Jump to content

Eure Erfahrungen mit Liebesschaukeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr solltet euch ein hochwertiges Produkt kaufen und nicht zu nahe an der Wand aufhängen.☝️
Sonst kommt eins zum anderen.🤷
Geschrieben
Schaut vor allem wie sie aufgehängt wird. Es gibt welche die Nut einen Haken in der Decke benötigen und es gibt welche die 4-6 Haken brauchen. Und dann ist natürlich die Frage wo ihr die aufhängen wollt. Bei 4 Haken an der Decke im Wohnzimmer könnte es zu Fragen kommen 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tinamorris22:

Hallo ihr Lieben 👋 

Wir haben uns überlegt eine Liebesschaukel zu holen, haben aber noch keinerlei Erfahrung damit sammeln können.

Würden uns freuen falls ihr uns gute Produkte empfehlen könntet und auf was man beim Kauf auf jedem Fall beachten sollte! 

Die Frage ist, was für eine Art Liebesschaukel ihr euch anschaffen möchtet. Meine persönliche Empfehlung wäre ein Sling, da die Person es dort doch etwas bequemer hat, wie in den Schaukeln, die nur an einem Haken befestigt sind. In dem Fall googelt mal nach "LWPH-Shop", sehr gute Qualität aus Leder.

Wichtig in allen Fällen, ist aber auch die Beschaffenheit der Decke.

Geschrieben
Genauso wichtig wie die Verarbeitungsqualität - vor allem mit Hauptaugenmerk auf die Belastbarkeit - ist auch, dass man sie sicher aufhängen kann.
Geschrieben
Ich finde eine Schaukel ab und an mal ganz schön, mal was anderes und hab als Kind schon gern geschaukelt.
Würde eine im mittleren Preissegment empfehlen und auf die Polsterung zu achten, sonst macht es nicht lange Spaß. Und wie schon erwähnt, vorher Gedanken machen wie und wohin, geht leider nicht wirklich überall, schmerzhaftes Fliegen lernen möchte man damit glaub ich auch nicht.
Geschrieben
Holt euch einen ganz normalen Hängesessel und gut ist. Den kann man auch tagsüber zum relaxen nutzen. 😉 Und die Gäste wundern sich nicht ganz so. 😉
Geschrieben
Also wenn es nur um die Erfahrungen geht, jedes Mal sehr geiles Erlebnis wenn man mit den Bewegungen umgehen kann 👌
Geschrieben

Wir haben eine im Schlafzimmer....

ist immer wieder geil sie zu benutzen...

Haben die Version mit einer Aufhängung..... haben einen ordentlichen (Schwerlast/Metall) Dübel mit Innengewinde in der Decke.... hier schrauben wir danach immer die Öse heraus und mit der Magnethalterung den Rauchmelder drüber....

Sieht kein Mensch (in unserem Fall die Kids) was von..... 

Geschrieben

Ich hab auch die von Eis die es manchmal für 0€ gibt. Decke hat gehalten. Meine damalige hat 110kg gewogen und es gab mit der Schaukel an sich keine Probleme. Für ab und zu ganz nett aber nicht meine favoriten „Stellung“

Geschrieben

Das der Tragbügel weit genug auseinander ist wegen der Schulter und - Beckenfreiheit. 

Das mindestens eine Feder dabei ist 

Gute Polsterung und Stabilität 

Screenshot_20230502_172516_com.ebay.mobile_edit_690601912874828.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das vor einem Kauf zuerst mal in einem Club austesten. Dann seht ihr mal die Konstruktion und könnt besser abschätzen ob sich ein Kauf für Euch lohnt und welche Machart bequem wäre. Ich kenne jetzt selbst nur die Hängemattensitz ähnliche aus stabilem Leder mit Metallkreuz zur Aufhängung. Einfach reinsitzen und mit den Fussschlaufen die Unterschenkel der Partnerin auf einer für Sie bequemen Höhe einstellen. Die Höhe der Schaukel muss natürlich noch zuerst auf die Schritthöhe des Mannes eingestellt werden. Ich finde das Erlebniss echt entspannend. Mag den Sex im Stehen oder dem Tisch aber auch generell fast lieber als liegend auf einem normalen Bett....Viel Spass beim Testen

bearbeitet von KevinM
Geschrieben

Kenne jetzt nicht viele „Liebesschaukeln, bzw. kenne nicht deren Namen, doch einen Tip kann ich Euch geben, achtet auf eine gute Aufhängung. 
 

Habe schon 2-3 Mal Aufhängungen gebaut, nach dem die alten Aufhängungen aus der Decke gerissen sind. 
Als erstes sollte man wissen was für eine Decke es ist (Holz oder Beton) und die passenden Schrauben dafür auswählen. 
 

Persönlich finde ich als Aufhängung eine Edelstahlplatte (ca. 15x15x1cm) geeignet, die mit 4 Schrauben in der Decke befestigt wird und in der Mitte eine robuste Ringschraube hat. 

vor 21 Stunden, schrieb Paar50:

Das der Tragbügel weit genug auseinander ist wegen der Schulter und - Beckenfreiheit. 

Das mindestens eine Feder dabei ist 

Gute Polsterung und Stabilität 

Screenshot_20230502_172516_com.ebay.mobile_edit_690601912874828.jpg

Ist eine Feder den immer nötig? Wenn ich für Bekannte die Aufhängen angefertigt habe oder selbst solche Schaukeln nutzte, war nicht immer Federn an den Schaukeln. 

Am 1.5.2023 at 00:59, schrieb AO_Paar_Werl_:

Wir haben eine im Schlafzimmer....

ist immer wieder geil sie zu benutzen...

Haben die Version mit einer Aufhängung..... haben einen ordentlichen (Schwerlast/Metall) Dübel mit Innengewinde in der Decke.... hier schrauben wir danach immer die Öse heraus und mit der Magnethalterung den Rauchmelder drüber....

Sieht kein Mensch (in unserem Fall die Kids) was von..... 

Wenn man nur mit einem Schwerlastdübel arbeitet, bzw. allgemein wenn man mit den meisten Schwerlastdübel arbeitet, muß man dabei aufpassen nicht die Decke zu sprengen, da sie z.T. viel Kraft ins Beton bringen. 
Es gibt Schwerlastdübel die sich nicht spreizen, die sind die bessere Wahl, wenn man mit Schwerlastdübel keine Erfahrung hat oder sich bei der Stabilität der Decke nicht so sicher ist. 
Bei diesen Schwerlastdübeln ist eine Glaskartusche dabei, in dem ein Zweikomponentenkleber ist. Man steckt dann die Kartusche ins Loch, schlägt dann den Dübel durch die Kartusche und nach ca. 1h, kann man daran einen Panzer hängen. 

Am 30.4.2023 at 13:11, schrieb Miraculixder2te:

Schaut vor allem wie sie aufgehängt wird. Es gibt welche die Nut einen Haken in der Decke benötigen und es gibt welche die 4-6 Haken brauchen. Und dann ist natürlich die Frage wo ihr die aufhängen wollt. Bei 4 Haken an der Decke im Wohnzimmer könnte es zu Fragen kommen 😉

Ach, als Tarnung kann man auch Blumenampeln in den Harken hängen…😁😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:
vor 22 Stunden, schrieb Paar50:

Ist eine Feder den immer nötig? Wenn ich für Bekannte die Aufhängen angefertigt habe oder selbst solche Schaukeln nutzte, war nicht immer Federn an den Schaukeln. 

Nötig nicht unbedingt, aber schon etwas komfortabler beim setzen und schwingen. 

Der Unterschied ist ungefähr so wie von einem gebolstertem Stuhl zu einem Sessel 

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 09:06, schrieb netterKerl278:

Vor Jahren auch bei Eis eine sehr günstig eine bekommen. Konnten leider nicht aufhängen und probieren weil die Decke es so nicht hält. Daher noch original verpackt. Leider

Was hast Du denn für eine Decke, Holz? 
 

Auch da geht es, dann aber nicht mit Schwerlastdübel. Entweder sollte man dann eine größere Platte anfertigen, mit mehreren ( z.B. 8) Schrauben oder schauen wo ein Balken ist und eine Aufhängung dort befestigen, dann aber auch nicht nur mit einer Schraube. 

Am 30.4.2023 at 10:07, schrieb tinamorris22:

Wir wollen jetzt niemanden damit angreifen aber, uns zu sagen das sie gut befestigt sein muss sollte jedem klar sein das wäre so wie wenn man jemanden erklären will das man das Fenster öffnen muss damit man lüften kann 🙈✌️

Vielen ist klar das so eine Schaukel gut befestigt sein sollte, doch Vielen ist es nicht bewusst, was dynamische Kräfte bedeuten, bzw. unterschätzen sie. Daher finde ich den Tip nicht falsch, ihr wäret nicht die Ersten die auf dem Hosenboden landen, obwohl sie glaubten eine gute Befriedigung zu haben. 😉

Am 30.4.2023 at 10:21, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bitte schreibt mich an , dann kann ich euch einige sehr gute Tips geben , die ich hier nicht offen schreiben kann

😂🤣😂 Und Wen sollen sie anschreiben, Dich, Anonymes-Mitglied-3??? 😂🤣😂

Geschrieben

Ich mag am liebsten die eine durch gehende Lederliegefläche haben, gepolsterte Beinschlaufen

×
×
  • Neu erstellen...