Jump to content

Pickel


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nach Intimbereich Haarentfernung bekomme ich Pickel. Was hilft ?  

Geschrieben
Dann lass es dich einfach. Wenn ich ein Finger ins Feuer halte tut es weh. Lasse ich auch
Geschrieben
Du solltest dazu sagen, mit welcher Methode du die Haare entfernst. Da muss man nicht so herum stochern mit Ideen.
Geschrieben
Vielleicht eine bessere Klinge , Babyschauma und wenn möglich danach erstmal nichts anziehen bis sich die Haut beruhigt hat , hilft mir jedenfalls .
Geschrieben

Ich hatte es anfänglich auch aber die Haut hat sich irgendwann daran gewöhnt. Nun ist es eher so das es anfängt unangenehm zu werden wenn die Haare zu lang werden. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man damit anfängt, nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren, immer scharfe Klingen verwenden und häufig rasieren. Gegen die Hautirritationen hilft evtl. auch ein spezieller Rasierschaum gegen diese. Gibts von verschiedenen Herstellern. Aber da muss man sich sicher durchprobieren, um herauszufinden welcher einem gut tut.

bearbeitet von Lotusblüte666
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach Intimbereich Haarentfernung bekomme ich Pickel. Was hilft ?  

Ob es dir hilft, weiß ich nicht. Bei mir kommt nach jeder Intimrasur Rasierwasser darauf, das brennt zwar kurzzeitig, aber Pickel sind mir unbekannt.

Der Hauptzweck von Aftershave ist seine beruhigende Wirkung. Das Pflegeprodukt sorgt dafür, dass deine gereizte Haut nach der Rasur mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischt wird. Durch den enthaltenen Alkohol hat es außerdem eine desinfizierende und bei Bedarf blutstillende Wirkung.

Geschrieben

Scharfe Klinge, über jede Stelle nur einmal rasieren, nicht gegen den Strich rasieren, hinter nichts drauf was Poren verschließt, keine Fette....

Geschrieben
Nichts…. 🤷🏻‍♀️
Vorher das richtige Rasiergel zB. Intimrasur Gel
von Nivea für Frauen und Dreifachklingen von Gilette benutzten…..
Babypuder mit Zink hilft auch um gereizte Haut zu lindern und Pickel schneller verschwinden zu lassen…..
Geschrieben

Von Veet die Enthaaarungscreme für sensible Haut nehmen, 3 min. drauf lassen, schauen mit dem beiliegenden Spachtel, ob sich die Haare schon lösen, wenn nicht, MAXIMAL 6 min. drauf lassen, dann runter das Zeug, gründlich waschen (lauwarm) und danach zur Prophylaxe Zinksalbe draufmachen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
In diesem Zusammenhang bekommt das Wort "Aftershave" eine völlig neue Bedeutung. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Der 98. Wiederholungsthread bei poppen? :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

In diesem Zusammenhang bekommt das Wort "Aftershave" eine völlig neue Bedeutung. 🤣

Dort ist es noch unangenehmer als am Gehänge. o.O

Geschrieben

Zum Glück sind wir alle individuell und jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Geschrieben
Ich rate dir....Deoroller ...Balsam....Nivea....mir hat es auch gehelft 😊
Geschrieben
Ich nehme danach Puder....seitdem habe ich keine Pickel mehr....
×
×
  • Neu erstellen...