotpast:

Würden uns gerne darüber austauschen.

Ich nicht, da ich bereits für mich ausreichend "glücklich" bin 😀

Geschrieben
Also über vergangenes sexuelles ,im allgemeines sprechen...mit der neuen Beziehung,? Macht man Freund leider....wenn es zu sexthemen kommt...ich könnte liebend gerne,drauf verzichten🙏🙄 Ja,sagte ich ihm.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arttool:

Die Diskussion verstehe ich überhaupt nicht. Als aufgeklärte und tolerante Menschen sollte es doch gar kein Problem sein darüber zu sprechen. Gerade weil man in der Gegenwart lebt.

Also ist man nicht aufgeklärt , wenn man dem Neuen nicht erzählt was der Alte tolles gemacht hat ? 

Geschrieben

Nein, ich habe weder Lust mit anderen, ehemaligen Männern verglichen zu werden, noch habe ich meine Ex mit vorherigen Frauen vereglichen. Wenn überhaupt mal dann nur im positiven Sinne. Alles andere erweckt bei mir den Eindruck noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben und das hemmt dann meine leidenschaft und das vertrauen zu ihr. Sie hat/wollte es nicht kapieren da bin ich gegangen.

Geschrieben

Es kann eine Bereicherung sein, früher gemachte, sexuelle Erfahrungen in die Gegenwart zu transportieren, um den jetzigen Sex noch besser zu machen.

Ich bevorzuge es jedoch, sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht sämtliche, auf den früheren Sexpartner bezogenen Details mitzuteilen.

Geschrieben

In einer reinen Freude-Verbindung darf sie gerne darüber reden. Doch es macht mich nicht an. 

In einer Liebesbeziehung bin ich eifersüchtig. Auch rückwirkend. Sie würde also besser darüber schweigen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also ist man nicht aufgeklärt , wenn man dem Neuen nicht erzählt was der Alte tolles gemacht hat ? 

nee, es sollte aber auch kein Problem sein. und nur um eine häufig gesehene Floskel zu zitieren "wer lesen.......

Geschrieben

Ach das kann doch sehr erregend sein,ich frag da gern mal nach!!Nur meine Geschichten halte ich diskret zurück!!

Geschrieben
Ich hatte nie einen Partner, den das interessiert hätte und mich hat es auch nie interessiert. Es ist Vergangenheit und bleiben auch dort.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. Die Intimität, die ich mit anderen Männern geteilt habe, darf intim bleiben. Mein Partner sieht das genauso. 

Ja gelegentlich, ich finde das aber nicht schlimm, da wir mit unseren Ex gegenseitig nicht in Kontakt stehen.

Es geht auch nicht um wertendes.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hotpast:

Wir kannten bis vor einiger Zeit den Begriff Hotpast nicht. Gerade auf englischsprachigen Internetseiten kann man darüber vieles lesen. Redet ihr mit eurem Partner, eurer Partnerin über vergangene sexuellle Beziehungen. Manche Menschen, die gerne von der erotischen Vergangenheit ihres/-r PartnerIn hören, erleben durchaus auch eine Form von 'Compersion', also das Gegenteil von Eifersucht, – sie fühlen sich glücklich und sogar erregt, wenn sie wissen, dass ihre Frau/ ihr Mann in einer früheren Beziehung positive sexuelle Erfahrungen gemacht hat." Würden uns gerne darüber austauschen.

Mein Exmann wollte damals alles wissen, also habe ich ihm alles erzählt. Mit dem Erfolg, dass er so eifersüchtig war, dass er mir jeglichen Umgang mit früheren Sexpartnern verboten hat, auch wenn wir noch gut befreundet waren. 

Geschrieben
Ich behalte es für mich, da ich für den letzten Partner eine Schlampe war, als er nach meiner Vergangenheit fragte und ich ehrlich antwortete. Passiert mir nie wieder.
Geschrieben
Mir ist klar dass ER eine sexuelle Vergangenheit hat und was er dabei gelernt hat merke ich spätestens dann wenn wir diesbezüglich zusammenkommen. Oder umgekehrt. Es kommt vor dass wir dann auch drüber reden,betreffs Vorlieben und Tabus. Aber speziell die Vergangenheit hinterfragen, neeee, bisher nicht, nur nach Vorstellungen für die Zukunft....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich behalte es für mich, da ich für den letzten Partner eine Schlampe war, als er nach meiner Vergangenheit fragte und ich ehrlich antwortete. Passiert mir nie wieder.

Ich kann nur hoffen, dass das Verhalten dieses Mannes Dir unmittelbar die Fehlerhaftigkeit Deiner Partnerwahl vor Augen geführt hat und er von Dir sehr schnell zum Ex-Partner umfunktioniert wurde.

Ehrlichkeit währt immer am längsten!

Geschrieben
Als Frau musst du dir das gut überlegen....da kommt man schnell in die Flittchen Schublade wenn man seine Sexualität auslebt. Da würde ich amüsante Fragmente erzählen. Der Rest geht niemanden etwas an.
Geschrieben
Es klingt englisch, also muss es gut sein. Ne, ich gestalte liebe Hotpresent und Hotfuture. Für mich gilt immer noch, "Ein Gentleman genießt und schweigt." Ich halte es für eine unendschuldbare Indiskretion über den Sex mit der Ex zu reden.
#
Würde mir eine Frau irgendwelche Details über den Sex mit ihrem Ex erzählen, könnte ich ihr nie wieder vertrauen, denn demnächst würde sie dann über mich berichten. Ob jemand Erfahrung hat, merkt man auch ohne Worte.
Geschrieben
Wir unterhalten uns nicht nur über die früheren Partner/Sexpartner, sondern auch über die gegenwärtigen und auch über dei Zukünftigen vorallem über das was man von ihnen erwartet möchte.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Sporty333:

Ich kann nur hoffen, dass das Verhalten dieses Mannes Dir unmittelbar die Fehlerhaftigkeit Deiner Partnerwahl vor Augen geführt hat und er von Dir sehr schnell zum Ex-Partner umfunktioniert wurde.

Ehrlichkeit währt immer am längsten!

Ja nach 9 Monaten hab ich es beendet.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Sporty333:

Ich kann nur hoffen, dass das Verhalten dieses Mannes Dir unmittelbar die Fehlerhaftigkeit Deiner Partnerwahl vor Augen geführt hat und er von Dir sehr schnell zum Ex-Partner umfunktioniert wurde.

Ehrlichkeit währt immer am längsten!

Ja nach 9 Monaten hab ich es beendet.

Geschrieben
Ich bin immer offen und ehrlich.
Dann gibt es 3 Varianten.
Entweder er kommt mit klar und sieht es neutral
oder ihn macht es an
oder er kommt nicht mit klar und hat pech 🤷🏼‍♀️

Ist mein Leben.
Meine Vergangenheit und meine Erfahrungen gehören zu mir und haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin und der jenige profitiert eigentlich von den Erfahrungen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Ups, und schon wird der TE überprüft 🤔🤭

Warum sollte man sich nicht darüber unterhalten in einer festen Partnerschaft ? 

Geschrieben
Ich rede da ganz offen drüber, warum auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...