Jump to content

Im Auto wichsen?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur zu dumm, wenn Frau in diesem Moment weder Popcorn 🍿 noch Cola 🥤 griffbereit hat 🤓
Geschrieben (bearbeitet)

AUTOkorrektur...

Kann man es da verübeln, dass hin und wieder darüber sinniert wird...

...welch ein Wichser da schon wieder im Auto sitzen mag...? ;-)

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Zusehen mit Sicherheit nicht.
Solchen Menschen lasse ich doch dann nicht noch meine Aufmerksamkeit zukommen.
Geschrieben
Hier zu fragen macht wenig Sinn. Stell dir Frage doch mal im Forum für werdende Mütter oder Apothekenrundschau.

Denke hier werden die allermeisten aufgeschlossen genug sein zu schmunzeln oder zu retorisch zu fragen ob man helfen kann.

Hängt natürlich davon ab wo Du gerade mit dem Auto hoffentlich stehst. Wenn es gerade vor dem Haupteingang eines Kindergartens ist, wird es sicherlich problematisch.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spassboy34:

Die Frage stellt ich jetzt mal gezielt an die Frauen hier….

Was würdet ihr tun oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Mann im Auto auf einem Parkplatz sehen/erwischen würdet, wie er sich einen wichst???

Zusehen?

Mit helfen oder ganz das Gegenteil, die Polizei rufen?

Bin mal gespannt was raus kommt….

:jumping:

Du bekommst hier mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Input, wenn du die Männer fragst :jumping:. Die helfen dir sicher gerne :jumping::jumping:

Geschrieben
Unbemerkt deine Bremsschläuche leicht anschneiden damit die erst bei vollem Bremsdruck platzen 😶🌫️
Geschrieben

Es gibt einfach Dinge welche die Welt nicht braucht.

Geschrieben
wäre doch cool, wenn hier 99 frauen schreiben, dass sie begeistert helfen würden, der TE sich bestätigt fühlt und es voller froher erwartung auf nen handjob gleich heute nachmittag durchzieht und dann auf die 100. trifft, die sofort die polizei ruft, die ihn mit rutergelassener hose aus dem auto zerrt und ihn fragt, ob er noch alle tassen im schrank hat, sich in aller öffentlichkeit einen runterzuholen. dann kriegt er handschellen angelegt und trippelt mit hose zwischen den fußgelenken zum streifenwagen. soviel zu allgemeinen umfragen was frauen super finden.
Geschrieben
Nummernschild notieren und Anzeige erstatten. Denn überall wo Kinder sein könnten, ist ein NoGo
Geschrieben
Er kann doch in seinem Auto tun und lassen was Er mag.So lange keine Kinder in der Nähe sind!
Schätze mal nicht das eben solches auf einem Parkplatz beim Discounter passiert.
Dran vorbeigehen,geht zwischen helfen und Polizei noch rein.
Geschrieben

Ich glaube das kommt ganz auf die Umstände an, nachts irgendwo auf einem Autobahnparkplatz, wo man sich möglicherweise noch unbeobachtet fühlt weil es dunkel ist, würde es sicher niemanden stören. Auf einem belebten hell erleuchteten Parkplatz schon eher. Man könnte ja auch als Zuschauer diskret bleiben, wenn es einem gefällt oder es eben einfach unbeachtet lassen, wenn man es nicht mag. Auch wenn man in seinem Auto ist, ist das kein rechtsfreier Raum.

Geschrieben

Wenn ich sowas lese, bin ich echt am überlegen,  ob ich eine autoabdeckplane nicht zukünftig im der Handtasche mitführen sollte.   

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wir primitiv bist du eigentlich? Einfach ekelhaft. Und ja, ich würde die Polizei informieren.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
Wir primitiv bist du eigentlich? Einfach ekelhaft. Und ja, ich würde die Polizei informieren.

Mit welchem Grund? Auto ist Privatbereich, da macht die Polizei gar nix. Du darfst zB nackt Auto fahren - nur nicht nackt aussteigen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:
Applaudieren.....meine Mädels rufen und ihn anfeuern. ..😝😝🤷‍♀️🤷‍♀️.....

Dann will er bestimmt noch ne Zugabe geben, muss man wollen 🙃

Geschrieben
Kommt drauf an wo das Auto steht - erwische ich denjenigen wixxend an nem Kinderspielplatz, wird die Polizei verständigt.
Geschrieben
Applaudieren, wie bei den Wildpinklern auch 😂
×
×
  • Neu erstellen...