Jump to content

Natascha braucht heute zwei absolut Lustvolle


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich hatten wir endlich mal viel Zeit. Natascha war so geil! Kaum waren wir so richtig in Fahrt, da kam sie mit einem machtvollen Orgasmus, aufgespießt von meinem Schwanz. Sie nahm sich eine kurze Pause in meinen Armen. „Mein Liebster, da kamen aber echt ein paar Zufälle zusammen. Der blonde Jens wußte doch gar nicht, daß wir eine FreundschaftPlus haben und es paßte gerade, weil mein Ehemann was in Hamburg zu erledigen hatte. Auf dem Rückweg würde er unsere Kids beim Sport abholen, dadurch hatte ich Zeit für eure zwei Schwänze. Schließlich deine Schusseligkeit. Du bringst unsere Zeit durcheinander. Komm, weiter vögeln, Bert!“ Diese Russin war richtig scharf!

 

Jetzt ging sie aber ins Doggy und ich leckte ihre tollen Schamlippen von hinten. Dann berührte ich sie etwas zu hoch und sie stopfte mich selbst in ihre Muschi. Es ging heiß weiter. Da hatte ich wirklich eine tolle FreundschaftPlus. Meine Nummern mit ihr spielten sich ab zwischen der Anwesenheit ihres Ehemanns und Wartezeiten in ihrem Schlafzimmerschrank, während sie von einem gemeinsamen Freund durchgevögelt wurde. Ihre Muschi war voll mit Sperma eines andern und sie war von alledem begeistert. Ihre Muschi begann sich am Eingang rhythmisch zusammenzuziehen. Das riß mich regelrecht mit in einen fetzigen, rasanten Höhepunkt. Mein Sperma vermischte sich mit allem andern in ihrer Scheide. Wir kippten gemeinsam auf die Seite, dann küßte sie mich sehr lieb und flüsterte: „Ist das heute nicht alles sehr geil gewesen?“ Sollte ich denn nicht auch begeistert sein?

 

×
×
  • Neu erstellen...