Jump to content

Ficken im Wald


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es umgestürzte Bäume, eine einsam Bank oder ein kleines Häuschen mit Tisch und Stühlen zum Rasten......
Geschrieben
Gabs einige Stellen,wenn es auch ungeplant dazu kam und aus der Laune raus.Mal wars ne größere Wiese in Gießen,mal in einem Wildfreigehege in sonem offenen Hüttchen wo Infotafeln und Co. waren,hier und da auch noch..Lange her und nicht Stolz drauf,aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte,würde es jedesmal wieder so sein,weil es aus der Situation raus passte
Geschrieben
Freibad, See, Sportplatz, Auto
Geschrieben

Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich achte nur darauf, dass es etwas versteckt ist. Unbeteiligte müssen das nicht mitkriegen. 

Geschrieben
Auf der eigenen Kanzel kein Problem. Woanders nicht gern gesehen. Wie hat es ein Bekannter ausgedrückt? Wenn sie keinen Müll hinterließen und nicht das Wild verschrecken, wäre es mir egal.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:
Zählt die Doppelliege unter der großen Kastanie in meinem Garten auch?

Und wie die zählt...

Geschrieben
Hatte mit meiner Ex auch öfters Sex im Wald...sehr geil...auch die Vorstellung,das man vielleicht beobachtet wird.
Sex auf einem Hochstand wollte sie leider nicht😭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Detleff:

Im Auto.

Ein Auto aus biologisch abbaubaren Naturmaterialien? :smiley:

Geschrieben

Ach nee, ..damals im Wald ..aber im Auto. Rückwärts gegen den Hang einparken, damit man schnell wieder weg kommt. ;-)

Heute ist mir die Wohnung lieber.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luc94-2798:

... Wo habt ihr Sex in der Natur?

Gar nicht mehr. Zu oft Ärger mit Mücken, Wespen und Zecken gehabt :worried:

DerLustvolle22
Geschrieben
Wald kann schon sehr schön sein wobei es da natürlich auf den Wald ankommt
Geschrieben
Überall wo wir Lust haben ... was für ne Frage ...
Geschrieben
Gar keinen. Ich bevorzuge es bequem mit Dusche und Toilette.
Geschrieben
Ist mir eigentlich egal..Hauptsache es macht Spass..
Geschrieben

Gott bewahre. Ist nicht ohne Grund verboten. Man muss fremde Menschen nicht mit seiner sexualisiert nötigen. Geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...