Jump to content

Umfang


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 19:18, schrieb dis_po_ni_pel:

Auf die Länge/Dicke kommt es bei mir an! Ich möchte den Schwanz spüren und klein ist zu klein.

 

Da gebe ich dir echt, und wie sollte er für dich sein? 

Probieren geht immer.... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Der durchschnittliche Umfang der 

Poppen-Männer-Penise beträgt 15,7cm

(5cm x pi)

nimmt man noch die Länge könnte man den Hubraum berechnen.

V = π·r²·h

Für r² muss man aber VIP haben.

Hubraum entspricht übrigens auch der Hirnmasse, da muss Man(n) dann aber die Intelligenz abziehen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Am 2.5.2023 at 09:07, schrieb PrallundSexy:

Größe ist egal,wenn er damit nicht umgehen kann

Die Grösse ist hier gerade nicht gefragt.

Am 2.5.2023 at 19:47, schrieb Hummelhüfte:

Wenn man einmal unbefriedigten Sex mit einem kleinen Penis hatte, wählt Frau sorgfältiger aus.

Unbefriedigter Sex liegt mE nicht am kleinen Penis... 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb AnnaL-:

Unbefriedigter Sex liegt mE nicht am kleinen Penis... 

Hattest du schon mal Sex mit einem Micro Penis? Ich brauche dieses Erlebnis nie wieder.

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 09:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Dazu muss Mann erstmal lernen, wie der Durchmesser berechnet wird und die zweite Zahl nicht der Umfang ist 😅😅😅

Dem Stimme ich voll zu.

Wenn ich immer lese, wenn es um 10 cm Umfang geht, wie viele Frauen das unmöglich finden muss ich wirklich schmunzeln.

Den Durchmesser eines männlichen "Schwellkörper" zu messen ist schon relativ schwierig, da er nicht gleichmäßig ist. Eher geht das bei einem Fleischpenis als bei einem Blutpenis, da bei diesem Geschlechtsteil die Blutgefäße stärker zu sehen und zu spüren sind.

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 08:20, schrieb LusrvollEr:

Mein Eindruck ist, dass für Viele (Frauen) die Breite bzw. der Umfang wesentlich wichtiger ist (abgesehen von der Standfestigkeit).

Meine Erfahrung ist, dass es zum Glück auch Frauen gibt, für die der Mann wesentlich wichtiger und DAS Entscheidende ist.

 

Ich finde jeder sollte einfach damit glücklich und zufrieden sein, was Er Sie hat.

 

Am Ende bekommt dann sowieso jede(r), was Er oder Sie verdient. auch wenn man's evtl. nicht einsehn mag.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AnnaL-:

Die Grösse ist hier gerade nicht gefragt.

Unbefriedigter Sex liegt mE nicht am kleinen Penis... 

was für ein Blödsinn.Kopf einschalten.da wird von Größe gesprochen.und zur Größe gehört bei mir nicht nur die Länge,sondern auch der Umfang.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrallundSexy:

was für ein Blödsinn.Kopf einschalten.da wird von Größe gesprochen.und zur Größe gehört bei mir nicht nur die Länge,sondern auch der Umfang.

Wo es doch aber nur (!) um den Umfang geht. Alles Gute! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

meinen hat den Umfang a la Carte

beim einsatz kann sie das Menü frei wählen

bearbeitet von liebundtreu
×
×
  • Neu erstellen...