Jump to content

Eure Erfahrungen mit Liebesschaukeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben 👋 

Wir haben uns überlegt eine Liebesschaukel zu holen, haben aber noch keinerlei Erfahrung damit sammeln können.

Würden uns freuen falls ihr uns gute Produkte empfehlen könntet und auf was man beim Kauf auf jedem Fall beachten sollte! 

Geschrieben
Sehr gute Befestigung sonst wird es schmerzhaft
Geschrieben
Auf eine entsprechend geeignete Zimmerdecke für die Aufhängung.
Geschrieben
Wenn man als Kind schon gern geschaukelt ist macht es darin noch mehr Spaß ich hab meine von Eis .de wenn man ein bischen Geduld hat kann man da echt super schnapper machen für 25 euro was bestellt und gratis schaukel dabei bekommen die eigentlich 250 euro kostet und super qualität bin sehr zufrieden ! Tragkraft 240 Kg
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab mir eine bestellt und seit gestern hängt sie😁😁😁
Hab mir einen stärkeren decken Anker extra bestellt
Geschrieben
Du solltest auf eine hohe Tragkraft achten, mindestens über 200kg und vorher schon einmal schauen, wo und wie du sie in deinen Räumen sicher und fest verankern kannst
Geschrieben
Vor Jahren auch bei Eis eine sehr günstig eine bekommen. Konnten leider nicht aufhängen und probieren weil die Decke es so nicht hält. Daher noch original verpackt. Leider
Geschrieben
Muss man mögen …. Eigentlich nur ne nette Spielerei an Positionen, aber nix was den Lustgewinn steigert …. Die Erfahrung muss aber jeder für sich selbst machen - eine „Empfehlung“ auszusprechen ist eher schwierig.
Geschrieben
Forum durchsuchen, zu dem Thema gibt's hunderte Antworten.
Geschrieben
Naja beim Kauf muss man wahrscheinlich nicht so viel beachten nur mit der Befestigung 😅😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb netterKerl278:

Vor Jahren auch bei Eis eine sehr günstig eine bekommen. Konnten leider nicht aufhängen und probieren weil die Decke es so nicht hält. Daher noch original verpackt. Leider

Also bevor die Mäuse im Keller damit spielen, kannst du sie uns gerne schenken😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor dem Kauf auf jeden Fall die Befestigungsmöglichkeiten feststellen, damit das erste Erlebnis nicht gleichzeitig auch das letzte wird.

Wer einmal aufs Steissbein fiel, möchte dies nie mehr erleben 😥

Die Befestigung ist immer individuell nach dem vorhanden Bauteil vorzunehmen und dafür gibt's dann auch immer die erforderlichen Dübel, Schrauben, Bolzen, Haken und Ösen.

All das gilt auch für die Befestigung von Hängematten ☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbpiranja:

Sehr gute Befestigung sonst wird es schmerzhaft

Wir wollen jetzt niemanden damit angreifen aber, uns zu sagen das sie gut befestigt sein muss sollte jedem klar sein das wäre so wie wenn man jemanden erklären will das man das Fenster öffnen muss damit man lüften kann 🙈✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb netterKerl278:

Vor Jahren auch bei Eis eine sehr günstig eine bekommen. Konnten leider nicht aufhängen und probieren weil die Decke es so nicht hält. Daher noch original verpackt. Leider

Warum hält die Decke es nicht? Du hast es doch gar nicht probiert. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bitte schreibt mich an , dann kann ich euch einige sehr gute Tips geben , die ich hier nicht offen schreiben kann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bitte schreibt mich an , dann kann ich euch einige sehr gute Tips geben , die ich hier nicht offen schreiben kann

😂 Guter Versuch 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bitte schreibt mich an , dann kann ich euch einige sehr gute Tips geben , die ich hier nicht offen schreiben kann

Ich komme leider nicht durch deinen Filter. Kannst du mich anschreiben? 

Geschrieben
Ich empfehle zum Beispiel die Guillala Sexschaukel 360 °, drehbar. Bei der Auswahl würde ich auf hochwertige Materialausführung der tragenden Teile aus Stahl mit einer Belastbarkeit um 200 kg achten. Sie sollte mindestens zwei breite, gut gepolsterte Schlaufen haben für Hintern und Rücken/Schultern eventuell noch eine für den Nacken/Kopf und je einen längeren, verstellbaren Gurt mit Schlaufe für die Füße. Für die schnelle Höhenverstellung der Aufhängekette ist ein Karabiner aus dem Kletterbedarf sinnvoll (z. B. Salewa Hot G3 Screw Carabiner).
Wie hier bereits mehrfach geschrieben, ist natürlich ein entsprechender Schwerlastanker für die Aufhängung an der Decke oder die Verschraubung in einem Deckenbalken essentiell.


×
×
  • Neu erstellen...