Jump to content

Gesucht-gefunden?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, damals hier gefunden und Jahre ein Pärchen gewesen. Nicht unter einem Dach aber wir waren fest zusammen und Monogam.
Alles ist möglich, nicht nur hier und auch hier.
Geschrieben

PaarP...

Ja, die gibt es...

...ich kenne welche...

...ganz gut und ganz real...

Am Wochenende erst getroffen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

PaarP...

Ja, die gibt es...

...ich kenne welche...

...ganz gut und ganz real...

Am Wochenende erst getroffen...

Angemeldet, kurz darauf getroffen und schon Jahre lang ein Paar. 

So selten ist es wohl nicht, dass so etwas passiert. 

 

 

Geschrieben
Ja. Zeitweise (knapp 1 Jahr).
Warum auch nicht?
Die Welt ist bunt...
Geschrieben
Hier hat mich kurz nach der Anmeldung eine Frau gefunden, mit der ich auf nun mehr 3 schöne Jahre - mit einer kurzen Pause zwischendurch - zurück blicken kann.
Meine aktuelle offene Beziehung fand ich letztes allerdings auf einem anderen Portal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Da verwette ich meinen Sackschweiß drauf!

Diese Wette wird niemand gewinnen wollen, wetten?💩🤫

Geschrieben
Nicht hier, aber auf einer ähnlichen Seite. Wir sind seit 12,5 Jahren zusammen, seit 5 Jahren in einer offenen Beziehung und seit 3 Jahren verheiratet.
Geschrieben
Bereits 2 Beziehungen hier gefunden. Die erste hielt etwas mehr wie 3 Jahre. Die 2. Beziehung ist noch ganz frisch. 🥰
Offen ist bzw. war keine von beiden!
Geschrieben
Warum muss man sich hier finden und dann in einer offenen toleranten Partnerschaft leben?
Monogam geht hier nicht??
Geschrieben

Ja gibt es 🥰

Was allerdings genau mit "einer offenen, toleranten Partnerschaft leben" gemeint ist erschließt sich mir nicht so ganz. 🤔

Sie und ich sind jedenfalls, was unsere Partnerschaft betrifft, so richtig konservativ monogam und finden wir beide auch gut so. 🥰

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Ja gibt es 🥰

Was allerdings genau mit "einer offenen, toleranten Partnerschaft leben" gemeint ist erschließt sich mir nicht so ganz. 🤔

Sie und ich sind jedenfalls, was unsere Partnerschaft betrifft, so richtig konservativ monogam und finden wir beide auch gut so. 🥰

Und das ist wunderschön 🥰

Geschrieben
Nachtrag zu meiner Diskussion: Ja, ich meinte, daß eine Liebesbeziehung entstanden ist und die Paare weiterhin swingen, also zusammen z.B.
×
×
  • Neu erstellen...