Jump to content

Frauen......

An****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

🤣👍🏻
Alle sofort auf Igno setzen!

bearbeitet von SoloFrau
Vor 1 Minute , schrieb medusa2212:
Jetzt muss ich auch mal gucken gehen 🧐

🤣🤪Glaube ich auch

Sieht man doch vorher nicht ob du bi bist oder nicht, erst wenn man aufs Profil klickt

Es ist wirklich erstaunlich dieses Phänomen. Bei mir landen auch viel,viel mehr Männer als Frauen, obwohl die Angaben in meinem Profil eindeutig sind.

Naja vll wollen sie so nachsehen mit welcher konkurrenz man zu tun bekommt. HIHI

Es gibt hier einfach zu viele Fake Profile. Als Frau angelegt und in Wahrheit versteckt sich ein Kerl dahinter.

Die Ironie ist deutlich zu erkennen. Und sie ist sicher angebracht. Die Frage bleibt aber, in welchem Verhältnis die Frauen- zu den Männerbesuchen stehen. 

Ist es wirklich so, dass Dich täglich 50 Frauen ..aber nur ein bis zwei Männer besuchen? 

vor 4 Minuten, schrieb Schwede14:

Mach dir nichts daraus, ich habe auch viele Männerbesuche auf meinem Profil

Dann tauscht Euch doch aus, dann passt es wieder :joy:

Anonymes-Mitglied-1
Immer wieder diese Fragen, warum so viele Männer ein hetero-männliches Profil, oder so viele Frauen ein eindeutig hetero-weibliches Profil besuchen. Woher soll man denn sonst wissen, mit wem man es zu tun hat, wenn man das Profil nicht zumindest einmal besucht?! Was ist so schlimm daran, vom gleichen Geschlecht besucht zu werden, selbst wenn man hetero ist? Fühlst du dich bedroht? Nimm es doch als Kompliment, dass die Menschen Interesse an dir zu haben scheinen.
Wenn du dich nicht wirklich fragst, willst du bestimmt nicht wirklich eine vernünftige Antwort.
  • Neu erstellen...