Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 28, 2023 Liebe Profilbesucherin, versprochen, ist versprochen Ich frage mich nicht wirklich, warum so viele weibliche Besucher auf meinem Profil, man könnte übertrieben sagen, in Horden einfallen. Dabei habe ich eindeutig nicht bi wahrheitsgemäß ausgefüllt. Was denkt ihr? Warum tun sie das? Erhoffen sie das Geheimrezept meiner Mutter für die Dresdner Eierschecke zu finden, oder einen Rabattcode für Schuhe? Oder soll einfach nur mal die Nicht Konkurrenz genauestens durchleuchtet werden? Ich befürchte, wenn zu viele Frauen mein Profil besuchen, verströmen derartig geballt Östrogene, so das sich nur der martialisch handelnde Typ Höhlenmensch den Weg zu mir findet. Was mich furchtsam erzittern lässt. Erleuchtet mich, bevor ich die nächsten Nächte nicht schlafen kann!
Sc**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Mach dir nichts daraus, ich habe auch viele Männerbesuche auf meinem Profil
So**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 (bearbeitet) 🤣👍🏻 Alle sofort auf Igno setzen! bearbeitet April 29, 2023 von SoloFrau
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Jetzt muss ich auch mal gucken gehen 🧐
willsexhaben66 Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Bist halt ne richtige Zuckerschnecke für m/w/d
Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben April 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2023 Schön das die Frauen den Männern in ihrer Intelligenz den Männern in nichts nachstehen 😁 Die sexuelle Ausrichtung sieht man erst, wenn man aufs Profil geht. Und wenn du hier im Forum unterwegs bist, sieht man nur ein wirres Profilbild und den Namen, aber nicht mal das Geschlecht (zumindest nicht in meiner Handyansicht) Also muss man zwangsläufig aufs Profil, ob es dir nun passt oder nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben April 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2023 Ich freue mich immer, wenn auch mal Frauen vorbei schauen, ich mag Frauen! Nicht sexuell, aber so grundsätzlich halt. 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben April 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2023 Was ist daran denn schlimm?
Mi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Vor 1 Minute , schrieb medusa2212: Jetzt muss ich auch mal gucken gehen 🧐 🤣🤪Glaube ich auch
KielerNordpaar Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Sieht man doch vorher nicht ob du bi bist oder nicht, erst wenn man aufs Profil klickt
ar**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Es ist wirklich erstaunlich dieses Phänomen. Bei mir landen auch viel,viel mehr Männer als Frauen, obwohl die Angaben in meinem Profil eindeutig sind. Naja vll wollen sie so nachsehen mit welcher konkurrenz man zu tun bekommt. HIHI
Wi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ich schau meist nur nach ob "Frau" auch geprüft ist oder nicht
Mi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Sei froh 🤣 Schlimm wird es erst wenn die Frauen alle schreiben würden
vo**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Es gibt hier einfach zu viele Fake Profile. Als Frau angelegt und in Wahrheit versteckt sich ein Kerl dahinter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Die Ironie ist deutlich zu erkennen. Und sie ist sicher angebracht. Die Frage bleibt aber, in welchem Verhältnis die Frauen- zu den Männerbesuchen stehen. Ist es wirklich so, dass Dich täglich 50 Frauen ..aber nur ein bis zwei Männer besuchen?
In**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Schwede14: Mach dir nichts daraus, ich habe auch viele Männerbesuche auf meinem Profil Dann tauscht Euch doch aus, dann passt es wieder
Sq**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Bei dir sind esndie Frauen und bei mir sind es die Männer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben April 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2023 Ok, dann erleuchten wir Dich mal: Woher sollen die Besucherinnen denn wissen, dass Du nicht auf Frauen stehst, bevor sie Dein Profil besucht haben?
KlPe296 Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Sicher das du eine Frau bist ?!?! Hörst dich eher an wie Anonymes Mitglied 1-9
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Immer wieder diese Fragen, warum so viele Männer ein hetero-männliches Profil, oder so viele Frauen ein eindeutig hetero-weibliches Profil besuchen. Woher soll man denn sonst wissen, mit wem man es zu tun hat, wenn man das Profil nicht zumindest einmal besucht?! Was ist so schlimm daran, vom gleichen Geschlecht besucht zu werden, selbst wenn man hetero ist? Fühlst du dich bedroht? Nimm es doch als Kompliment, dass die Menschen Interesse an dir zu haben scheinen.
mu**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Wenn du dich nicht wirklich fragst, willst du bestimmt nicht wirklich eine vernünftige Antwort.
Empfohlener Beitrag