Jump to content

Umfang


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ich gehöre nicht dazu. Mich schreckt das eher ab.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht sollten wir hier einmal über Hubraum diskutieren?

Ich bin etwas verwirrt, dass man das Thema Hubraum diskutiert kann klappen. Ich weiß nur nicht, wie das andere Männer sehen.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
17 x 4 ist ideal, bis 5 cm Durchmesser ist auch noch ok.. alles was drüber ist streike ich!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Naturduft:

17 x 4 ist ideal, bis 5 cm Durchmesser ist auch noch ok.. alles was drüber ist streike ich!

Zustimmung. 5 cm Durchmesser ist beim Blasen das Maximum. 4 cm sind besser. Aber wer die Maulsperre braucht, bitte... . . . 

Geschrieben
Da kommt bei mir immer die Frage auf, ob diese Frauen beim ersten Date sagen: Bevor wir uns unterhalten und kennenlernen, Hose runter! 🤷🤔

Geschrieben
Grundsätzlich bleibt das ja nur ein Wunsch außer die Partnersuche konzentriert sich ausschließlich auf den Schwanz und nicht auf den Mensch!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Zustimmung. 5 cm Durchmesser ist beim Blasen das Maximum. 4 cm sind besser. Aber wer die Maulsperre braucht, bitte... . . . 

Nicht nur beim Blasen, auch beim Penetrieren sind bei mir 5 cm Durchmesser das Maximum! Ich empfinde einfach nichts mehr, wenn ich zu sehr gedehnt werde und darum streike ich ab dieser Größe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde meinen ideal, aber ich habe ja auch nur den einen... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Immer diese Frage wegen der Größe, es kommt doch nicht nur darauf an. Viel mehr wie der jenige damit umgehen kann.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Claudia-5866:

Immer diese Frage wegen der Größe, es kommt doch nicht nur darauf an. Viel mehr wie der jenige damit umgehen kann.

Das Thema Größe kommt permanent, auch wenn manche glauben, sie hätten da mal einen ganz neuen Denkansatz. Ich nutze diese Threads nur noch für Bullshit Bingo. Die häufigste Antwort ist: "Er muss danit umgehen können".Irgendwann wird aber auch Bullshit Bingo langweilig. 

Geschrieben
Diese Frage ist berechtigt, ich lese interessiert mit und hoffe auf viele ernsthafte Antworten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

......denn Mann muss seinen Schwanz so nehmen wie er ist.

...die aber Frau auch ...also den Schwanz vom Mann so nehmen....egal  ob lang, kurz, dick oder dünn...😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

...die aber Frau auch ...also den Schwanz vom Mann so nehmen....egal  ob lang, kurz, dick oder dünn...😁

Vollkommen richtig ! Wenn man den Mann will, dann wird das nebensächlich bzw er gehört nunmal, so wie er ist, dazu

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ein Penis breit sein ?

Wohl höchstens dick.

Daher wohl auch der Name.

Dick(pic).

Und Umfang ist nicht nur "Breite" sondern auch Länge.

Also Mathe vlt. mal wieder etwas üben.

Und vlt. auch Deutsch.

Sry!

Ziemlicher Quatsch, wahrscheinlich deshalb auch anonym.

In 2D betrachtet hat natürlich auch ein Zylinder eine Breite (auch wenn ein Penis niemals zylindrisch ist).

Und der Spruch "Umfang ist nicht nur "Breite" sondern auch Länge" ist mathematisch das Dümmste, was ich je gehört habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Also am besten wäre ja ein einstellbarer Penis,  der dann wenn die Lust einen überkommt erstmal perfekt auf die Bedürfnisse angepasst wird .

Natürlich nicht ohne vorher darüber zu diskutieren was denn jetzt besser ist oder ob man anschließend vielleicht noch Analverkehr haben möchte .

Dürfte dann ungefähr so lange dauern bis die Lust vorbei ist 🤣🤣🤣🤣

Ach , das könnte man doch ideal mit den Ohren verbinden . Drehen = länger , ziehen = dicker .

Werde gleich morgen ein Patent darauf anmelden. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Zum 1000000sten mal....der Besitzer des selbigen sollte eine gute Beziehung zu ihm haben, dann kann er auch gut mit ihm umgehen. That´s it!
Geschrieben
1000 mal? 100000 mal. Aber fast nie über die recht elastische Vagina. Warum auch? Jede Frau weiß, was sie hat. Darüber müssen sie nicht reden. Ich denke sowieso, dass es einen Vaginaneid gibt. Aber keinen Penisneid seitens der Frauen. Höchstens die Männer haben den.
Geschrieben

Und schon wieder ein Schwanz Thema...... so langsam frage ich mich echt, ob sich hier die meisten Männer nur darüber hervorheben müssen oder möchten. Und sich damit bei, den Frauen interessant zu machen. Es ist doch egal ob er nun dick oder dünn oder ewig groß ist. Der Mann muss doch damit umgehen können aber zuvor muss er mit, seinem richtigen Hirn die Frauen erstmal überzeugen dass sie sich für ihn Interessieren. Aber das funktioniert leider bei den wenigsten hier.

Geschrieben
1 Zentimeter Umfang ist zu wenig, 1 Meter zu viel.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

...die aber Frau auch ...also den Schwanz vom Mann so nehmen....egal  ob lang, kurz, dick oder dünn...😁

Nein muss keine Frau.

Geschrieben
😜Kein anal.....aber der Umfang ist schon interessant.....
Geschrieben
Mein Schwanz ist so groß, dass in der kleinen Hauttasche zwischen Schaftansatz und Skrotum eine ganze Frau Platz findet und dabei vollständig umfangen wird!
#KuscheldeckeSackfalte
×
×
  • Neu erstellen...