Jump to content

Frauen......

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dir nichts daraus, ich habe auch viele Männerbesuche auf meinem Profil
Geschrieben (bearbeitet)

🤣👍🏻
Alle sofort auf Igno setzen!

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Jetzt muss ich auch mal gucken gehen 🧐
Geschrieben
Bist halt ne richtige Zuckerschnecke für m/w/d
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb medusa2212:
Jetzt muss ich auch mal gucken gehen 🧐

🤣🤪Glaube ich auch

Geschrieben
Sieht man doch vorher nicht ob du bi bist oder nicht, erst wenn man aufs Profil klickt
Geschrieben

Es ist wirklich erstaunlich dieses Phänomen. Bei mir landen auch viel,viel mehr Männer als Frauen, obwohl die Angaben in meinem Profil eindeutig sind.

Naja vll wollen sie so nachsehen mit welcher konkurrenz man zu tun bekommt. HIHI

Geschrieben

Ich schau meist nur nach ob "Frau" auch geprüft ist oder nicht

Geschrieben
Sei froh 🤣
Schlimm wird es erst wenn die Frauen alle schreiben würden
Geschrieben
Es gibt hier einfach zu viele Fake Profile. Als Frau angelegt und in Wahrheit versteckt sich ein Kerl dahinter.
Geschrieben

Die Ironie ist deutlich zu erkennen. Und sie ist sicher angebracht. Die Frage bleibt aber, in welchem Verhältnis die Frauen- zu den Männerbesuchen stehen. 

Ist es wirklich so, dass Dich täglich 50 Frauen ..aber nur ein bis zwei Männer besuchen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schwede14:

Mach dir nichts daraus, ich habe auch viele Männerbesuche auf meinem Profil

Dann tauscht Euch doch aus, dann passt es wieder :joy:

Geschrieben
Bei dir sind esndie Frauen und bei mir sind es die Männer.
Geschrieben
Sicher das du eine Frau bist ?!?! Hörst dich eher an wie Anonymes Mitglied 1-9
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer wieder diese Fragen, warum so viele Männer ein hetero-männliches Profil, oder so viele Frauen ein eindeutig hetero-weibliches Profil besuchen. Woher soll man denn sonst wissen, mit wem man es zu tun hat, wenn man das Profil nicht zumindest einmal besucht?! Was ist so schlimm daran, vom gleichen Geschlecht besucht zu werden, selbst wenn man hetero ist? Fühlst du dich bedroht? Nimm es doch als Kompliment, dass die Menschen Interesse an dir zu haben scheinen.
Geschrieben
Wenn du dich nicht wirklich fragst, willst du bestimmt nicht wirklich eine vernünftige Antwort.
  • Neu erstellen...