Jump to content

Ein Zeugnis...kein gutes.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an..also wäre ich ein Mann wäre das fremdschämen sicherlich öfter angesagt

so oft bin ich nicht in der Suche


Geschrieben



so oft bin ich nicht in der Suche



Ich weiß, eher in der Gerüchteküche und im Anprangerungsraum....


Geschrieben

Häschen, hör doch bitte endlich auf zu stänkern!


Geschrieben

wird das Gejammer in 2 Klassen unterteilt??

Nein, Häschen, kein Zweiklassengejammer. In diesem Thread gibts kein Gejammer, auch wenn Du das mit Deinem neuen Nick wieder und wieder behauptest.


Geschrieben (bearbeitet)

(...)


Doch, es ist nichts anderes wie Gejammer. Nur auf höherem Schreibniveau.
Und aus meiner Sicht auch berechtigt. Es ist aber nichts neues.
Und unterstreicht damit auch meine Meinung.




Und damit das Schreibniveau auch weiterhin schön hoch bleibt, möchte ich darum bitten, weitere persönliche Streitigkeiten per PN auszutragen,oder irgendwo anders, nur eben: Nicht hier .

Und das gilt für alle und jeden in gleichem Maße.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und damit das Schreibniveau auch weiterhin schön hoch bleibt, möchte ich darum bitten, weitere persönliche Streitigkeiten per PN auszutragen,oder irgendwo anders, nur eben: Nicht hier .



Siehst du, schon wieder ein Grund für einen Neuling, das Grauen zu kriegen. Statt sich produktiv an den Freds zu beteiligen, werden diese immer öfter dazu genutzt, persönliche Eitelkeiten und Streitigkeiten auszutragen. So sind Erwachsene bzw. die, die sich dafür halten...


Geschrieben

erst mal ein lob an den TE hast dich wacker geschlagen bis jetzt ,hier zu posten was man denkt ohne sich darum zu scheren ob das den anderen past und den standpunkt auch noch argumentativ zu diskutieren ,ohne sich von den stänkerern ins boxhorn jagen zu lassen find ich gut !!

Zu deinem zeugnis ,ich gebs zu hab den start tread gar nicht ganz lesen brauchen um zu wissen um was es geht !
Die erkenntniss ist bei einer menge user einfach richtig !

Die die wirklich das sind was sie vorgeben und auch real unterwegs zu treffen sind gehören einer minderheit an , die meisten leben nur im cyber !
Aber sowohl männer als auch frauen und alles dazwischen !

Das viele dinge in ihren profilen stehen haben die sie gar nicht so meinen ,oder vorlieben mit fantasien verwechseln liegt auch daran das ein profil eine selbstbeschreibung und darstellung ist ,keine fremdbeschreibung !!
manche leute sollten auch einfach mal for den spiegel treten und das modelposter dafor wegmachen und dann reinschauen !

Wenn zB. menschen im text von sich geben:" Wir wollen nur mit leuten zu tun haben bei denen größe und gewicht zu einander passen " Kann das ironie sein aber auch der ausdruck einer hahnebüchenden selbstüberschätzung bis unverschämtheit !
Das hat nähmlich nichts mit estetischen vorstellungen zu tun !
Oder auch texte wie :" wir/ich sind ein versautes ,tabuloses,experiementierfreudiges paar/frau/mann das vor nichts halt macht aber bitte nur mit leuten die niveau haben "!
Was nun ? was für ein niveau hochspühler ,tielspühler,bedee,pisuar hat alles ein niveau heist nähmlich wasserspiegel wasserwaage !


Das viele hier den namen des portals nicht als programm ansehen und noch über die her ziehen die wegen poppen und kontakte hier sind ist leider auch so !

dem würde viel abgeholfen wenn z.B.: die mods sich mal um ein zeitlimet bemühen würden bis ein minimum im profil ausgevüllt sein muß und das ein foto das einenen zumindetens anonymisirten menschen zeigt nach einer gewissen zeit hochgeladen werden muß, sonst kommt die automatische löschung des profiels !

Was so im forum alles steht vor allem bei den suchen ,da könnt ich mich manchmal wegschmeisen !

For allem das posting "ihr habt post " oder "mist leider zu weit weg " gehört zu dem was keiner braucht !
Aber auch wenn leute suchen posten in ihrer region und sich noch nicht mal dort räumlich auskennen ,oder wie bei uns oft sextreffen auf dem parkplatz der polizei posten nur weil der an der autobahn ist !
Weis man eigentlich gleich das mann sich den sprit sparen kann !!

Aber auch antworten in suchen wie "Echt geil ich bin dabei ,schickt mir den treffpunkt "
Gepostet 2 stunden vorm treffen ,von leuten die mehrere hundert kilometer weg wohnen und im leben keine chance haben dabei zu sein !
Wirt nur noch von der antwort übertroffen " klasse haben dir ne PN geschickt freuen uns schon auf spähter "!

Und dann immer noch das politikel korektness getuhe ,boh die seite heist poppen.de über ficken.de kommt man auch hier her ,wenn prinze charls camilas tampon sein darf werden hier die user doch auch dinge die nicht ihre leidenschaften sind tolerieren können !

Ich möchte auf realen partys auch nicht auf die leute verszichten die mich sexuell nicht anmachen wenn sie der stimmung gut tun !


Aber nichts desto trotz für die leute hier mit denen man was auf die beine stellen kann lohnt es sich trotzdem das alles zu ertragen es gibt nähmlich auch super geile tolle leute hier ,nur finden ist nicht so leicht !!

Hoffentlich ist bald wieder november!


Geschrieben (bearbeitet)

@Te:

Einfach locker bleiben. Du darfst gerne das Niveau mitbringen,
was andere nicht haben. Aber sei dir immer klaren, daß das hier nicht das RL ist. Hier wird es immer Leute geben, die den Blödsinn verzapfen, den sie sich im RL nicht trauen.

Man darf halt nur nicht alles und alle über einen Kamm scheren und zuviel erwarten.

Dann klappt das auch. Auch hier gibt es interessante und nette Menschen...glücklicherweise

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Also, ich bin ganz froh über die, die ich doof finde.

Erstens fühl ich mich richtig gut, wenn ich so einen dösbaddeligen Kackbratzen lese und mir denke, was bist du für ein dösbaddeliger Kackbratz und dann lächle ich mild und finde mich sogar noch besser, wenn ich diesem dösbaddligen Kackbratz dann nicht einfach so mit den nackten Arsch ins Gesicht springe, und ihn in klaren, deutlichen Worten darauf hinweise, dass ich ihn für einen dösbaddeligen Kackbratz halte, sondern ich es mir leiste, höflich zu bleiben *frommguck* (wenn auch womöglich ein wenig herablassend, aber hey, das kann man ja praktisch garnicht vermeiden, wenn man aus meiner lichten moralischen Höhe auf so einen armen kleinen Wicht herabspricht! Würde ich nach oben reden, könnte der mich doch garnicht hören!)

Und zweitens würde mich, wären hier noch mehr anbetungswürdige Schreib-, Sex-, Halb- und sonstige Götter zugange, die Gier zerreißen, sie alle für mich! Mich! MICH!!! haben zu wollen. Und das Gefühl, sooo viele wundervolle Männer einfach vorüberziehen zu lassen... ach, mein Leben wäre eine Qual, ein Jammertal!

Neenee. Das passt schon so wie's ist


Geschrieben (bearbeitet)

@ altesse war dein post ironisch gemeint ?
weil wenn nicht finde ich es schon etwas überheblich


weil es beweist eigentlich nur das du arogant bist was du aber drauf hast zeigt es leider nicht
woher willst du wissen das du nicht auch zu den dösbaddeligen Kackbratzen gehörst selbsteischätzung kann auch mal ganz schnell in selbstteuschung enden

weil ein mensch der wirklich von oben auf andere herabschauen könnte und somit das recht hätte auf die kleinen wichte ( um es in deinen worten zu sagen ) herablassend zu reagieren tut es nicht weil er es einfach nicht nötig hatt sondern schlicht und ergreifend beweist das er es drauf hatt
um mal ein paar beispiele zu nehnen
albert einstein, che guevara , bob marley , nelson mandela , kurt cubain , mahadma ghandy ....
alles leute die in verschiedenen bereichen ( ob nun wissenschaft , politik oder musik ) die welt verändert haben aber über keinen dieser leute ist gesagt worden sie wären herablassend/arogant menschen gewesen (ganz im gegenteil die warren eher am boden geblieben und hatten kein ego so gross wie das universum ) wozu auch
aroganz ist doch nichts weiter als ein versuch seine eigenen fehler zu überspielen oder neid


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

aah, wenn der Tag grau ist, hilft die Real-Satire hier doch immer wieder dem Grinsen auf die Spruenge

@ altesse war dein post ironisch gemeint ? ...
weil es beweist eigentlich nur das du arogant bist was du aber drauf hast zeigt es leider nicht

als Antwort auf das

...würde mich, wären hier noch mehr anbetungswürdige Schreib-, Sex-, Halb- und sonstige Götter zugange, die Gier zerreißen, sie alle für mich! Mich! MICH!!! haben zu wollen. Und das Gefühl, sooo viele wundervolle Männer einfach vorüberziehen zu lassen... ach, mein Leben wäre eine Qual, ein Jammertal!

Einfach nur irre genial!!!
Und im Uebrigen belegt das wunderschoen, warum es hier einfach nicht fuer alle mit allen klappen kann.


Geschrieben

damit sich ... Männer(?) wie Fliegen auf Scheiße stürzen (und wohlmöglich war die Metapher in beiderlei Wertung gut gewählt)...






Ich nehme immer den Vergleich, dass ich mich als Frau hier meistens fühle wie ein Stück Fleisch in der Wurstauslage beim Metzger...lol


Geschrieben

Eben!!!!

Da sich dieselben Fliegen mit gleicher Vehemenz auch auf die andere Sorte Wurst stürzen, ist spätestens dann die Metapher in beiderlei Wertung mit Bedacht und gut gewählt.


Geschrieben

Ich nehme immer den Vergleich, dass ich mich als Frau hier meistens fühle wie ein Stück Fleisch in der Wurstauslage beim Metzger...lol


Tja, nur dass die Wurst nichts dagegen tun kann! Du schon!

An den TE:
Hast im Grunde genommen das Wesen von P.de erkannt und die Eigenarten mit ihren Monstern und Mutationen richtig beschrieben. Zu Unterstreichung des allgemeinen Gebaren Einzelfälle aus genau diesem Forum gepostet, die sehr wohl die allgemeinen Gepflogenheiten wiederspiegeln. Es sind in der Tat keine Ausnahmeerscheinungen!

Was willst Du nun tun?

In meiner Tageszeitung gibt es auf der letzten Seite eine winzige Rubrik, die nennt sich "... zum Schmumzeln ...". Zumeist garniert mit einem kleinen Kartoon. Den lese ich zum Schluß und fühle mich dabei immer an P.de erinnert, an all diese Merkwürdigkeiten mit den "fetten Ärsche und hängenden Titten", die von Adonis persönlich massiert werden wollen und letzlich trotz unglaublicher Resonanz keinen an sich ran lassen wollen, zumal ich mir oft die Frage stelle, wer ernsthaft an sowas ranwill.

Egal! Was ich Dir rate: Nimm P.de wie eine schlecht gemachte Satire, die eigentlich langweilt aber hin und wieder dermaßen skuril daher kommt, daß man(n) nur darüber schmunzeln kann.

Ägern drüber lohnt nicht!


Geschrieben (bearbeitet)


weil wenn nicht finde ich es schon etwas überheblich


Und das ist absolut ok für mich

Ich bin sicher, du fühlst dich auch prima, dass du's mir mal so richtig zeigen konntest, holla die Waldfee, der blöden Kuh hast du aber mal einen eingeschenkt, jawoll - nicht? Deine Überlegenheit gefühlt, und auf so Staub wie mich herabgeschaut und alles... ja, und das ist es worauf's ankommt.

Dass man sich selber wohlfühlt. Ob man seine Überlegenheit einem völlig Unbekannten gegenüber nun in einem Posting deutlich macht wie du, oder einfach nur so vor sich hinfühlt wie ich, ist da an sich völlig irrelevant. Ob sie sachlich begründbar und nachvollziehbar ist, sowieso.

Und in den meisten Fällen geht's besagtem Unbekannten auch so ziemlich sonstwo vorbei. Warum auch nicht - wichtig ist, dass die einen schätzen, bei denen man Wert drauf legt.

DAS ist das Rezept für Zufriedenheit. Und ausserdem erspart es einem manch eine ermüdende Streiterei. Mich persönlich unterhält der Austausch von mehr oder weniger (meinstens sinds ja doch eher weniger) interessanten Beleidigungen nämlich nicht die Bohne. Schon deshalb erspar ich mir die Zeit, meine Gedanken, so welche in diese Richtung gehen, zu verbalisieren.

Womit ich absolut kein Problem damit habe, wenn du sowas gern weiterführen möchtest! Das ist für mich völlig ok! Hauptsache, du fühlst dich dabei wohl

Willkommen im Club, mein Bester

(und ohne Scheiß: dieses Posting ist absolut themenbezogen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich Antworten hier benutze, um bei anderen Diskusionen zu argumentieren, wird das nicht auffallen!

Poppen ist wie eine Toilette, in die JEDER scheißt und keiner abziehen will!

Wer sind die Fliegen?
Wer die Scheiße?
Wer das Klo?
Wer ...?

:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme immer den Vergleich, dass ich mich als Frau hier meistens fühle wie ein Stück Fleisch in der Wurstauslage beim Metzger...lol



Da du diesen Vergleich schon selbst gewählt hast ( um das Verhalten der Männer zu herabzusetzen? was machst du dann überhaupt hier, wenn du dich schlecht dabei fühlst?),
bestätige ich dir gerne, dass ich mich beim Betrachten der weibl. Profile
hier auch oft wie beim Metzger fühle.

Aber nicht beim Metzger von 2011, wo die fitnessbewusste Kundschaft auf mager mager mager besteht, sondern bei einem der 50er Jahre. Als Fett Fett Fett noch äußerst erwünscht war, um die
in magersten Kriegsjahren abgehungerte und körperlich schwer arbeitende Bevölkerung wieder aufzupäppeln.

Die Schwarten die einen da anspringen ... in Bild und Daten!
Ich sehe ja beruflich bedingt viele Frauen aber ich schwöre,
niemals soviel schwer adipöse auf einem Haufen gesehen zu haben.

Und da sind wir schon beim Eingangsposting.

@Der Fremde, du scheinst doch nicht doof zu sein.
Stelle dir einfach mal ein paar Fragen.

1. Warum meldet sich ein Mann von schlichtem Geist hier an?
Weil er denkt schnell und unkompliziert (und für lau) zum Poppen zu kommen. So heißt ja die Site, denkt er.
Und ein bisschen schwanzgesteuert sind wir ja alle.

2. Welche Frau deiner Bekanntschaft würde direkt sagen, dass sie jetzt "poppen" will? Wenn ich all die durchgehe, die mein Sexleben bereichert haben: Ich kenne kaum eine, die so direkt war. Auch wenn schon das Döschen tropfte, der Schein eines "Anstands " muss gewahrt bleiben.

Die meisten Frauen mögen es einfach nicht so direkt. Wenn man sich aber hier anmeldest, dann denken sie, hat du es schon öffentlich zugegeben, dass du "poppen" willst.
Da spielen immer noch die alten Klischees und Erziehung rein.
Trotz aller Befreiungsversuche der 70er ....


3. Wer bleibt denn dann noch?
Stell dir mal vor, du bist eine Frau, der auf der Straße keiner hinterherschaut, die sich kaum in ein Schwimmbad oder eine Sauna traut, weil sie halt einfach nicht ansehnlich ist.
Vielleicht auch noch schüchtern und ängstlich dazu. In einer anderen Flirtcommunity würde sie auch kaum jemand wahrnehmen. Weil da die anderen Frauen erstens mehr und zweitens gesprächiger sind. Übermächtige Komkurrenz wie im Realleben.

Aber hier kriegen offenbar selbst solche Mauerblümchen reichlich Mails, mit denen sie ihr angekratztes Ego aufpolieren können. Werden schnell überheblich, weil sie die Mailflut mit echtem Interesse verwechseln.
Und um schnell ficken zu können, geben sich ja manche Kollegen schon richtig devot. Selbst völlig nichtssagende weibl. Profile werden
da belobhudelt, dass man nur noch lachen kann.

Und die armen Frauen nehmen natürlich ein bisschen Rache für die Schmach und Erniedrigung ihres realen Lebens, indem sie die Männer barsch abfertigen,
arrogante Profiltexte schreiben, mit einem oder zwei Smilies antworten..kurzum die Kerle ordentlich zappeln lassen.
Den Spieß mal umdrehen. Wenigstens einmal die Queen sein.

Psychologisch verständlich, kann ich auch keiner übelnehmen.

Der Name poppen.de ist sicher gut gemeint, weht noch den Geist der Befreiung aus dem spießigen Mief der Nachkriegsjahre
aber sorgt doch letztlich dafür, dass er viele Frauen abschreckt. Vielleicht wäre würde "händchenhalten.de "
mehr Frauen anlocken und damit letztlich im Schnitt zu mehr
"gepoppe" führen. Auch wenn es "eigentlich " nicht so ehrlich ist. Aber zum Sex gehören halt bei den meisten Menschen viel Illusion und Schein.

P.S. Meine positiven Erfahrungen in einer anderen, dem Namen nach ganz "harmlosen" Community haben mich in obigem Schluss bestärkt.
Es gibt schon viele Frauen die gerne ihre Leidenschaften ausleben, aber es auch direkt zugeben und ansagen?
Lieber nicht.
Man könnte ja als "Schlampe" angesehen werden.
Besonders von den anderen Frauen, die sich halt nicht so trauen, zu ihren Leidenschaften offen zu stehen.

---------------------

@Hochnäsige Hohheit : q.e.d Die Betroffene tobt


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

zitat altesse
Und in den meisten Fällen geht's besagtem Unbekannten auch so ziemlich sonstwo vorbei. Warum auch nicht - wichtig ist, dass die einen schätzen, bei denen man Wert drauf legt.
zitat ende
da gebe ich dir völlig recht meine beste


nur bin ich wohl in nehm anderen club gelandet als du weil ich nicht beabsichtigt habe auf dich runterzuschauen um mein ego aufzupolieren
sondern dich nur fragen wollte warum du glaubst bzw. was zum teufel dich glauben lässt du könntest auf andere herabschauen
nicht mehr und nicht weniger

aso ja ich muss mich ja noch zum thema eussern
worum gings hier nochmal
aso ja warum poppen.de scheisse ist ( oder so änlich )
mh da gebe ich dem te recht


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

Exakt, lieber Spargel.

Die Frauen auf dieser Plattform sind fett, verklemmt und kriegen in der Realität eh keinen ab, und ausserdem sind's Schlampen, die's mit jedem treiben.

Für solche bist du viel zu gut, viel zu wertvoll!

Und schon geht's dir besser, nicht?

Prima - schon wieder hat diese schöne Plattform einen Mann glücklich und zufrieden gemacht

Und darauf kommt's an. Dass man hier, wenn man keine passende Frau findet, der ganzen blöden Blase , oder auch - je nach Bedürfnis - auch Einzelnen, einen einschenken kann.

*seufz*

Ich bin ziemlich froh, dass ich hier welche kenne, die das alles ein wenig konstruktiver angehen, aber wenn es zu viele wären, dann hätte ich echt ein Problem...

Insofern:

WEITER SO!!!

@Sangria, weil ich mich dafür entscheide. Genau wie du. Und damit habe ich fertig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


aso ja warum poppen.de scheisse ist ( oder so änlich )
mh da gebe ich dem te recht


Lesen heißt übrigens nicht nur die Buchstaben und Worte in der richtigen Reihenfolge zu erfassen, sondern auch deren Inhalt zu verstehen.


Geschrieben

Wobei ich gerade das für eine meisterhafte Synopse des EP halte


Geschrieben

Nicht nur das - es ist der schlagende Beweis, dass man sich gut dabei fühlt, sich genau an solchem Ort aufzuhalten! - oder liege ich falsch mit der Annahme, dass man Orte, die einem missfallen, einfach schleunigst verläßt ?


Geschrieben (bearbeitet)


Die Frauen auf dieser Plattform sind fett, verklemmt und kriegen in der Realität eh keinen ab, und ausserdem sind's Schlampen, die's mit jedem treiben.


Genauso ist es und nicht anders!
was ist dabei nicht verstehe, ist, dass "wir" dann trotzdem nicht antworten, statt uns über jede noch so einfach formulierte PN zu freuen. endlich wieder Sex, es ist ja Jahre her!Eigentlich düften jammerthreads gar nicht sein, weil wir fetten Weiber uns über jeden notgeilen Hengst freuen, der sich unser erbarmt


liege ich falsch mit der Annahme, dass man Orte, die einem missfallen, einfach schleunigst verläßt ?



Ja, damit liegst du falsch. Jeder ist gerne auf irgendeinem Gebiet erfolgreich und möchte sich anderen überlegen fühlen. Da gibt es 2 Möglichkeiten: entweder erarbeitet man sich Erfolg oder man legt sich eine virtuelle Identität zu, in der man endlich das Leben leben kann, was man sich erträumt hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Du keine Kontrolle über Dein Handeln hast!


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou, wir haben zwar im Bereich Rechtschreibung nicht viel gemeinsam, aber an dieser Stelle möchte ich laut aufjubeln und sagen Ja! Jaaaa!! JAAAAAAAAAAAAAA! GENAU SO!!! NICHT AUFHÖREN!!! AAAAAaaahhhhh!!! uswusf

Genau.

Wie unten schon angemerkt wurde, gibts in jeder Gemeinschaft Leute, die passen zu einem, und Leute, die tun's nicht.

Und jetzt kann man seinen Freizeitspaß nun daraus ziehen, sich mit denen zu befassen, die man gut findet, und sich womöglich um deren Aufmerksamkeit zu bemühen und die anderen eher als schmückenes Beiwerk betrachten, und wenn's weniger schmückend ist, sich glücklich zu schätzen, dass man mit denen nix zu tun haben muss (ist ja ein Luxus, den man in er Realität nicht hat)

Oder man kann sich mit denen befassen, die einem nicht so liegen und dann liegt der Lustgewinn eben darin, sich über Leute zu echauffieren, mit denen man nichts zu tun hat, und denen das der allergrößten Wahrscheinlichkeit nach sowieso quer am Arsch vorbeigeht, wenn sie's überhaupt mitbekommen.

Hat beides seine Berechtigung, solang es was für einen tut. Meinen Segen haben beide Konzepte.

Aber wenn's einem nichtmal Spaß macht, Dreck auf irgendwelche Phantome zu schmeißen, dann weiß ich auch nicht... in dem Fall kann ich höchstens eine Tüte Mitleid anbieten.

Wem's hilft...

@Mandarina: wir machen das, weil's uns Spaß macht. wir sind ja nicht doof


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...