Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ich bin kein Moralapostel. Ja alle egal ob Mann oder Frau die ihren Partner oder ihre Partnerin betrügen sollten hart bestrafft werden. Und ich suche eigendlich ne ehrliche aufrichtige Frau für eine Beziehung. Aber hier wird über viele völlig Sinnlose Dinge gesprochen / geschrieben. Ich denke das ist ne Seite wo man Sex finden kann deswegen heißt die seite poppen.de

Aber irgendwie hat das keine so recht verstanden. Man kann solche sinnlosen Dinge auch bei Insta oder Facebook oderso besprechen und nicht auf so einer Seite.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Enrico40Gera:
Nein ich bin kein Moralapostel. Ja alle egal ob Mann oder Frau die ihren Partner oder ihre Partnerin betrügen sollten hart bestrafft werden. Und ich suche eigendlich ne ehrliche aufrichtige Frau für eine Beziehung. Aber hier wird über viele völlig Sinnlose Dinge gesprochen / geschrieben. Ich denke das ist ne Seite wo man Sex finden kann deswegen heißt die seite poppen.de

Aber irgendwie hat das keine so recht verstanden. Man kann solche sinnlosen Dinge auch bei Insta oder Facebook oderso besprechen und nicht auf so einer Seite.

Du musst doch bei den Gesprächen nicht dabei sein? Guck dir einfach andere Angebote der Seite an, oder noch besser, eine andere Seite ohne Gespräche, und schon ist alles gut. Wer wo was bespricht wenn er nicht dich speziell anspricht kann die doch völlig egal sein? Aber wie du schon sagst, man 'kann' hier Sex finden - aber man kann es auch lassen.

Geschrieben
Oh Allmächtiger bitte verschon mich und lasse Hirn vom Himmel regnen. Alter du redest davon deiner Partnerin fremd zu gehen du Opfer, wie kann man nur so hohl sein ey. Sorry aber ey sowas wie du sollte sich lieber den Schwanz abschneiden lassen. Bohr ey du bist noch nie richtig betrogen worden hä ? das du weißt wie weh das tut. Sinnlos
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Enrico40Gera:

Oh Allmächtiger bitte verschon mich und lasse Hirn vom Himmel regnen....

Vor allem an Letzterem scheinst Du ja Bedarf zu haben, so wie Du hier inhaltlich und sprachlich rumpöbelst. Pech, wenn der Allmächtige Dich ausgerechnet da verschont. :)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.5.2023 at 12:49, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Du liebst Deine Frau... aber der Sex mit ihr ist ' die Jahre gekommen'? Vielleicht geht es ja Deiner Frau auch so?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

hallo   - ich habe ähnliche daten als du - kur meine framd gehen ist bis heute sehr verstrickt - die schwester meiner frau war zu besuch - wir hingen zu dritt weg - etwas angetrunken kamen wir heim und meine frau gleich in bett - wir tranken weiter - bis sie auf die toilette musste - da rief sie mich 

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 12:49, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Grüße Dich.  Ja mir geht's ähnlich und in der Tat ist es so das mit seid Jahren das gewisse Extra in meiner Ehe fehlt. Bin ehr so der ,,ich würde gern fast alles mal ausprobieren " und meine Frau nicht. Jetzt bin ich seid letztem Jahr immer wieder und dieses Jahr fast ständig bei uns am Fkk See und da laufen auch viele Spanner umher. Ich merke das mich das Mega geil macht wenn ich bemerke das die Typen mir auf meinen Schwanz starren. Zurück zum Thema und seid dem denke ich auch oft daran dahingehend mal was zu starten. Ist ja auch fremdgehen. Anfangs bin ich da nur zum sonnen und baden hin und in den letzten Wochen eigentlich nur noch um mich dort zu befriedigen. Bis jetzt halt aber allein.

Geschrieben
Die Gedanken sind frei ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben
Am 2.5.2023 at 13:55, schrieb NettesPaarKreisME:

Geht mir ähnlich,meine Frau und ich sind 4 Jahre verheiratet, haben zwar ein paarprofil hier aber sie hat sich zurückgezogen,bei uns läuft auch nicht mehr viel, kinder,job,Haushalt,ewig besuch von der familie usw.....daher bin ich momentan auch leider allein unterwegs hier,bis ihre Lust vielleicht mal zurück kehrt.....Suche aber auch dauerhaft und liebe es schwänze zu blasen und ab und zu auch mal ne frau

Geht mir auch so. Meine hat null Bock mehr. Wir hatten mittlerweile 1 1/2 Jahre keinen Sex mehr. Fahre immer öfter allein zum Fkk See und bemerke das ich  da so ein wenig Gefallen dran finde mir andere Schwänze anzusehen und werde auch zunehmend geiler wenn ich  merke das die Spanner auf meinen Schwanz starren. Bis jetzt war ich immer nur zum sonnen dort ,aber in den letzten Wochen nur noch zum wichsen und spritzen. 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 2.5.2023 at 12:49, schrieb Daddy_Danny:

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Ja, kenne ich. Ich hätte früher dauernd vögeln können und abends noch die Frau.

Heute? Zum Glück ist das rum.

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 17:21, schrieb Enrico40Gera:

Oh Allmächtiger bitte verschon mich und lasse Hirn vom Himmel regnen. Alter du redest davon deiner Partnerin fremd zu gehen du Opfer, wie kann man nur so hohl sein ey. Sorry aber ey sowas wie du sollte sich lieber den Schwanz abschneiden lassen. Bohr ey du bist noch nie richtig betrogen worden hä ? das du weißt wie weh das tut. Sinnlos

Das Beste ist, Du verlässt hier diesen Thread. Deine Pöbelei möchte hier niemand lesen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaL-:

Das Beste ist, Du verlässt hier diesen Thread. Deine Pöbelei möchte hier niemand lesen.

Du hast hier überhaupt nichts zu bestimmen. Wenn dann entscheidet das ein Mod.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Du hast hier überhaupt nichts zu bestimmen. Wenn dann entscheidet das ein Mod.

Du darfst gern sofort gehen. Keiner vermisst Dein Gepöbel hier. Du trägst nichts zum Thema bei, was willst Du dann hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Du darfst gern sofort gehen. Keiner vermisst Dein Gepöbel hier. Du trägst nichts zum Thema bei, was willst Du dann hier?

Nun muss sich ein Mod um deine Pöbeleien kümmern...sowas aber auch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Du darfst gern sofort gehen. Keiner vermisst Dein Gepöbel hier. Du trägst nichts zum Thema bei, was willst Du dann hier?

Nun muss sich ein Mod um deine Pöbeleien kümmern...sowas aber auch....

Geschrieben

Jemanden besoffen tot zu fahren ist mit Sicherheit schlimmer als fremd zu vögeln. Lass krachen...

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 12:49, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Also ganz ehrlich, einfach so daran zu denken und förmlich einem "Zwang" zu unterliegen etwas tun zu müssen, klingt nicht gesund.Vielleicht solltest du dir das Einverständnis deiner Frau einholen, dann wird die Lust darauf verfliegen.

Denn dann geht wohl der Reiz des verbotenen verloren.

Es klingt auch etwas wahllos, als wenn es völlig egal ist, wer mit dir in die Kiste springt.

Bis jetzt hatte ich im Leben immer Sex, weil mir die Frau gefallen hatte, sie einen Reiz auf mich ausübte und nicht weil ich fremdgehen wollte an sich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo ! Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir! Lass dir mal wieder einen lieben Gruß hier! Darfst dich gerne mal melden! Lieben Gruß
Geschrieben

Persönlich gesehen klingt es für mich so, dass du deine Frau zwar liebst, es aber auf sexueller Ebene nicht mehr so klappt. Kann das sein? Sollte das der Fall sein, dann solltest du am besten lange und ausführlich mit deiner Frau sprechen, was dir gehört. Fremdgehen würde ich an deiner Stelle aber nicht, denn zum einen liebst du deine Frau, wie du sagst und ich denke, dass du ihr den Schmerz nicht antun willst, wenn sie es erfährt. Ich selbst hatte dieses Gefühl oder diese Gedanken in keiner Beziehung und bin froh darüber. Auf Dauer ist das doch sehr belastend würde ich behaupten wollen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sprich mit ihr drüber 

vllt fehlt was vllt ist es der Reiz aber vllt kommt ihr ja auch auf einen Nenner weil fremdgehen ist das letzte 

Geschrieben
Nachvollziehbar, trifft 99% aller Paare nach einer Zeit. In den meisten Fällen fehlt einen der beiden was und das sind oft unausgesprochene Dinge oder Vorlieben.
×
×
  • Neu erstellen...